Beiträge von Taveren

    Hi,
    ich suche Fußraumbleche ( vorgestanzt) für Fahrer und Beifahrerfußraum...
    Gibt es sowas ? Wenn ja wie Teuer und wer hat sowas...
    Meine sind etwas vom Rost angefallen und immer nur neue Flicken dranbraten ist nicht die beste Lösung...


    MfG
    Gunnar

    Fehler gefunden. wie immer nie ein Fehler allein.
    1. der nette mensch von der Tankstelle hat mir doch glatt ganz tolle 5A sicherungen verkauft, reizend nicht?
    2. meine Heizung ist entweder fest ( denke ich ) oder falsch angeklemmt worden, jedenfall ist eins von den oben genannten kabel sehr rauchig geworden.
    3. mein schalthebel für den scheibenwischer ist auch nicht mehr der besten, allerdings nicht für den sicherungsausfall relevant.
    ob die heckscheibenheizung jetzt läuft weiß ich nicht da die sonne, leider und zum glück das " schöne eis weggetaut hat. ( aber die ist doch extra versichert oder? )
    edit
    ich halt euch auf den laufenden und vielen dank für die schnelle hilfe. find ich echt gut das obwohl ich ja ganz neu bin....

    die schläuche werden warm. das gebläse tut nicht das was es soll. es bläst nicht.
    mich wunder nur das die sicherungen keine 5 sec durchgehalten hatten.
    was liegt den noch an dieser sicherung, evtl haben ja meine vorbesitzer nen kabel gekappt was jetzt auf masse haut und ich mich wundere das die sicherung immer kommt. die dinger sind ja leider nicht sooo billig in der masse...
    edit.
    kann man die lüftung auch seperat klemmen und wenn ja welche kabel müßte ich dann nach innen verlegen.
    sry, bin ganz neu im autoschraubergewerbe, aber der mini war schon immer mein traumauto ( jetzt erfüllt)

    hi,


    ich hab mir nen mk2 gegönnt und nun stehe vor 2 großen problemen.
    das erste ist es ist zur zeit saukalt im auto uns scheibenwischen geht auch nicht. das bringt uns zum 2. problem. ich hab die sicherung schon lokalisiert gegen 3 neue ausgetausch um festzustellen das jetzt mein schbeibenwischer senkrecht steht, es immer noch saukalt im auto ist und ich nen rat brauche wo und wie ich am besten beide sachen zum laufen bekomme?
    achja und die heckscheibenheizung geht glaub ich auch nicht, nur die sicherung hab ich noch nicht gefunden.
    wieviel kabel gehen eigendlich zum heizungslüfter, bei mir sind es drei, wobei auf einem kabel mitels klemme jetzt 2 verbunden wurden.


    danke schon mal im vorraus

    hi,
    ich bin per zufall auf das forum hier gestoßen, nicht so zufällig wie ich auf meinen nun 3 Tage alten( zeit seit übernahme in meinen besitz) 88er mini mk2.
    ich wohne in bomlitz, ein kleines dorf nahe soltau, bin berufstätig und hab noch ne menge zu tun bis der kleine richtig rund läuft....
    bilder kommen später


    lg
    gunnar


    p.s. sry fürs kleinschreiben ist nee ganz große schwäche von mir