Beiträge von Cooper D

Habe die damals beim Reifencenter Duro-Moll in Straelen gekauft.
    Ich weiß nicht ob dir Straelen was sagt :D
    Waren halt Markenreifen die Preiswert waren und ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht.
    Aber ich fahr sie ja halt noch nicht so lange :D

MFG

David

Um keine Diskussionsrunde anzufangen sag ich in meinem letzten Beitrag zu diesem Thema.
    Das ich mit den Dunlops sehr zufrieden bin und bisher in der größe noch keinen anderen vergleich hatte.
    Mag sein das die B. Potenza besser sind ich bin halt mit den Dunlops zufrieden. ;)

MFG David :D

Ich fahre Im Sommer die 175/50 R13 72V SP Sport 2000MFS Dunlop
    Super Reifen find ich aber darüber lässt sich ja immer Streiten.
    Hab die mir am 17.05.04 geholt und insgesamt mit drauf machen 359,97€ bezahlt.
    Stück preis war bei 77,58€

Gruß David

Hi

Hab mir vorgenommen jetzt diese Woche anzufangen meinen Kofferraum auszubauen :)
    Hab auch schon die Beiträge von Betterbemini und DarkMoonWolf gelesen
    (Hut ab jungs,viel mühe gegeben),doch bei mir stellt sich jetzt die Frage wie ich die Teile ambesten befestige(ambesten so das man die Schrauben auch net sieht)Stand der dinge ist das ich heute angefangen bin Schablonen zu fertigen und morgen 5mm holz für die Seiten kaufe.
    Wie ich die seitenlinks am Tankbefestige weiß ich,doch wie befestige ich das Brett vor kopf am Tank und rechts an der Scheibenflüssigkeit.Und wie bekomme ich das brett vor kopf am Tank so rund gebogen.Was ihr vielleicht wissen solltet ist das ich das Reserverad drin lasse und das das Brett rechts an der Scheibenflüssigkeit aufklappbar sein soll.
    Ich denke mir mal das das Schwer zu erklären ist, hoffe aber das ihre mir trotzdem helfen könnt :)

Riesen Dank

David

Hi Leutz

Bin bisher davon ausgegangen das ich nach meinem 95`er Cooper einen Mini Monza fahre.
    Doch vorkurzen meinte ein Bekannter das das eigentlich keiner wäre. :confused:

Was für einen Mini Fahre ich dann eigenlich...

Details:

Tahiti Blue
    Erstzulassung 02.11.99
    Koni Fahrwerk
    4 Zusatzlampen
    3 Zusatzinstrumenete im Innenraum (Anzeigen)
    13`ner mit Sportpack verbreiterung
    und jetzt.....
    Innenaustattung
    Teppich Türkies
    Komplettledersitze Beige
    :confused:
    Armaturebrett Wurzelholz
    Griffe und so auch in W.holz
    Arbaig Lederlenkrad schwarz
    mit grünem Minizeichen wie Felgen Kappen und Emblem

Bitte um Hilfe denn ich denke man sollte schon wissen was man für einen Mini fährt.
    Und da ich ja noch nicht so die Ahnung habe Frag ich halt die Profis ;)

DANKE

Mfg David

Verdammt gutes Argument :D

Jetzt weiß ich aber immer noch nich wie ich das genau verlegen soll.
    (Hab ja null Ahnung davon)
    Ich brauch ne kleine beschreibung und ein Statemant ob das auch mit dem Alarmanlagenschalter funktuniert....

Hallo

Das Thema wurde vor kurzen nach besprochen aber da niemand meine Antwort/Frage darauf beantwortet hat erstelle ich hier ein neues Thema....

So nun zum Sachlichen.
    Möchte mir 2 Neonröhren/ Kaltlichtkathoden in meinen Kofferraum einbauen.
    Sobald ich den Kofferaum öffne soll das Licht angehen.
    (Wenn möglich betätigung mit dem Alarmanlagenschalter am Mini)

-------------------------------------------------------------------------
    1.FRAGE: wie schließ ich den Scheiß an..... :confused:

Beim letzten Thema wurde gesagt einfach an Masse des Schalters und an Plus der Batterie.....

2.Fragen Erlischt dann nicht der Versicherungsschutz?

Bitte um eure Hilfe :)