hehe...woher weiß ich ob die mit meinem Tahiti Blue metallic lack verträglich ist
Beiträge von Cooper D
-
-
sooo schon viel gelesen nu selbst angepackt...
alles ausgebaut rost enfernt....jetzt morgen übers we fertan druff...
meine frage....wir haben zuhause handelsüblichen Grundierung für metall (metalltreppen, geländer,Pfosten,Tore usw.) kann ich den benutzen oder muss ich teures neues zeug wie 2k epoxy kaufen.???Danke
David
-
nun gut...aber interessieren würds mich nun doch wieviel watt sinus die boxen haben:D
Gruß david
-
is das so??? das der das darf?:D
Dachte immer en ami darf mit ner ami karre (heizölmaserati) in Germany fahren ohne was zu ändern, weils halt ne ami karre ist....aber ein auto was standard gemäß keine unterbodenbeleuchtung hat usw. darf der doch net in Deutschland fahren oda? ausser des macht hier urlaub oda so.Grüssle David
-
mich würden auch bilder des Minis in front heck und seitenansicht interresieren....besonderes interesse besteht an einem foto des airbrush bildes
-
Ich sag wenn optisches Tuning dann zeemax tunig....ist meiner meinung nach noch MINI gerecht:D
-
....vllt hab ich auch en sonnenstich von der ganzen freien Zeit die ich zuhause zum sonnen baden nutze....:D
ist JRJ/965 tahiti blau den die genaue bezeichnung oder ist das nur die bezeichnung des tahiti blau und nich der sorte 2 z.b.
Ich meine nur das du sonst einfach sagen kannst Farbe JRJ/965 Sorte 3
oda so.....
Ist doch bestimmt schwer anhand des tübchens die genauen Sorte zu erkennen, oda???Ka....meine Rübe brennt schon....vllt raff ich heute auch nichts...
Srry du machst das schon:DSchönen feierabend dann
David
-
hmm. frag ihn doch einfach nach der genauen bezeichnung der Farbe fertig!
Habe meine Türen bei Minispeed machen lassen und da hat er mir wie damals an meinem British Racing Green Cooper 5 verschiedene Farbkarten drangehalten die sehr sehr.....verdammt schwer zu ermitteln war.Musste selber wissen.....
Gruß David
-
Merk dir die genaue bezeichnung deines Tahiti Blues.
Meiner einer is auch eina....als ich meine neuen Türen zum Lackie gab stellte sich heraus das es bei der Farbe genau wie bei dem British Racing Green, 5 verschiedene variation bzw unterschiede gibt die man kaum/schlecht herausfiltern kann.Grüssle und viel Spaß mit dem neu lackiertem
David
-
reicht denn eine Kartusche?
-
hey ihr......
kann mir einer einen tipp geben welche scheibendichtmasse ich kaufen soll für meinen vorderen scheibenrahmen???
Dauerelastisch sollte se sein....
hab schon einen Tipp bekommen....das der Sattler jute masse hat...doch wo ich wohn kenn ich keinen
was kauft ihr??? bzw was ist gut und günstig wäre auch net schlecht.Gruß und DANK
David
-
Also mein Beitrag zu Reifen bzw. in dem fall mehr felge ist...
....das für Mr.Snooze mehrer faktoren eine Rolle spielen.
es gibt da unendlich fragen die ersich stellen sollte oder seine frage konkreter stellen.
meiner meinung nach
zb.
13" hoher Umbauaufwand, größere Radlagerverschleiß,bessere
bodenhaftung, größerer Kraftaufwand beim lenken
(Gewöhnungsbedürftig). Reifenbreite breiter (175er sind möglich)
somit auch kosten höher wenn son teil kaputtgeht.
Fazit: ich find en 13" schöner ist aba vom umbau und und und zuteuer.12" einfacheres lenken, empfehlung mit 165er Reifen, schöne felge druff
fertig....
Fazit: für Mr.Snooze empfehlenswert da der kosten aufwand am
geringsten ist. Wenn 13" dann direkt einen kaufen.10" keine erfahrungen.....hoher kosten wegen Umbaumaßnahmen
Alles im allen bleib bei deine 12er mach dir schöne Felgen drauf evtl. breitere Reifen (165er) fertig....
aber wie gesagt frage konkreter stellen...vllt is dir der Preis aufwand ja egal...Gruß David
Ps: wie meine vorredner schon sagten
-
ich biete 1011 Euro und hab dich somit als maximal angebot überboten:D
Gruß David
PS: war nur Spaßßß;)
-
-
Soooo....Scheibe ist ausgebaut...
Ging mega flott max 5 min.
Versteh net warum viele hier sagen von innen mit den füßen rausdrücken.
ich habs alleine geschafft mit runtergekurbelten scheiben vorsichtig rausgedrückt...Meine Fragen nu...
Welche Dichtmasse ist zu empfehlen?
Diesen Chromzier gedöns muss das auch neu wenns noch gut ausschaut?
-ist doch nur für die optik oder?so long.....
David
-
ahhhh....Danke
-
mit schütteln meine ich in vibrieren und das lenkrad bewegt sich dann immer nach links und rechts hin und her quasi.
-
Hab nu net alles gelesen aber eine weitere Möglichkeit die besser wäre ist.
Billiges Radio kaufen und einbauen.Dann haste schonmal radio (ggf. Stausender hören usw). Nun kaufste dir son gerät http://www.amansis.info/product_info.p…products_id=341und feddich.....hab heute ne versandbestätigung bekommen also könnte ich im laufe der Woche eine Bewertung des geräts euch zeigen.
Gruß David
-
Mir fällt da gerade ein das ich das zunehment bei Bremsen in letzter Zeit habe das das lenkrade hin und her eiert.Das lässt sich dann aber an der verstellte spur erklären? bei meiner letzten inspecktion sagte mir nämlich der Werkstattmensch meine Spur sei verstellt und würde beim nächsten Tüv eingestellt werden.
Mit meiner vorigen aussage denke ich ist ine vibration doch normal bei der geschwindigkeit.
Meiner meinung nach ist bei nem BMW z.b alles total ruhig im gegensatzt zum Mini. -
@ Andy
die Suche verbindet wohl das wort Metro mit Schaltproblemen:D
Is ja nich neu:D
-----rennnnn------