Beiträge von Cooper D

war heute in Kleve bei Saturn..
    Nun haben die da en 10 Zöller Mini Cabrio drinne stehn....
    geht dochma wenn bei euch vorhanden ins Saturn und beichtet ma was bei euch für minis stehn..
    das Cabrio war jetzt kein besonderer umbau hatte halt nur aus Werbezwecken den Fahrer raum mit riffelblech zugemacht..
    villeicht is bei euch ja en interresanter umbau wie zuletzt in Hagen..

GreezZe David

Soso wenn nur an den Korrosionsschutz liegt und nicht an der Karosse an sich dann könnte man doch auch zum Lacki die Komplette Karosse Schleifen Korossionsschutz mehrschichtiger Lack und soweiter...
    wie halt beim Japaner und so machen lassen...
    Oder irre ich mich da.
    Dann hätte man doch auch seine ruhe für en Jahrzent oder 2

Hätte mal en Vorschlag zumachen... :D
    Last uns die sachen doch lieber selber in die Hände nehmen.
    Wir schauen im Netz nach einem günstigen Aufkleber hersteller und einigen uns auf eine Schriftart und Text und lassen dann die dinger anfertigen sprich,
    der der einen haben will geht unter die seite geht auf aufkleber herstellen oder so gibt die schriftart und den Text ein ( soll ja einheitlich sein) und bestellt sich das teil dann...
    so muss sich keiner für irgendetwas verantwortlich fühlen..

GreezZe David

Bin fertig mit der Lehre als Industriemechaniker im Bereich Betriebstechnik...
    Arbeite nun noch en halbes Jahr bei der Firma Kühne ( die mit den Gurken und Senf usw... :D ) als Geselle und beginne dann im August mit Fachabi bereich metalltechnik.....
    Wenn ich das dann schaffen sollte und noch immer Lust auf Schule habe , wovon auszugehn is, dann werd ich ein Studium anfangen in Maschinenenbau :eek:
    Mal schauen...
    zu dir Buddy

Würde mich entscheiden ob du KFZ Mechatroniker werden möchtes oder schrauben willst...
    denn bei Kühne war ich auch der Letzte Industriemechaniker Lehrling da die nun nur noch Mechatroniker ausbilden..
    Als Mechatroniker machste dann fast ausschließlich Elektriker sachen...
    Das einzigste wenn die mal schrauben is wenn en Schaltschrank in den Schrott kommt und die denn auseinander schrauben sollen :headshk:
    Also fazit würde mich entscheiden ob du KFZ Mechatroniker (Elektriker)werden möchtes oder schrauben willst...

Gruß David

hey Mr.Grease...

Super Thema :D

Hab kein Navi aber en Notebook :p
    und brauche en Navi software von Deutschland...
    Geht doch so einfach wie ich mir das vorstelle oder???
    Notebook an CD rein Suchen Fahren finden :cool:

Gruß David

hehe :D

Klar weiß ich auch das sich das Umformen bei Edelstahl anders verhält als das umformen bei "normal" Stahl....
    War nur ein gedanke den ich durchführen möchte..
    Deshalb stell ich hier ja auch die frage :)
    Möchte halt langsam von der englisch StahlKarosse abkommen.
    Denke das ne Stahlkarosse aus deutschem Stahl auch um längen besser is als der englische ******.
    aus V2A war halt nur ne frage ob sich da einer mit auskennt und teile schonma gefertigt hat..
    Klar kann ich meine Karosse so behandeln oder Aufbauen das ich erstma ruhe habe...
    ...doch erstma ruhe haben will ich nicht :headshk:
    Möchte "ewig" ruhe haben wie z.b bei einem neuwagen.
    der fängt nämlich nicht mit 4-5 Jahren an zu "Rosten". :madgo:

Is ja nicht so das meiner vom Rost befallen is...
    Ist jeglich nur der Scheibenrahmen(den ich im Sommer machen lass) und eine bis 2 ganz kleine 2cm stellchen unten anner Türe die man problemlos weg bekommt.