Beiträge von Cooper D

Zitat von Highlindner

Nicht schlecht der Trick, werd ich mir merken ;)

Böse Menschen könnten jetzt auf den Gedanken kommen dir mal richtig die Mehlbox mit grotten-schlechten Bikini-Bildern zu zuspammen, von Damen die wirklich keiner sehen will, aber zum Glück haben wir ja keine bösen Menschen hier :D :cool:

Solltest vorsichtiger mit deiner Addi umgehen, nur so als Tip am Rande!!

Danke für den Tip....
    Bin aber nicht auf den kopf gefallen...ist halt ne 2te addi falls einer meint die zuzu müllen ;)
    Ausserdem sind doch alle Mini-Fahrer liebe Menschen :D

Schönen Tach noch Dave

Würde mich eh mal interresieren hab da in der suche auch noch nichts zu gefunden...

Bei wieviel touren schaltet ihr....??
    und beschleunigt ihr zügig....??

Also ich beschleunige immer zügig und schalte meist so bei 3000-4000 Umdrehungen...
    Klar ist das spätes schalten und rasches anfahren mehr verschleiß und höheren sprittverbrauch hintersich zieht...
    Aber ist das auch alles so.....
    meine tu ich meinem mini was böses wenn ich so fahre....?
    klar ist ruhiger fahren besser aber der müsste doch dafür ausgelegt sein und sowas ohne folgeschäden machen....

Sry wenn dumme frage aber interresiert mich halt....

gruß David

ja...aber war da nich was mit 32l oder so....wieso passen da nur 25l rein...
    entweder hab ich das mit den 32l irgendwo andersher...oder...ka wieso nur 25l,kann doch net sein das die blöde pumpe soviel wegnimmt....dann hätten die doch auch direkt 25l angeben können,oder wie ist das??

Hey und hi Leutz

Da ich gestern mit meiner Perle noch nen kleinen ausflug hatte und heute mal wieder zur schule musste hatte ich vergessen meinen Mini noch zu tanken...
    hmmm ja ich ab auf den weg zur schule dachte hmmm 300 km wirste fahren können naja....
    ******e.....
    bin nach 18 km stehn geblieben...
    na super....jetzt meine frage nach dem ich meinen mini wieder vollgetankt habe...
    hatte ca 4,5l im kanister gehabt und danach vollgetankt und kam zusammen auf ziemlich genau 25 l...
    em ja....passt nich in nem mini irgenwas mit 32l???
    wie kann das??
    und noch was meine Tankanzeige ist immer ziemlich schnell auf 0...hehe..
    ist nich so krass wie bei meinem damaligen 95er cooper aber is doch irgendwie ungut :)

hab ihr da irgendwelche tricks....und erfahrungen bzw. wissen

GreezZe David alias no spritt :(

Denke en Honda Motor wäre gut...
    Oder auch gerne is jetzt im kommen en Opel 1,4L Motor mit 60 Ps :D

Ne im ernst das teil von honda...werden dir die anderen bestimmt einiges zu sagen könne...versuche es mal mit der suche hier haste schonma einen link
    (meine mit dem Bj.des minis hat das aber auchwas zutun)

Honda

GreezZe der Dave

Hmmm 17 Jahre schön....
    bin auch nich viel älter..aber geb dir einen rat.....

1.sei doch froh das du einen mini fahren kannst wenne 18 bist :)
    das kann nicht jeder....

2.Auto farhren ist nicht das wichtigste.Konzentriere dich doch besser auf deine ausbildung als mit den gedanken wie ich meinen mini Motortechnisch aufpimp :D

3.Als minifahrer gibt es wichtigere sachen als motor tuining....nämlich rostvorsorge bzw. beseitigung....

4.schau doch erstmal das de das auf die reihe bekommst und lass erstmal ne Hohlraumversieglung machen usw....

5.Ansonsten spar dein geld und denk doch erstmal daran das du vllt auch mal ein eigenes haus haben möchteste und spare dafür.....

.....man höre mich schon an wie mein Vadda :D .....

kenn deine gedanken aber und spiele auch immer damit aber im endefekt kannste das mit 30-40 auch wenne was erreicht hast in deinem leben....

GreezZe dave

Also ich habe ma im netzt gesucht nach dem Orig. radio...aber nichts zu finden..
    sieht so aus wie die radios die in BMWs verbaut sind....vllt hilft das und ihr wisst welches ich meine....hab auch keine ahnung wie ich das radio rausbekommen da das ja diebstahl sicher ist usw...