Beiträge von Wildgoose

    Hab auch schon mehrmals gevotet. Allerdings verteile ich die Stimmen an alle 3 Team gerechterweise gleich.
    In meinen Augen haben es ja alle 3 verdient. Mal sehen wen wir zuerst in den Top-Ten haben.....


    Gebt alles, lasst die Drähte glühen.....

    So Freunde,


    nun wollen wir den MINI´s auch mal praktisch helfen. Auf nachfolgendem link kann jeder "sein Lieblingsteam" wählen. Wäre doch gelacht, wenn wir die Mini´s nicht nach vorne voten könnten. Die Abstimmung geht meines wissens bis zum Rennende. Nun der Link:


    http://adac.24h-rennen.de/index.asp?sprache=ger


    "Unsere" Mini´s haben die Teamnummern
    165 = N&F Mini


    166 = SMiRT Mini


    167 = N%F Mini


    Gebt Euer bestes und PUSHT sie nach vorne. Habe von einem Freund vor Ort gehört, das sie am Ring die absoluten Zuschauerliblinge sind!!! Es scheint doch noch vernünftige Menschen zu geben!!!


    Bis denne, Wildgoose

    Das dürfte sogar der mit den besten Aussichten auf einen neuen Rekord sein. Aber wir wollen nicht die anderen Teams unterschätzen, vielleicht schaffen ja alle mal die Schallmauer von 100 Runden!!!
    Wir drücken die Daumen!!!! :D

    @ roobster: sach mal, warum haste denn den besten vergessen? Den, der bisher den Rd-Rekord aller Minis hält? Den Mini vom SMiRT-Team aus der Schweiz?
    er hat den besten Startplatz erreicht, nämlich Pl:203 mit einer Zeit von
    11:48.953


    Wollen doch keinen der 3 unterschlagen.... ;)


    Wir drücken ALLEN Teilnehmern die Daumen, und hoffen das alle gesund das Ziel erreichen.
    Seltsamerweise sind dies Jahr fast keine New Mini´s am Start, im gegensatz zu 2004, wo fast 15 an den Start gingen. Dafür fahren aber recht viele Exoten mit, wie z.B. ein LEXUS RX 400.

    Hier die Ergebnisse:


    201 166 Mini Cooper Kaufmann Walter, Nick Gregor, Bengtzon Bengt 9 11:48.953


    221 167 Mini Cooper Sjöö Tomas, Folkesson Crister, Svensson Per 8 12:59.482


    223 165 Mini Cooper Johannson Niklas, Söderholm Hans, Wihlborg Carsten 3 14:17.691


    Also, erste Zahl ist Startplatz, die zweite die Startnummer. Die Zahl vor der Zeit, sind die gefahrenen Runden im Training!


    Drückt die Daumen für alle Teams!!!!

    Na ja, ob das so fair ist sehe ich nicht so! Es gibt immerhin auch Anfänger im www die darauf reinfallen könnten. Denn keiner hier wurde mit dem Wissen was wir heute haben das erste mal ins www gelassen!

    Hallo Leute!


    So, das erste Zeittraining ist vorbei, und ALLE 3 Minis haben ihre ersten Zeiten in den Asphalt gebrannt.
    Auf Startplatz 198 steht ein "N+F" Mini, 210 "SMiRT", 216 "N+F"


    Wohlgemerkt waren dies erst die ersten Zeiten. Heute Abend gibt es noch das geniale "Nachttraining".
    Ihr könnt die komplette Zeitenliste auf: http://adac.24h-rennen.de/index.asp?sprache=ger


    und dann auf "LIVE-TICKER", einsehen.


    Wir sind ab morgen früh 08Uhr unterwegs zum Ring!
    Zur Info: Um 09:30 treffen sich einige wenige auf dem Rastplatz Ohligser Heide an der A3 in Richtung Köln! Wenn Ihr Lust habt, kommt doch mit!!!!


    Wildgoose

    Hallo Petrie,


    wird wohl das beste sein.
    Habe meine Bimmelbox eh dabei, und werde mal durchfunken wo Ihr seid.
    Evtl habt Ihr auch Lust auf Boxenbesuch, habe doch die Pässe für "Pit-Lane", bzw. bekomme diese vor Ort von meinem Kumpel ausgehändigt. Du weißt schon, der S 2000...

    Wat is los mit Euch?
    Sind an diesem Weekend alle beim Kestel?
    Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen, der sich am Ring rumtreibt.
    @ luki & petrie: wo find ich euch????

    Aus eigener erfahrung kann ich da nur sagen: Trefft die leute mal alleine, und die sind total freundlich und kennen Dich auf einmal gar nicht mehr.
    Schon seltsam, welche Kreaturen sich in freier Wildbahn so rumtreiben, aber lass Dir versichert sein das dieses Phänomen bundesweit auftritt, und vor allem in Großstädten. Warum auch immer :madgo: :madgo: :madgo:


    Leider kommt man mit Ignoranz nicht weiter bei denen, denn dann reagieren die meist noch heftiger. Meine Frau wurde mal von solch gestörten über 25km weit verfolgt, und die ham ganz schnell die Beine in die Hand genommen, als sie bei uns am Trainingsgelände vorfuhr, und ich mit 3 Kumpels aus unserer Rugbymannschaft auf sie zugingen. War dann recht witzig zu sehen, wie schnell ein armes Würstchen in Panik verfalklen kann, wenn man nicht weiß wie man den Wagen auf einer recht schmalen Strasse wenden kann.


    So long, lasst Euch nicht ärgern...

    hallo leute,


    wer von Euch plant am Muttertags wochenende zum Ring zu fahren, um die Mini´s zu unterstützen?
    Ich werde wie jedes jahr vor Ort sein, und die mini´s mit einem 2,5m langen banner am Zaun anfeuern!
    Habe im Auto noch 2-3 mitfahrerplätze frei. Aller vorraussicht nach werde ich nur am Samstag vor Ort sein, da meine Mutter den Sonntag für sich reserviert hat.
    Man könnte sich ja auch unterwegs, oder gar vor Ort treffen.


    meldet euch!

    Hallo Freunde,


    Ende Mai fahren wir für c.a. 4Wochen nach Irland, um dieses schöne Land zu erkunden. :rolleyes:
    hat jemand von Euch Adressen von dort ansässigen Mini-Clubs, IG`s oder anderen Freaks?
    Wir würden dort gerne mal ein paar Gleichgesinnte treffen, um Benzin zu quatschen und schöne Minis zu sehen.
    Wäre klasse, wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt.


    Wildgoose :confused:

    Du hast gerade das Thema Startkapitsal angesprochen.
    Hast Du denn schon mal Bei der "Agentur für Arbeit" nachgefragt?
    Die lassen je nach fall bis zu 20tsd€ springen wenn Du ne eigene firma aufmachst.
    Mein Cousin hat genau dies in der gleichen Branche wie du getan und vom AA vollste unterstützung bekommen.


    Nachfragen kostet nichts, und evtl. springt für Dich genug dabei raus um Deinen Chefs die lange Nase zu zeigen.... :p :p :p


    Viel Erfolg


    Wildgoose