sieht schon sehtr geil aus nur schöner wärs wenn die reifen was überstehn würden
Beiträge von Cooper D
-
-
Genau wie ich schon sagte...Hohlraumversiegelung jedes Jahr bis alle 2 Jahre neu machen...beim Sanders Produkt reichst alle 5 Jahre
-
Wie dick dürfen die distanzscheiben maximal sein bei nem Mini mit 13er 175er pellen und Sportspackvrbreitrung???
Und darf ich hinten die 8mm drauf lassen und dann davor welche noch machen?? -
Das deine Türversiegelung hart und rissig geworden ist, ist kein wunder....
Man sollte ja auch eine Hohlraumversiegelung jedes Jahr bis jedes 2te Jahr wiederholen..... -
Würde mich auch interresieren..sieht jut aus
-
Tach Berni und viel spaß hier im Forum

GreezZe der David
-
Hat sich schon erledigt..hab mir den NetGear WGR 614 V2 gekauft
http://www.testberichte.de/test/produkt_t…_v2_p30820.html
Hoffe der ist jut und es klappt damit besser
Gute nacht David
-
gibst der schraube vorher noch mal einen mit dem Hammer dann gehts auch leichter
-
hmm...kommt vom router..habe den Draytek Vigor 2500...
habe bei mi am unten im Keller am notebook ne gute wlan kart und oben am pc ist das emfangs teil auch ok....der ****** Router kackt nur immer ab.. -
Habe auch diesen 1und1 router....aber das signal ist ma mega kacke...
welchen Router soll ich jetzt kaufen....muss ein sehr starkes signal haben weil der in der Küche steht. -
Hey....thx....der ist zwar 83km infernt aber super ist ne idee den mal anzurufen...
find ich klasse von dir....Gruß David
-
Ahhhhhhh
mir fällt gerade ein...geh mal auf http://www.mini-net.deda auf Sondermodelle und anschließend den Mini Monza auswählen....
Die Monzas hatten immer ab werk diese farbe mit Schwarzen Ledersitzen -
Meiner einer hat so einen....
Is mega geil die farbe und die Frauen fahrn voll drauf ab
Mit Bildern kann ich im moment leider noch nich dienen...
Grüssle David
-
also...
ich habe vor mir den scheibenrahmen machenzulassen und 2 komplett neue neue türen....Habe schon ein angebot mir zukommen lassen und das wären 1700€
und ohne Lackierarbeiten 1200€....
naja habs aufjedenfall vor aber ist doch ne satte summe für einen schüler ohne nebenverdienstewas habt ihr für so einen eingriff bezahlt oder was meint ihr was das kosten soll????
-
aha..aha...aha...
ich fahre jetzt mal zum Kestel und lass ma die Spezi ran....
Hoffentlich muss ich nur ne neue Türhaut haben....Thx an alle und bitte dick Daumen drück

Gruß und nen schönen Tag noch David
-
Jenau.....mehr Input please
und füll dein Profil mal aus.GreezZe David
-
aha..kla weiß ich kotaktkorrosion usw is schon kacke...
geil wäre ne alu Türe die komplett ist und dann mit GFK o.ä. mit der Karosse verbunden ist....
wie siehts denn nu mit diesen Haritage Türen aus??? kennt die niemand? -
haste hier ma geguckt vllt is da doch noch einer..
http://mein-mini.hofgesang.de/karte/PLZ.phtml
Ansonsten geb ich dir den Rat alles was mit Fahrwerk usw zu tun hat vom Fachmann machen zulassen.....
Müsste aber auch ne normale werkstatt hinbekommen einziges problem wäre dann vllt die materialbeschaffung
GreezZe David
-
wirds schnellst möglich machen und nich mehr viel damit fahren.....Preislich hab ich nich so den plan kannst doch einfach bei deinem Mini-Man in der nähe mal anfragen was das kostet
-
hab nich so den plan aber hock dich ma vor deinem Vorderreifen und zieh den mal kräftig zu dir....wenn der dann kommt also spiel hat wenne hin und her wackelst sinds die Radlager