Beiträge von STiTCH

    Hallo,


    Also ich erkäre jetzt mal mein Problem, ich hatte mich mit meinem kleinen ende letzten jahres überschlagen d.h. ich habe mich auf den kopf gelegt(gerollt), dabei lief der Motor noch und ist kopfüber ausgegangen.(ca.5-10sec danach)


    Zur Frage. Was kann alles kaputt sein?
    Es lief Öl durch den LuFi aus, sozusagen alles. Ich weiss dass ich die Kolbenringe und die Kopfdichtung machen muss weil die vorher schon nicht die besen wahren.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke
    STiTCH

    Ich suche schon verzweifelt eine rechte Hinterscheibe vom ´94, das Bj. dürfte ja eigendlich egal sein.


    Also wenn jemand eine haben sollte und sie loswerden will kann er sich ja bei mir melden über den preis werden wir uns einig.

    Ich habe ein problem ich haben mich mit meinem mini am 19.9 überschlagen.
    Mein kleiner soll jetzt endlich wieder fertig gemacht werden, das ist nicht das problem denn ich habe mich nur aufs dach gerollt (also nicht doll).
    zum Problem.


    das auto soll am Sonntagauf einen trailer und ich kriege das lenkradschloss nicht raus,
    kann man das nicht irgendwie brechen, ich besorge mir dann irgenwann ein neues, aber das auto muss auf den Hänger.


    Hilft mir


    Danke
    STiTCH

    Hallo Leute,


    Ich habe mich mit meinem Mini-Cooper bj´94 überschlagen
    und wollte fragen ob mal die Karosserie vielleicht wieder in
    die richtige form ziehen könnte.


    Die rechte C Seule hat eine leichte welle ansonsten konnte ich
    nichts richtiges feststellen, ist aber nicht auszuschliesen das er
    noch wo anders verzogen ist.



    Fotos unter
    http://www.mini-freak.de


    Ich bedanke mich schon mal
    und hoffe dass ihr gut nachrichten habt.


    Ich geh noch mal ne runde heulen.

    Ich habe den Roten schlauch mit ner schrauber dicht gemacht habe aber noch nen Gelben und nen schwarzen, der gelbe war schon dicht als ich das Auto gekauft habe und der schwarze liegt einfach nur so rum.


    Hatte aber beim einau des Filters aufgepasst und nichts rausgezogen.

    Hallo Leute,


    ich habe mir im Februar einen 94'er SPI gekauft und bin voll begeistert von dem Auto, habe einen offenen K&N Luftfilter drauf gemacht und der lief auch ca. 3 tage ganz gut (PS. Geiler sound :) ). Jetzt hat er ab und zu kein Standgas mehr und in der Stadt ist das nicht so lustig immer mit der handbremse zu bremsen damit das Auto nicht aus geht.
    Könntet ihr mit helfen ich weiss nicht mehr weiter.


    Übrigens wenn ich den Original Luftfiler rauf mach läuft er ganz normal.


    Gruß
    Stitch