Beiträge von falk

beschwert euch mal...

ich muss in uk eh 120 pfund (ca 180 euro) fuer meinen 1000er fuer die steuer abdruecken...
    das wird hier pauschal nach alter (des wagens!) und zwei hubraumklassen berechnet...

waer froh, wenn ich meine kfz steuer wieder in D zahlen duerfte...
    versicherung ist auch teurer... :rolleyes:

dafuer hab ich schneller als in D die moeglichkeit meinen wagen als classic anzumelden... :)

hat alles seine vor- und nachteile...

edit: denke ne parteien diskussion ist hier voellig unnoetig, da hat shorty schon recht...

na bei so viel zuspruch wird sich ellen sicher freuen...

kann mich allerdings nur minifahrers post anschliessen ("nöö nöö, jetzt will ich aber auch die bilder sehn!") insbesondere die im abendkleid, muss auch nicht unbedingt beim fahren sein, okay? :)

@C&A: wenn du renchen dann gefunden hast, sag mir doch bitte wo es ist... ;)

warm ist mir auch...liegt aber wohl eher am alter... ;) ;)

freut mich zu hoeren...

der englische wohltaetigkeitsvirus hat mich wohl schon gepackt... ;)

werde hier ordentlich die werbetrommel fuer eure bewerbung ruehren.
    ist schliesslich auch mal wieder ein grund "nach hause" zu kommen...

und das hatte ich noch vergessen...
    es ist ja ueblich, dass die besuchenden clubs dem veranstalter geschenke machen...

die englaender stehen unglaublich auf charity-geschichten. dieses jahr zb soll jeder besuchende club kinderspielzeug mitbringen, das anschliessend einem krankenhaus gespendet wird...

vielleicht solltet ihr das in eurer bewerbung bruecksichtigen, um auch einige stimmen von der insel zu gewinnen...

*weiterdaumendrueck*

ja, nach zehn jahren ist die zeit wohl mal wieder reif...

meine unterstuetzung habt ihr und ich werde mal sehen, ob ich unseren clubvorstand auch noch ueberzeugen kann.
    bei der letzten sitzung waren sie zumindest angetan von dieser idee...

*daumendrueck*
    gruss von der insel,
    falk

hi matthias,

der tipp auf die freundinnen von mini~racer kam uebrigens von mir (nur der fairness halber... ;) )

zu den schuhen kann ich nur sagen, dass es mich auch stark gewundert haette, wenn die gutste mit den bettstiefeln auto faehrt...

nebenbei, was meinst du denn mit "...nicht ganz so billig wirkt..."??? da ist deine toleranzschwelle aber ganz schoen niedrig, was? ;) :D

beste gruesse von der insel,
    falk

hab ja bis jetzt nur gelesen und mich zurueckgehalten, soviele smilies zum wegkullern und totlachen gibt es hier gar nicht, aber ich moechte sterben vor lauter lachkraempfen und bauchweh...

kleiner tip an alle fans von mini~racer, wobei ich davon ausgehe, dass das mini in seinem namen eher auf sein alter (oder reife) gemuenzt ist, statt auf den wagen...

schaut euch bitte auf der von ihm gelinkten webseite, so ihr denn soviel zeit habt, die eintraege in seinem gaestebuch an und klickt euch vor allem mal durch die fotogalerien der weiblichen eintraege...
    ihr werdet es nicht bereuen, versprochen, und es macht so ziemlich klar, unter welchem niveau wir uns hier gerade alle bewegen... deswegen hab ich ja so lange aus dem hintergrund geschmunzelt, aber jetzt... der lachreiz ist zu gross...

buahahahahahahahaha...

viel spass uebers wochenende, ich schau montag wieder rein. kommentare zu den maedels ausdruecklich erwuenscht!...

http://www.geilekarre.de als name alleine sagt schon alles...
    ich glaub ich muss hier raus, der lachreiz ist schon beim schreiben zu stark...

gruss aus england,
    falk

hi,

irgendwie kommen wir ja wohl heute nicht voneinander los... ;)

meine erfahrung, allerdings mit vergaser, deswegen wirds dir nicht allzu viel helfen, als ich meinen wagen vor einigen wochen nach england geholt habe, bin ich fast die ganze zeit in diesem drehzahl bereich gefahren...

und der kleine laeuft immer noch (*auf holz klopf*)...
    also es geht im gut. und sorry metroholics, aber ein getunter 1293er sollte das doch eigentlich auch abkoennen, wenn er nicht schon vorher irgendwo murks drin hatte, oder?...

wie es nun insgesamt um die einspritzer steht, was drehzahlen angeht, da gibt es hier sicher noch einige, die mehr dazu sagen koennen...

trotzdem gruss,
    falk

ps sag mal an, wenn die delle draussen ist...