meines wissens sind die Alu türhäute nur für den Rennbedarf...
Srimmt doch oder?
meines wissens sind die Alu türhäute nur für den Rennbedarf...
Srimmt doch oder?
Hi...
Hab da auch so meine probleme mit den Türen....
Meine sind wenne vorguckst unten sehr stark am Rosten(schmeißt ne beule)
Ich denke das die da durch sind....meine frage nu is
-muss da jetzt ne neue Türe oder ne Türhaut
-wo ist der unterschied(fehlt bei der Türhaut nicht nur der Fensterrahmen
)
-wenn neue Türe wo bekomme ich diese Haritage Türen?
-wie sind die,hat jemand erfahrungen?
Danke das wars ersmal
lg David
Frag mal den Klein'er der hat das bei sich drinne
Gruß David
Ist recht einfach zu machen für den Laien der ein wenig technischesverständnis und ne menge Gedult wegen der Einpassarbeit aufweisen kann....
Also hier der Link zum Bau...
http://www.classicmini.de/koffertext.htm
kannste dich aber nich wirklich dran halten musste alles selber probieren ist von mini zu mini unterschiedlich...
und hier meine maße von meinem MPI von den seitenteilen
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=3956
hinten kannste eine rechtwinklicke Holzplatte reinmachen...vor dem Tank habe ich von soner Duschkabiene das Plexiglass mit stoff überzogen und vorge macht....schwer is dann zum schluss die holzplatte vom Boden einzupassen weil die nicht winklig ist und einzeitig eine rundung hat...
viel spass und gruß David...
PS wenn och was ist frag helfe dir gern...und noch was Rate von nem Bootliner kit ab....soll nämlich nicht sauber passen
PPS...habe bei meinem Bau das Reserve-Rad drin gelassen...sieht man aber nicht....
Em jepp ich würde sagen Knochengummis....(soll man die nich eh nach ka--- 10tkm wechseln wegen Verschleißteil???)fass denVentildeckel an und rüttel den mal vor und zurück...ist da viel spiel dann könnens die sein--... oder die Radlager.....Knie dich mal vor deinem Vorderreifen und zieh mal kräftig dran... wenn da spiel ist würd ich das mal vom Fachmann nachschauen lassen den dann könnten es die Radlager sein...
GreezZe David
seit ihr kacke
![]()
Das ist doch die antwort auf die ich gewartet habe....
Herzlichen Dank für deinen Rechenweg
Danke und gruß vom David ![]()
Ich weiß was ich wähle werde mich an dieser Umfrage nicht beteiligen....
Bin mal gespannt was rauskommt.Denke aber das die Bevölkerung teilweise schlecht informiert wurden ist (siehe Kirchhoffs steuersystem)....
Naja und nun denn lasst uns ma alle gespannt sein..
grüße an alle vom David
Zitat von BoernyBenziniAlles anzeigenHi Cooper D,
hast du eigentlich selber mal versucht die Aufgabe zu lösen? Oder ist es einfach nur einfacher hier zu posten und die Ergebnisse abzuwarten?
Ich gehe mal davon aus dass du die Lösung schon hast, dann muesstest du halt einfach ein wenig rumprobieren! (falls du die Lösung nicht hast! Lösung ist x²-x)
Gerade in solchen Fächern wie Mathe ist es wichtig selber zu rechnen!Zitat: Man soll nicht Gedanken lernen, sondern Denken lernen!!
Drum gebe ich hier nur mal ein paar Tipps. Es läuft bei solchen Aufgaben immer nach demselben Schema. Stichwort binomische Formeln.
Wenn du dir deine Formel anschaust, siehst du im Zähler einen binomischen Term in der Klammer und im Nenner auch. Die einfach mal ausrechnen. Dann siehst du auch dass du kürzen kannst.
Wie du dann weiter erkennen kannst, gibt es danach keine binomische Formel mehr und man kann auch erst mal Nichts mehr kürzen. Du hast aber im Zähler zwei Klammern, die also am besten mal ausmultiplilzieren.
