Beiträge von masterclaus


    Hallo Michael! Willkommen in der Mini Gemeinde. Auch ich bin aus Friedrichsdorf! Solltest du mal nach Bad Hbg.fahren ,kannst du Jamal bei mir vorbeischauen. Da stehen ein paar Minis herum .es gibt sehr viele Tips von mir über unsere Lieblinge(Minis) LG. Claus .2te Einfahrt. Von Friedrichsdorf kommend auf der rechten Seite!!!

    Beide äusseren Zylinder laufentrotz Zündfunken nicht mit. zkerzen sind nass. bei abgezogenem stecker von einspritzventil läuft erbeim abzi ohne Wirkung so unrund weiter. beim anderen stecker geht der Motor dann aus. einspritzventile wurden getauscht ohne Veränderung.wer weiß rat? mini grueße von master clausmpi


    Hi. habe einen 1380m mitgleicher charakteristik und eingebautem gutm. kat nadel ist BDP läuft super . Mini Grüße claus

    Nach Zylikodicht. ersatz läuft der mot. im leerlauf nach gasgeben nur mit4000U/min weiter. tempfühler ers. drosselstutzen ers. krümmerdichtung nochmal ers. Hab leider kein T4 zum auslesen ! Nach ausschalten der Zündung läuft er im leerlauf zunächst normal. erstnach gasgeben bleibt er wieder hängen. Was kann ich noch tun?

    Also pedalwiderstand ist da, hohe Pedalkraft und kaum Wirkung.


    Zugequollene Bremsleitung denke ich kommen die Kolben nicht zurück, das machen die aber.


    Mal sehen, siehe Projekte, steht ja sowieso einiges auf der Liste. ;)


    wie sieht es mit dem bremskraftverstärker aus. sind die Leitung zum ans.kr. das plastikeinkestück und der gummi am brk.verst. dicht?

    [quote='TheKey','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=994220#post994220']Phokos ja 120 ist mir etwas weit. Es ist ja meistens nicht mit einmal getan.
    Claus du bist dir sicher das sie 10 Zoll Minis vermessen können?
    Kann nicht ändern auf 12 Zoll denn dazu müsste ich die Höhe ändern und dann


    hi Felix! kann es sein das du im miniatour Club Mitglied bist? denn dann kennen wir uns. meine beiden cooper mit 10" habich da machen lassen.war sehr zufrieden.

    [quote='TheKey','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=994220#post994220']Phokos ja 120 ist mir etwas weit. Es ist ja meistens nicht mit einmal getan.
    Claus du bist dir sicher das sie 10 Zoll Minis vermessen können?
    Kann nicht ändern auf 12 Zoll denn dazu müsste ich die Höhe ändern und dann

    Hat jemand Connection zu jemandem oder einen Tipp wo in Frankfurt Main oder Umgebung einen 10 Zoll mini vermessen kann. Meine Fahrwerk Jungs haben nen neuen Stand bekommen u d 10 Zoll geht da leider nicht mehr drauF. Vermessung hab ich dort immer selbst machen können. Habe auch alle Werte die ich fahren will. Alles einstellbar Va & Ha
    Gruß Felix


    hallo ! bei meinem nachbar fa. reifen Busch lasse ich meine minis vermessen und einstellen. Bad Homburg friedbergberger str. 97. Mini Grüße Claus.