Beiträge von Cooper D

Du könntest ja mal en nettes viedeo drehn...musst das ja anschließend nicht unbedingt hier veröffenlichen. Denke das reicht wenne mir das als Pn schickst wenns geht oder halt als e-mail. Werde dann deine glaubwürdigkeit bestätigen....also aufgehts und ab in den micra

Gruß David:cool:

wo gibt es sone klarsichtfolie? mein lackie meinte geh in den baumarkt da gibt es net schwarze folie...haben porsche auch auf den verbreiterungen....aber schwarz??? sieht net so jut aus....bitte um alternative und geschmäcker äusserungen....vllt..hab ihr ja en link wo man so schutz venyls kaufen kann??

gruß David

Guter Rat ist teuer.....nicht immer;)
    war auf euren tipps hin beim lackierer...der meinte das ich da fertan drauf gemacht habe war quasi um sonst....nun wird der Rahmen sandgestrahl schutzdrüba und lackiert für 250€

is denke ich das beste

hehe...hihi....ich möchte nochmal auf den ersten Beitrag diese Themas antworten....:D :D :D

Jaaaaaaaaaa...es geht und ist einfach geil!!!.....schön auf nem Parkplatz...Handbremse wichtig anziehen....am besten noch gang rein;) ...sitz in hinterste stellung...
    und los.... freundin kann dann gemütlich auf dir sitzen...macht Spaß und hoffentlich wirds net bei dem einem Mal bleiben:D

Gruß und frohes schaffen:cool: David

ja..habt recht....habs gestan nocheinmal mit wasser nass gemacht und nun ist pulverartiger geworden und an vielen stellen violette...muss nun "nur" noch Grundieren und spachteln....hat da jemand tips wie ich den welchen spachtel ich da nehme und wie ich den glatt bzw. lackier fertig mach??

also....die schicht die ich meine ist ganz schwarz....aber kein pullver...so als hätt ich mit schwarzer glazur meine rostellen eingepinselt... war übers wochenende nicht zuhause und weiß daher auch leider nicht ob ich die stelle mit wasser neu befeuchten hätten müssen.....
    Auf der verpackung stand lediglich das nach ca. 24 stunden eine pullverartige schicht entstehen soll die ich dann anschließend mit klarem wasser wieder abspülen muss.....nur ich hab kein pullver sondern die stellen sind halt schwarz....angetrocknet sozusagen...aber nicht braun

Hab nun meinen scheibenrahmen rostfrei gemacht und mit fertan anstatt mindestens 24h, 72h einwirken lassen....kann ja net schaden...nunja es soll anschließend einen pulverartige schicht enstehnen die bei mir aber nicht gegeben ist....aus der braunen glasichten fertanschicht ist nun eher ein schwarzer überzug geworden der mir nicht pulverartig erscheint...
    was nun?? falsche anwendung?

Danke und Gruß

David