Habe festgestellt das ich eigentlich kaum Bilder von meinem kleinen habe, damit fällt die Auswahl der schönsten ziemlich leicht
Zwar kein Mini Bild, aber rechts im Hintergrund sieht man die Ecke eines 83ér 10 Zöllers der dem Cabrio nächstes Jahr zur Seite stehen soll (Wenn der Puck fertig ist)