Beiträge von mini leyland

    ....Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein von einem belgischen Mini Special von 1977 evtl. zu verkaufen oder gegen andere Teile zu tauschen.Die Fahrgestellnummer lautet: XC2S1N 1076851B.
    Doch jetzt das Besondere daran:
    Sowohl Farzeugschein, als auch Fahrzeugbrief sind praktisch wie neu,d.h.,dass lediglich die Fahrzeugdaten eingetragen sind - jedoch keine Besitzer,etc.
    Weiß selber nicht warum da keine anderen Daten eingetragen sind....Praktisch ist es also ein Blanko-Brief und Schein.
    Bei Interesse einfach melden.


    Gruss


    Lukas

    Hallo,


    die Nocken haben eine Breite von ca. 12,8mm.
    Kann leider nicht viel mehr dazu sagen , weil ich mich mit Nockenwellen nicht so auskenne.............
    Hinten ist aea 696 reingeritzt...........
    Könnte sie evt. aus einem 1300gt stammen? ( hatte nämlich mal nen Motor davon......)


    MfG


    Lukas

    Servus!


    Verkaufe einen Satz also 5 original Inno Felgen bei Ebay.....


    Hier der Link:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6050&item=2486446924&rd=1


    Als zusätzlich Info vielleicht noch:
    Die Felgen sind nicht mehr neu und daher auf jeden Fall noch aufzuarbeiten (Sandstrahlen,neu lackiern, etc.),wegen dem Rost und den anderen Alterspuren..........



    Falls also einer von euch Interesse oder ein paar Fragen hat einfach melden und natürlich mitbieten :) .


    MfG


    Lukas

    Hallo ihr Scherzkekse, :)


    habt ja recht,die Frage war ein wenig komisch gestellt.........
    Also,es handelt sich wie gesagt um einen Leyland Mini MkII(eigentlich MkIV,soviel weiß ich auch schon) Baujahr 77 mit einem " B " hinter der Fahrgestellnummer(also vermutlich aus Belgien soweit ich weiß....).
    Er hatte laut Brief 45 PS, 1083ccm Hubraum und 10 zoll Bereifung.
    Jetzt meinte ich eigentlich mit meiner Frage,warum der Brief keine weiteren Angaben,wie Fahrzeugbesitzer usw.,enthält,ob der Mini exportiert wurde o.ä.?
    Selbst der Fahrzeugschein ist bis auf die o.g. Angaben "leer".
    Danke im Voraus!


    MfG


    mini leyland

    Hallo,


    erstmal danke für die Antworten auf meinen ersten Beitrag.
    Habe leider nur den Brief von einem 77er Mini und kein Fahrzeug :crying: .
    Der Brief ist komplett ohne jegliche Eintragungen(also blanko)
    wahrscheinlich ein Exportfahrzeug o.ä. .
    Hat jemand dazu nähere Informationen?


    MfG


    mini leyland