Beiträge von Minibär

    Hallo,
    Suche einen Mini Pickup. Er sollte fahrtauglich sein, ansonsten gibt es keine Einschränkungen ;)
    Würde mich über jede PN oder Beiträge freuen.


    Gruß Chris

    Hallo alle zusammen, ich suche eine bzw. auch zwei gleiche Gurtpeitschen!!! Also wenn jemand welche zu verkaufen oder vielleicht sogar zu verschenken hat einfach hier Posten oder mir eine PN schreiben. Danke schon mal im voraus
    Gruß chris

    Hallo,


    die letzten Stunden laufen bis zum IMM :D Wenn sich noch jemand am Konvoi anschließen möchte, wäre es schön mir dies über eine Private Nachricht zu schreiben. Freu mich scho rießig aufs IMM und drauf neue Minifans kennen zu lernen ;)


    Gruß Chris

    Hallo an alle,


    durch Ungarn bis zum IMM fahren wir keinesfalls auf Gebührenpflichtigen Straßen :) Ihr braucht nur durch Österreich eine Vignette ;) Ist von euch noch jemand zur Rallye zwischen 12.00 und 16.00 Uhr angemeldet????


    Gruß Chris

    Hallo László,


    danke für deine Info!!! Dann würde ich sagen:


    Treffpunkt für den Konvoi: AVIA Tankstelle, GZO Fachmarktzentrum 1
    7011 Siegendorf (Österreich) gleich für´s NAVI :D
    oder ohne Navi: wenn ihr von der A3 auf die Bundesstraße 16 fahrt immer auf der Ödenburgerstraße bis zum Kreisverkehr bleiben und dann die Ausfahrt zur AVIA Tankstelle nehmen.


    Uhrzeit: 10.30 Uhr


    Abfahrt ca. 11.00 Uhr von der Tankstelle zum IMM


    Bitte schreibt mir über eine persönliche Nachricht nochmal wenn ihr mitfahrt, außer die, die mir schon geschrieben haben.


    PS: Wenn noch jemand Interesse an Autofahen hat bitte auch schreiben (Set 1x Deutschland, 1x Ungarn 7,50€)


    MINImaler Gruß Chris :D

    Also Mini´ler :D


    ich hab mir nun eine Tankstelle (MOL Töltőállomás
    9400 Sopron, Határátkelő, Ungar) ausgesucht, da hier diejenigen die noch einen Tropfen Sprit brauchen, dies noch erledigen können :D Die Tankstelle befindet sich direkt auf dem Weg von Klingenbach nach Sopron und ist daher NIEMALS zu übersehen :D die Straße auf der ihr euch über die Grenze befinden müsst, heißt "Ödenburger Straße" und auf Ungarischer Seite "Bècsi ut", die Tankstelle liegt dann auf der rechten Seite ca. 300-500 Meter nach dem Grenzübergang. Hoffe das mit dieser Beschreibung jeder zurecht kommt :D Wenn nicht einfach eine PN schicken :) Also freu mic sehr und hoffe das wir einen schönen langen Minikonvoi zusammenbekommen ;)


    Gruß Chris

    Sers fflaa,


    des wird wohl nix mit deiner Rechnung :D weil wir sind alle erst am Freitag den 25.05.12 an der Grenze :D Und an alle andere, genauen Platz wo wir uns treffen, bekommt ihr von mir noch noch :) Auch so das ihr es nur noch in ein Navi oder so eingeben müsst :thumpsup:



    Gruß Chris

    Hi Minifans,


    ich wollte euch nur mitteilen, dass wir uns erst um ca. 10.30 Uhr in Sopron treffen, da einige Minifahrer die mit dem Autozu nach Wien kommen auch gerne dabei wären.


    Also freu mich über weitere zahlreiche Teilnehmer im Konvoi.


    Gruß Chris