Immer die Besoffenen hier:D
Gruß David
Immer die Besoffenen hier:D
Gruß David
Ich habs in Geldern machen lassen.durfte selber dabei stehen und sagen wohin das Zeug muss...Hatte diverse Pläne von Mr Grease;) (Dank nochmal)..
Ich habe jediglich meinen Kofferraum, Türverkleidung und seiten taschen hinten/innen ausgebaut.
Geldern müsste PLZ 47608 haben.
Auto Majerowski
Gruß David
Machen lassen...Kompletter Mini 250€
Gruß David
Dachte so an 18€ incl. Versandkosten.
Was isten hier los?:D
Erst der "Spott" für den ältesten Thraed rausgraber...dann rege Fragen für wieviel ich das Buch verkaufe und nu hört man nichts mehr??
Gruß David
Soo ich habs mit dem Massekabel so gemacht wie beschrieben.
Bin gerade mal en ründchen gefahren und konnte feststellen das der Lüfter nimma anspringt. Juhu...
Danke an alle
Gruß David
stell doch en luftentfeuchter mit unter die habe:D
Abends gehste dann imm den Wasser behälter leer machen.
Ist dann aber super trocken drunter.
Gruß David
was macht man mit dem schlüssel wenn die schüssel an ist?
Aussem Fenster schmeißen?
Gruß David
ohman..und ich war nur gucken wer online ist und was liest...hab dann net geguckt wie alt der thread ist...
hehe
Gruß David
Ich hab noch ein Reperaturanleitung Austin/Rover Bj. 76-96 hier rumfliegen...
Hab das Doppelt
Gruß David
Soo....hab gerade mal nachschauen wollen.
Ich kann das Geräusch net ordnen und weiß daher net wo der Lüfter sitzt.
Motorraum ist net so mein spezialgebiet:D
Könnte mir vllt einer sagen wie das ding aussieht und wo es sitze.
Oder wo der Masse punkt sein soll wie silberling geschrieben hat?
Gruß David
Ps: ich hab ne MS-Hohlraumversiegelung machen lassen.Nun scheint oben rechts hintern aramturenbrett der schlitz für Lüftung verstopft zusein. Wie komm ich daran?
PPs: Danke
Danke für die rasche Antwort....ich werds morgen ausprobieren...
Schönen Abend noch
David
Hallo Leute
Ich hab da mal wieder ne frage...
Ist das normal das der Motorlüfter nach 30m fahren direkt anspringt?
Ich meine bei dem Wetter.
Ob ich ihn ausser garage hole oder wenner die ganze nacht draussen steht. Der Lüfter geht an?
Ist das normal?
Gruß David
Tut mir echt leid aber ich werde die Winterreifen nicht verkaufen.
Gruß David
Zitat von Mr. GreaseHallo David,
wir sind alle beruhigt, denn Du wirst noch lange Spaß an Deinem Mini haben ....
... das kannst Du hier im Forum vergessen. Für etwas drüber gibt es bei
Mobile und Autoscout immer wieder Sammler-Minis im besser-als-neu Zustand ...
hmm...wenn man bemerke, dass die Mpis nach nem Jahr schon anfingen zurosten und ich neue Türen, scheibenrahme, versieglung ect. machen gelassen habe ist er doch besser als neu.
Gruß David
Ps: nu hab ich ja im Forum auch meine bestätigung bekommen wie ich sie meiner mutter schon ans herz gelegt habe...
Wenige geben mehr als 4000€ aus.
hehe....Mutter fährt Bmw...Ihr liebling...wird höchstens gegen nen neuen eingetauscht...
Vaddas Lotus Super Seven...vornem halben Jahr erst gekauft....Verkauf ausgeschlossen.
Bruders Auto war bisher en Corsa...sollte mein Winterauto werden...is nu totalschaden...im November wird sein neuer Fiesta Sport geliefert...
Und mein Mini..der kostet und kostet...
Hmmm
Hehe...Recht haste ja aber mag ja blöde klingen doch will ich kein winterauto was über 50000 gelaufen hat.Ich möchte keine Apfelsinenkiste die ich für 500€ kaufe und anschließend 3000€ reinstecke. Hauptgrund ist aber meine Mutter:D ja so ist es... die möchte das ich den kleinen Vverkaufe. Sie meint ich stecke da nur Kohle rein und sie will net das bei uns 5 Autos rumstehen.
Der kleine liegt mir echt am Herzen...
so long David
Also schweren herzens bin ich am überlegen meinen Mini zuverkaufen.
Bj ende 99
55.000 km
Tahiti Blue
Beigeledersitze
Basstuck Dtm
zusatzscheinwerfer und vieles mehr.
Geht sich halt nur darum ob jemand bereit sei ca.9000€ dafür zugeben.
Ich habe in den letzten/m Jahre/n soviel in den Mini gesteckt ob es ne 40000 oda 50000 wartung war ob es seit nem halben jahr erst neuen Türen und scheibenrahmen. Vor 2 Wochen erst eine Hohlraumversiegelung Mit Mikesandersfett und Unterbodenschutz. usw.
Alles im allen kann ich schon sagen das der Mini Top ist.
Ich habe soviel Geld in den Mini gesteckt mit dem Vorsatz ihn immer fahren zuwollen. Doch nun als Student und da mein Winterauto nun Totalschaden hat ist er mir zuteuer geworden.
Deshalb möchte ich ihn nun als, ja rostfrei kann man bei keinem Mini sagen, aber als Top Zustand verkaufen.
Alle Maßnahmen die ich unternommen habe wurden von Miniwerkstätten ob Minispeed oder Kestel oder halt Mike Sanders erfahrenen usw. Werkstätten durchgeführt.
Also wer sucht einen schönen neuen Flitzer mit jede Menge Potenzial?
Gruß David
Alsio verkauft sindse nochnet ganz.
Hab ein super Angebot aber nun hat am we mein Winterauto Totalschaden erlitten ( Ich steh an Stopschild und Kumpel von mir fährt mir hinten rein Nunja ich weiß jetzt halt nochnet ob ichse selba brauche weil das ja ein bisschen dauert bis ich ein neues Winterauto habe.
Gruß David
PS: Ich bitte um verständniss:(
Habe nichts an ICQ nachricht bekommen:D
Gruß David
Ps: Du hast PN
x