schoen bloed, die corsa geschichte... ist sowieso geil wie manche leute posermaessig abgehen, sowie ne kamera auftaucht... "aber man ist ja unter sich... schaut ja keiner zu... sind doch eh alle zu bloed, nur ich bin cool, weil ich sie alle verars**e... aber nich weitersagen, okay"
ist aber n anderes thema...
denke aber, dass es auch einen legalen weg dafuer gibt. wenn ich zwei wohnsitze habe und nun zb ein halbes jahr in uk bin und ein halbes in d... dann duerfte es doch mir ueberlassen sein, wo ich mein auto zulasse, oder? aber ich glaube es gibt in d diese lebensmittelpunkt regelung, die besagt, wo ich mein geld verdiene, meine familie habe etc. da muss auch mein erstwohnsitz sein... und damit waere das auto dann wohl auch nur dort zulassbar... also nix englandzulassung und d-rumduesung, oder?...
wenn ich mich nun aber von meiner in d ansaessigen firma berufsbedingt staendig immer mal wieder in uk aufhalten messte, und mir dort eine wohnung beschafft wuerde, saehe das vielleicht schon wieder anders aus, weil ich braeuchte ja vor ort zur wahrung meiner mobilitaet einen wagen... und niemand kann mir verbieten mit diesem auch auf dem kontinent zu fahren, oder?...
belehre mich einer eines besseren, wenn er es besser weiss...
klar ist wohl, dass einfach in uk zulassen nicht geht, und man sich nicht irgendein konstrukt dazu bastelt!
maxemille melde dich mal, damit gazo und ich uns hier nicht knoten in den kopf spekulieren...
inselgruss,
falk