Dann solltest du im Zähler einen Term der so aussieht x³-x bekommen. Wenn du hier noch was ausklammerst, siehst du, dass wieder eine binomische Formel rauskommt!! Dann noch kürzen und du hast das Ergebnis!
Mfg Boerny
Hör mal.....
ich sitze schon seit 14h an dieser einen Aufgabe..wir versuchen sie mit 3 mann zu lösen.....bin nicht auf den kopf gefallen.....mit sicherheit nicht....
ich erarbeite mir gerne und immer vieles bzw alles selber und nur dann,auschließlich dann wenn ich keinen Rat mehr weiß frage ich einen dritten.Dieser besagte dritte war ein Freund dann kam ein vierter....macht die logische Schlussfolgerung von 3 mann die an der aufgabe sitzen.....demnach da wir anscheinend die aufgabe nicht lösen können und nach vergeblichem suchen im i-net(Danke MeisterMini) nichts herausfinden konnten, schaltete ich das mini-forum ein....erst als ich/wir keinen rat mehr wussten.....
Deine anmerkung ist zwar berechtigt aber anstatt hier auf auf einen klugen zu machen und mich auf die binomische Formel hinzuweisen, zeige mir doch einfach den lösungsweg denn dann hättest du dir und mir ne menge schreiberrei und vor alledinge Zeit erspart.
mfg David
(x²-2x+1)*x²+x/x²-1
was kommt da raus? bzw.rechen weg
so leute riesigen dank ich habe die lösung:
X³+y³/x²-y²*x+y/x²-xy+y²
dann
(x³+y³)*(x+y)/(x+y)*(x-y)*(x²-xy+y²)
dann
(x+y) kürzen
dann
(x²-xy+y²)*(x+y)/(x-y)*(x²-xy+y²)
weil x³+x³.......(x²-xy+y²)*(x-y) ist
anschließend (x²-xy+y²) wegkürzen.
so bleibt das ergebniss
x+y/x-y
Nochmals Danke..
greezZe David
Ja richtig die Lösung ist
x+y
___
x-y
Hätte wohl schreiben sollen das ich die lösung kenn nur den rechenweg nicht... versteh das nämlich nicht wie man auf das ergebniss kommt
hab folgenede aufgabe für euch..die ich umstellen(zusammenfassen) muss...
Berechne Folgenden Term
x³+y³ x+y
______ * _______
x²-y² x²-xy+y²
Dank im Vorraus
alles klar.....
danke für die super schnellen antworten....(ist halt Mini-Forum
)
Habe mir gerade 20w50 gekauft.....
Öl wechsel und so hab ich jetzt aber nich gemacht....mache ich alle 10 tkm
ich glaube drinne ist 10w40
hi
Kurze Frage weil ich mich nicht wieder tot suchen möchte.
1.Welches Öl MPI?
5 Antworten reichen um die meinung zu vergleichen ![]()
2. Macht das was wenn das mit meinem jetztigen öl vermischt wird?
Gruß und riesen Dank
Dave
Ps. bitte nich hauen...wurde ja schon mehr als 100 mal diskutiert
werds mit nem drehmel ausprobieren thx @all und jute nacht
hmmm das ist auch schwer da die schürze ja rund ist....
Bei ner stichsäge reißt der sc.... sagst du..klar schwingungen und vllt seifer kunstoff ist einleuchtend...flexen wäre schwer wegen der rundung aber machbar....problem nur vllt schmielßt der kunstoff dan am rand...
weiß auch nich wie ich das am besten machen soll..fakt ist wenn ichs mache fang ich mit nem kleinen stück an...ist besser ![]()
ja das prob is ja das das kunstoff ist und ich nicht weiß wie der sich verhält bei den unterschiedlichen bearbeitungs verfahren..hab eigentlich..fast alles zuhause
ja weiß ich aber musst ja nur ein ausschnitt sein,sprich ne halbe rundung...
das geht dann nicht damit