Beiträge von Chevy

    Wegen Hobbyaufgabe alles abzugeben , entweder zusammen oder einzeln. Ich habe einen Mini zum aufbauen , einen zum ausschlachten und einen Mini Metro ohne Motor aber 4 Kolben bremsanlage. Zu den Teilen nur ein paar zähl ich hier auf 7 Türen,3Hauben,6 Sitze, 8Motoren etc. Die sachen stehn im Raum Düren unter der Postleitzaht 52441 . Hier mal meine Nummer fals noch fragen offen sein sollten 0151/17319448 Olaf.


    Bis dann Olaf :)

    Hallo,
    ich biete euch hier eine komplette bremsanlage von einem Mini Metro an oder gleich das ganze Auto, allerdings muss ich euch dazusagen das der Motor schon raus ist . Aber die Bremsanlage ist ein heißes Teil mit 2 Bremsschlaüchen pro Seite. Aber ihr kennt sie ja bestimmt. Übrigens ich gebe meine Sammlung auf wenn jemand intresse hat an 1 bastlermini und ein halben plus ca 2 in teilen etc. Also viele sachen , dann Meldet Euch. Hier mal meine Handynummer 0151/17319448 ;)