Beiträge von joergbuechel

    Hi, verkaufe meine fast neue Ca 500Km gefahrene RC40 kat back single box Auspuff(C-STR811S) in raum Osnabrück. Hatte ich nur 4 Wochen drunter bis zum Saisonende und dann kam schon ein Bastuck Romi zum einsatzt. NP liegt bei 118 Euro. Bitte nur vernunftige angebote!


    Moin,wenn Du mit 100€ zzgl. Versand einverstanden bist kommen wir ins Geschäft,ruf an oder SMS an 0173 7258720
    Grüße Jörg

    So jetzt das erste Video ist fertig.Die drei anderen mit unserem Pacecar kann leider erst nächste Woche einstellen.
    Es war wieder eine tolle Veranstaltung auch wenn ich wegen eines Kipphebelschadens nicht so lange fahren konnte.
    Vielen Dank an Faxe das ich dann noch mit seinem weißen Mini fahren durfte,ist schon ein Klasse Teil.
    Übrigens Faxe das Briefing am Freitag Morgen war super irgendwie entwickelst Du zu zu einem Kandidat für die "Bütt"
    Bis bald ,viele Grüße Jörg.
    https://youtu.be/80V_1Nfw4yg

    und da gibts noch ein Video diesmal Grand Prix Strecke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Jörg

    Für alle die auch gerne Ihren Mini auf der Rennstrecke bewegen hab ich mal 1 Videos bei youtube reingestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass bis Zandvoort

    Falls noch Bedarf ,94er SPI Motor Getriebe Innenausstattung OK ,Karosserie durch böse Menschen zerkratzt, Unterboden an der Schwelleranschlüssen und Schweller müssen gemacht werden,Hilfsrahmen hinten evtl. noch Instandsetzbar.
    Auto steht in Leverkusen
    Grüße Jörg

    Un da simmer dabei un dat is prihima ,schade nur das es noch solange hin ist.Gibts nicht vielleicht noch eine
    Möglichkeit im Frühjahr sich vielleich bei Test/und Einstellfahrten anzuhängen,vielleicht Nürburgring Grand Prix Strecke falls bezahlbar ??

    Das waren wirklich zwei sehr schöne Tage.Donnerstag Abend einfach klasse .War das erstemal dabei muß sagen alles nette Leute,wenn auch das reinkommen nicht so einfach ist.
    Nächstes mal wird's für mich sicher einfacher,bin einfach nicht der Quasseltyp.
    Die Strecke ist wirklich gut und ich denke es war gar nicht so schlecht fürs Material das es doch lange feucht war und man sich so gut einfahren konnte .
    Lecker Grill ,kühles Bier,prima Atmosphäre, 3,5 Stunden geiles fahren 40 Liter Sprit durch einfach Super.
    Vielen Dank an alle die das so gut organisiert haben komme gerne wieder (mit Grillgut natürlich).
    Viele Grüße aus Leverkusen
    Jörg
    PS.gibts irgendwo Fotos zum Download ,konnte selbst nur in der Box Fotos machen sonst zuviel gefahren

    Bin dabei,übrigens vom Ausflug zur Nordschleife am 10.9.24 existieren einige Bilder von den Ortkundigen und Unkundigen schaut mal auf der Seite racetracker.de dann Datum 10.09.14 und so auf Seite 16
    Viele grüße freue mich auf Zandvoort
    Jörg

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe,
    Frl.Tochter hat einen 94er SPI.Als es Samstag so heiß war kam der Hilferuf,Papa
    das Auto fährt nicht mehr.Papa hin Tochter weg.Auto ist wieder angesprungen 2 km gefahren wieder aus.Auto gefunden gestartet läuft,dann plötlich nimmt er kein Gas mehr an Vater pumpt wie beim Vergasermotor keine Chance Drehzal geht in den Keller-aus. 2Minunten später starten läuft fahre 5 km ,Ampel anhalten losfahren stottern aus,wegschieben einsteigen starten läuft usw.usw.
    Vielleicht fällt Euch etwas dazu ein wäre Prima vielen Dank

    Moin,Moin
    bin aus Leverkusen und hätte Interesse an dem Armaturenbrett,
    wenn Du heute noch rein schaust könnte ich vielleicht eben rüber kommen.
    Ruf einfach mal kurz an
    0173 7258720
    mfg Jörg Büchel