Beiträge von Mini-4-Life

    So´ne finirische...
    keine Chance???


    Hab Mellber Alu´s mit ET13- mein Sport Zäppschen sieht aber voll feist "Von hinten" mit Minus ET-12 aus.


    (DummFrag)
    Was sagt der liebe Herr Gesangsverein in Tarnfarbe bei nix trag 1?
    SCHLIMM?


    Ist nega. ET generell no go? Denn der Rest mit Freiheit, Lauffläche und haste nicht gesehen ist dank der Hamsterbackenvollverkleidung kein Prob. da muss doch was gehen.


    Und mal hammer lieben Dank für die zahlreiche beteiligung!!!!!!!!!


    PIERRE

    Hey Leute hab leichtes Prob. und komm mir dabei auch irgendwie noch verarscht vor.


    Hab über Allbrit.de einen Satz 25mm Spurpimpanellen von SCC bestellt.
    http://allbrit.de/etk_detail.a…=MIN&Artikelnummer=10.037


    In der Anpreisung steht mit TÜV-Gutachten, Allbrit verkauft´se auch noch für Mini. Auf der Verpackung steht auch nochmal mit TÜV-G.... leider ist aber keine enthalten. Runterladen kann man sich nur ein Festigkeitsgutachten, vielleichtauch mein Fehler aber unter "Gutachten bla,bla,bla" versteh/erwarte ich etwas mehr.


    Naja jetzt erstmal frag und bettel, wenn Ihr diese ebenfalls euer eigen nennt, schickt mir doch bitte alles von Erfahrungsbericht, Meinung, Tipps zur Eintragung, brauche INPUT...


    Am geilsten wäre natürlich wenn jemand sie auch schon drunter und eingetragen hätte- ´ne Kopie vom Schein *KNIEFALL*


    Alles was helfen könnte zwecks Eintaragung, her damit!!!!


    Lieben DANK im Vorraus
    Pierre

    Sorry für´s doppel Posting,
    Was du ja sagst erscheint mir sehr logisch!


    Aber mir ist grad so´n Gedanke gekommen, warum löst er sich denn immer nach dem Anschieben (Motor Vibration) wenn der Motor doch bis zum Ausschalten in vibration ist wie bleibt er denn dann erst hängen?


    Oder er hat sich erst garnicht gelöst, aber das tut er ja nachdem Anschieben?


    Konfus
    Pierre

    Genau, hab direkt von der Batt. neues + Kabel gezogen und an den Starter.
    Mit nem Taster in der Leitung versteht sich.


    Hatte noch keinen Starter in der hand/auf.
    Was muss ich beachten beim zerlegen?
    Bekommt man den Schalter (dieser sollte nach meinem Wissen ja seitlich aufdem eigentlichem Starter sitzen) einzel oder nur samt Starter demontiert?


    Gruß Pierre

    Danke guter Tipp,
    hatte diese auch schon in der Hand.
    Habe die Widerstände ausgetauscht denn die Platine war da drunter ziehmlich
    dunkel, funktionierte trotzdem nicht.


    Ich müsste aber erstmal die Zuverlässigkeit des Starters wieder herstellen.
    Denn durch die Brücke ist das Problem mit der Relaisbox aussenvor.


    Aber deine Idee werde ich um setzen.
    Habe keine Kontaktfeile sollte aber doch mit 1000er S-Paper gehen oder?
    Hab auch noch 2000er soist nicht.


    Dankend Pierre

    Hallo erstmal an alle Mini-Fan´s,


    ich bin ganz frisch hier eingetroffen!


    Ich denke ich habe einen MK6 SPI,
    Baujahr: 03.09.92
    39kw-1273ccm
    Einspritzer


    Verbessert mich wenn es MK5 ist!


    Folgendes Problem:
    Wollt den MINI nachdem tanken wieder starten....NIX!
    Anschieben...blablabla- Wieder Zuhause!


    Hab die Anschlüsse gemessen... kommt kein Strom an.:headshk:
    Das ist aber erstmal nebensächlich.


    Hab dann ne Brücke gelegt mit Taster.
    MINI starten guuuuut!:D


    Bis zum ca. 5ten Mal.:p
    Anschieben....


    Dannach geht´s auch wieder über die Brücke.
    4 von 5mal, dann schieben...
    Ich weiß, "Wer liebt der schiebt!":rolleyes:


    Also, was am Anlasser ist los kann es der MS sein?
    Bekomm ich das selber wieder ausgebügelt? (Reinigen)
    Gibt es Einzelteile dafür?


    Fragt mich jetzt aber bloß nicht was das für einer ist.
    Hab hier schon was von A A+ gelesen :confused:


    Hoffe jemand kann aus meinen Angaben oben Rückschluß ziehen.


    Schonmal lieben Dank im Voraus
    Pierre