Hallo, weiss jemand was aus dem Moke geworden ist? Bei mir kam leider keine Rückmeldung.
Beiträge von cr1300
- 

- 

Hallo, ich habe einen komplett überarbeiteten Satz dieser Räder, war nicht leicht das zu machen. Sie sind wirklich aus Magnesium. Haben keine Zulassung in Deutschland aber egal. Sehen toll aus. Eine Felge ist beim Reifen aufziehen der Rand gebrochen. Die war zu dünn. Wurde mit zu wenig Luft gefahren. Gut dass ich Ersatz hatte. Nun mein Anliegen:
Wer auch immer die Felgen nimmt:
Ich brauche Nabenkappen. Momentan fahre ich diese tollen Überholen Räder mit vier Löchern statt der verchromten Stahlkappen…
Ich bezahle sie auch wenn sie ok sind . Wäre toll wenn Mein Auto komplett würde. Gruß
 - 

ich hab noch nen originalen Kat für Gutmann unverdaut da, Steuergerät wohl auch. aber primär den kat neu. bei bedarf, vielleicht mit den teilen von mini 970 zusammen... PN
 - 

Hält lange, wenn Bonini, hab ich auch drauf gehabt, leiser als der originale auf dem 1000er, hatte ich den Eindruck, und sieht sportlich aus.
 - 

Hallo,
ja ich sehe Unterschiede und um die geht es mir, der Guss ist anders. Die Zeichen auf den Schwingen sind anders. - 

Nachdem dass mit der Bierkiste nicht funktioniert hat... ich suche weiter.

Freue mich über Angebote - 

Jetzt mal ohne Witz sieht man Unterschiede bei den Schwingen der Mini MPI und SPI... Also Kennzeichnung... Bauart...
? - 

Suche wegen Originalität ... Ich weiss klingt komisch MPI Schwingen zum überholen, also wer was zum überholen hat, bitte anbieten. Danke.
 - 

- 

Suche 12G295 komplett.
Danke und Gruss - 

- 

Vielen Dank, ich bin nun nur etwas verwundert. Haben sich die Preise in den letzten Jahren rasant entwickelt oder sollte ich weitersuchen. Meine letzten Felgen hab ich für nen 10er das Stück gekauft und hier werden 35 aufgerufen. Liege ich falsch bei der Preisvorstellung von 50 Euro für 4 Felgen?
 - 

Moin ich suche 4 gute 10 Zoll Stahlfelgen, Farbe egal Rost oberflächlich auch. Sollten grade und reitbar sein. Das ist die Hauptsache. Werden gestrahlt und neu lackiert.
Grüße - 

- 

O.g. suche ich. Am besten Originalteil, also BMH oder Rover oder...
Grüsse
Frank - 

Hallo, ich suche 10 Zoll Stahlfelgen, Zustand fast egal, sollten einigermaßen rund laufen. Hab Radkappen dafür. Also einfach per PN alles anbieten, gerne auch die Info wo ich welche bekomme.
Grüsse und Danke - 

Hallo, ich suche für meinen schön gemachten Hinterachsrahmen die Befestigungswinkel der Schwingen für rechts und links. Ich weiss, neu kosten die 19 Euro das Stück, aber die sind nicht an Lager, also müsste ich warten und vielleicht hat ja einer hier ein paar Teile rumliegen.
Grüsse - 

Suche funktionierende SPI Benzinpumpe für einen Freund
Wenn Ihr eine habt bitte, Email direkt an anacromedia@gmx.de
Beste Grüsse
 - 

Macht nix, bei der Rechtschreibung ist die Gefahr eines Fehlkaufs von xy eher gering... Ich staune über neue Varianten der Schreibweise von Autoteilen wie auch von Autotypen

Ein realistischer VK ist einzig und alleine der Posten mit den "Betriebseinleitungen"
 - 

Da ich beim 1000er bleibe nun der Verkauf des "Geldspar+Umweltschon" Teils.
Schnell einzubauen- fast Plug and Play
Komplettes Kit mit Nadel, Steuergerät, Anleitung Briefeintragung usw.
Neupreis ... reden wir nicht drüber-zuviel!Macht mir ein Angebot Preisidee ist 260 Euro das ist weniger als die Steuerersparnis in 2 Jahren. Zudem bekommt der Mini mit dem Kat eine grüne Plakette für die Innenstadt!
Grüsse