Beiträge von Pellecooper

    Hallo liebe Leute,


    auch wir möchten uns allen Vorschreibern anschließen und dem Orga- Team ein ganz großes Dankeschön und Lob aussprechen. Wie habt ihr nur eine so schöne Strecke fast ohne Ampeln ausgeknobelt?
    Nach mehreren Anläufen war dies eine tolle Prämiere für uns mit potenzieller Suchtgefahr nach mehr.


    ... und da Ihr alle so heiß auf Foto´s seit, möchte ich euch unsere Bilder auch nicht vorenthalten:


    http://picasaweb.google.de/Pellecooper


    Viel spaß dabei...!


    Gruß bis hoffentlich zur 11. Bergischen im Herbst!

    Hallo Routenplaner,

    bin am letzten Sonntag auf den unverkennbaren Minisound aufmerksam geworden und hab mich daraufhin riesig gefreut 3 Mini´s vor meiner Türe gesehen zu haben (davon ein grauer mit BN- Kennzeichen, Twister?). Wart Ihr die Vorhut?
    Das läßt mich hoffen, dass die Ausfahrt an der ich leider nicht teilnehmen kann (muß zuhause renovieren) am Sonntag durch Lohmar- Wahlscheid führt und ich somit als Trost zumindest in den Genuß komme euch allen eine gute Fahrt zu wünschen.

    Grüße an alle glücklichen Teilnehmer !

    P.S. Werde schonmal Bier & Kamera bereitlegen.

    Hallo zusammen,

    möchte mich evtl. von meinen 7x13 Allycat trennen und meinen Mini35 (mit der großen Verbreiterung) auf 6x10 Zoll umrüsten. Die Allycats stehen dem Kleinen zwar sehr gut aber das Fahrverhalten ist "recht anstrengend" und mit 10 Zoll machts irgendwie mehr funl!! Nun meine Fragen:

    1.) Hat schonmal jemand einen 10Zöller mit dieser Verbreiterung gesehen? Ich stelle mir diese etwas zu groß für die kleinen Räder vor.

    2.) Gibt es eine alternative (kleinere) Verbreiterung, die auch die alten Bohrlöcher abdeckt und ich mir dadurch zusätzliche arbeit ersparen kann? Sollte natürlich auch noch goil aussehen.

    Gruß und danke für eure Tipps!

    Hallo zusammen,

    hätte einen Porsche- Fahrersitz / Teilleder im 911er Style mit Konsole abzugeben. Ist in einem guten, gebrauchtem Zustand. D.h. keine Löcher oder Risse, lediglich der Stoff könnte mal gereinigt werden. Preisvorstellung: 55€,-
    Bei interesse werde ich versuchen in den nächsten Tagen noch ein Foto nachzuschieben.

    Grüße an alle

    Hallo,

    will meinen Kleinen ein bischen aufpeppeln und suche noch folgende Teile:

    -> Frontscheibe Grün getönt
    -> Türverkleidung links oder auch komplett (möglichst schwarz)
    -> Beifahrersitz oder auch beide
    -> Mitteltacho & Verkleidung
    -> Sonnenblenden
    -> MK2 Rückleuchten (wer sucht die nicht)

    Falls jemand was davon noch anzubieten hat...

    Grüße aus Köln

    Hallo zusammen,


    habe einen BASTUCK DTM Auspuff (Vor- und Endschalldämpfer) für 250 EUR zu verkaufen. Ist in einem absolut neuwertigem Zustand, da ich den Auspuff nur 1 Sommer gefahren habe. Vor- und Endschalldämpfer sind verschweißt. Der Endschalldämpfer ist auch einzeln zu verkaufen. Gutachten ist natürlich auch dabei.


    Viele Grüße und schöne Ostertage ! :cool:

    Hallo zusammen,


    suche noch folgende Teile um meinen KLEINEN ein bischen auf Vodermann zu bringen:


    -> SU- Vergaser für 1000er (guter Zustand)
    -> K&N- Filter für s.o.
    -> Frontscheibe GRÜN getönt
    -> 1x Türverkleidung links in schwarz (am besten aus Silverstone)


    möglichst aus Köln oder Umgebung...


    Grüße

    ACHTUNG MINITEILE – GROßE HALLENAUFLÖSUNG IN KÖLN !


    Leider müssen wir unsere geliebte Hobbywerkstatt aufgeben, da der LIDL- Konzern mal wieder eine weitere Filiale aus dem Boden stampfen will und unsere Halle im Wege ist. :madgo: Daher muß leider alles raus was sich im laufe der Zeit so an Neu- und Ersatzteilen angesammelt hat. :headshk: Somit wollen wir einen Mini-Teile-Markt veranstalten am:


    Samstag den 22.01.05 von 10.00 – 15.00 Uhr



    ORT:
    Longericherstr. 138-150
    Köln- Bilderstöckchen


    Vorabinfo´s möglich unter:
    0160 / 915 648 56


    Hier ein kleiner spontaner Auszug. Dabei sind u.a. gebrauchte Motorteile wie Zylinderköpfe, Motorblock, Kurbelwelle, Getriebe + -teile, Vergaser, Einspritzanlage SPI, Schaltgestänge, Auspuffteile wie Serien- und Fächerkrümmer, Fahrwerks- und Bremsenteile, Hilfsrahmen vo, Lenksäule, Kühler, Tank mit Pumpe, Heizungen, Anlasser, Instrumententeile, Leuchten, Scheibenwischermotor, div. Motorhauben und Kofferraumdeckel, neues Abschlussblech hinten, div. Scheiben, Tachoei, MKI Grill (Schnauzbart), Stoßstangen, 1 Satz 10 Zoll Stahfelgen, sowie Klein- und Anbauteile aus div. zerlegten Mini´s und Neuteile wie Zündkerzen, Filter, Lager, Bremsenteile, etc.


    Also was gibt’s schöneres als zu stöbern und das ein oder andere “wichtige“ Teil zu entdecken.


    Bis dahin. :p