Beiträge von knoorpsmoorps

    Lambdasonde ist angeblich i.O., auch kein Riss im Krümmer oder kaputter Kat, geht alles noch. Durchgemessen wurde der Kabelbaum auch schon, da ist überall Saft drauf und nix durchgeschmort. :confused:


    Wo gibts denn so nen Schaltplan?
    Isses möglich, dass es an der Bauweise vom Kabelbaum liegt und es doch nicht der passende ist, obwohl es ja nur eine Sorte geben soll? Vom aussehen ist der neue allerdings genauso beschaffen wie der alte.

    Hallo!


    Da der alte Kabelbaum bei der ASU CO-Werte von 9% verursachte, hab ich einen neuen besorgt, der ebenfalls nicht funktionierte, wobei aber einer aus nem gleichalten Mini die richtigen Werte brachte.
    Für den 92er gibts angeblich nur eine Art von Kabelbaum mit 2 Anschlüssen fürs Steuergerät. Geht das, dass von 2 intakten Kabelbäumen nur einer funktioniert? Wo könnte der eigentlich intakte Kabelbaum den Fehler haben?


    schon mal THAXXX!

    Da ich leider nicht in irgendeinem Club bin, wolltsch mal fragen ob aus Sachsen jemand vor hat mit seinem Meppel bis nach England zu düsen. Wäre cool, wenn ich mich da anschließen könnte.
    Und wann macht ihr zeitlich los?


    Die IMM-HP fand ich so überaus englisch, steht das vielleicht irgendwo noch verständlicher?