Beiträge von Cooper D

Hay...

Also hab en Laptop mit 512 MB UNB PC-2700 Cl 2,5 Arbeitsspeicher Chip von Infineon drinne....nu möchte ich weil ich auch Vista business nu drauf hab meinen Arbeitsspeicher aufrüsten....billigste variante wäre doch en 2ter 512 chip oder? Frage is dann noch welche und wo günstiger als 50€

Gruß David

Sooo Dank Highlinder und anschließend koenigmotorsport hab ichs nu gefunden. Ich dachte immer das ding käme direkt am lüfter jedoch muss es oben an dem grauen ding vor dem Kühlwasserausgleichsbehälter....Naja is schon ******e wenn man von nichts ne ahnung hat....:D

Gruß und Dank

David

hab nu net alles gelesen.

Erfahrungswert ist zwar sehr gering jedoch weiß ich wo rost ist muss die bearbeitungen auch richtig gemacht werden.

Also kompletten rost sorgfältig entfernen lassen (Sandstrahlen) ist die erste maßnahme. Anschließend gute Grundierung und saubere Lackierarbeit + neue dichtung neuer Keder usw. ist man da schon auf dem richtigen weg.

So long
    David

Okay...alles gelesen:D

Nun Fips finde ich klasse und alles toll mit den bearbeitetn Fotos.
    Morgen hab ich Uni frei und wollte mich mal ans schnitzen meines Mpi Lufigehäuses machen.

Nun klar besagte stellen weg schnitzen...fertig!

Nun möchte ich aber etwas Sound erzeugen.
    Klar ist mir das Bohrungen von unten ins gehäuse gemacht werden und das er dann auch warme luft ansaugt.....müsste sich doch aber net wirklich groß nachteilig auswirken...

Meine frage ist nu.
    - ists egal wo ich die Bohrungen mache
    - 10mm sind gut?
    - wieviele soll ja net zulaut sein

Gruß und Danke

David

Hat sich nu schon erledigt....dachte ja ich bekomm ne rasche antwort;)

Ich habe in meinen Miniberg von Unterlagen mal nachgeschaut und tatsächlich ein paar unterlagen vom Radio gefunden.

Es muss 1 stunde an bleiben bis man es erneut versuchen kann.

Gruß David

Hay Leutz

Nachdem ich meine Kontakte im Motorraum gereinigt habe usw. musste ich bei meinem Cd-Radio den Code neu eingeben....Ich dachte ich hätte den Pin noch im Kopf und hab das während der fahrt dann ausprobiert...leider zuoft den falschen eingegeben...nun steht auf dem Display immer Code Wait...sone kagge...:headshk:

Was muss ich nu machen um den Code jetzt richtig eingeben zukönnen.
    Gibs da keinen weg der mir den weg zu Rover erspart?

Gruß David

Soo wieder hochhol...also ich habe nun alle Kabel- und Masse punkte des lüfters gereinigt in Polfett eingelegt und wieder zusammengebaut. Bis jetzt blieb ruhe doch nun fängta wieder an. bzw manchmal soga nach einschalten des Motors nach anfahren sofort.

Woher bekomme ich das Standart ersatzteil wie Mr Greis in seinem Nachtrag verlinkt hat? Bitte keine Händlerverweise...möchte das gerne über i-net bestellen (Minimotorsport ect.)...Hat da jemand einen link..find das net.

und oder ist vllt dieses Standartersatzteil was als erstes verlinkt worden ist?

Gruß David

Hay Leute

Nach der MS Hohlraumversiegelung ist meine luftzufuhr irgendwie einseitig zu, bzw die Luftzufuhr die ins Auto läuft. Wenn z.b meine Scheibe beschlägt wird sie nur, auf der Fahrerseite, bei eingeschalteter Lüftung frei. Wo zum Teufel sitzt der Luftzufuhr schlauch?

Gruß David

PS: Sorry wenn ich umständlich beschrieben habe. ( kann gerade keinen klaren Gedanken fassen)

PPS: Sorry wenn ich in der falschen Rubrik geschrieben habe.