sorry ich bin spi
Beiträge von Freddy 69
-
-
Unterdruck schläuche mal kontrollieren. Auch hinter der einspritzanlage.
Fred
-
Hey warum hast du dann bezahlt???
Wenn du nen neuen Auspuff haben willst weil deiner kaputt ist und die bekommen die schrauben nicht ab bezahlst du ihn dann auch??
Ich glaube der hat den Falschen stecker genommen da gibts nämlich einen dere auch drauf passt aber der nicht dafür ist. war bei mir auch schon mal aber ich ahbe dafür nix bezahlt beim freundlichen Bosch Dienst in deiner nähe. kann ich bei elektronik nur empfehlen weil die anderen sind nur wechsler und keine schrauber mehr....
Ich glaube da wo der Wischermotor sitzt ist der richtige stecker.Ich würde sagen das der kleine im notprogramm läuft.
Unterdrückschläuche mal kontrollieren dann auf jeden fall auslesen lassen weil auf dauer kann das zu nen Schaden führen.Nicht böse gemeint gelle.
MFG Fred
-
mach vorher mal trocken und gucke nach wo es her kommen könnte, dann kannst du immer noch entscheiden ob du sie ausbauen musst.
Fred
-
meiner hatte ein bissl rost im beifahrer raum......
-
Zitat von austin-mini.de
Wenn der Ölverbrauch im Rahmen ist würde ich bei 240.000km nochmal über die Revision nachdenken..
......oder hat der Motor irgendwas sonst?
er hat eigentlich nix... (3mal klopf klopf, teu teu teu)
Ich hatte diese motor als austausch maschine erworben nachdem ich mit meinem 96er mit 100.000 nen lagerschaden und getriebeschaden hatte.
Als ich das getriebe auf gemacht hatte habe ich gut gestaunt das dort sich noch was gedreht hat. da muss der vorbesitzer die kupplung geschohnt haben. Hab leider das bild nicht mehr.Also wenn ihr sagt das ich den ohne probleme weiter fahren kann na dann werde ich dies tun.
Ölverbrauch ist relativ gering.
Danke Fred
-
Du kannst ne lichtmaschine vom Ford fiesta nehmen hab ich mir mal sagen lassen musst mal die suchfunktion benutzen und danach schauen ich denke du wirst dann fündig und du könntest sie von nem Schrotti holen.
Fred
-
Hallo Leute,
ich will gerne im Winter meinen 120.000 km gelaufenen 1.3 spi motor überholen.
Was meint ihr was ich alles raus schmeißen muss bzw soll??
Getriebe hakt nicht.
Motorkompression auf allen zylindern ziemlich gleich.Danke schon mal im vorraus
Freddy
-
Ich würde mir eine blechtafel holen und mir die Bleche zurecht schneiden.
Ausser es ist Profil blech die kannst du bestimmt dann als reparatur blech besorgen.Gruß Freddy
-
Sagt mal muss denn unbedingt ne neue dichtung rein wenn die alte noch gut ist??
Keder ist klar aber dichtung??Gruß Fred
-
Mir scheint als wäre deine Kopfdichtung kaputt.....
Wo bist du denn momentan am studieren?
Dann kann dir hier jemand schnell sagen wo du einen kompetenten berater findest.Und nicht entmutigen lassen das wird schon wieder....
Gruß Freddy (alias: der mann ohne kopfdichtung....)
-
Würde ich machen aber nicht unbedingt mit silikon sondern mir nem anderen kleber weiß gerade nicht wie das zeug heißt was ich daheim hab.....
So ungefähr wie das originale zeug
Gruß Freddy
-
-
hmm wenn man einfach mal bestellt.....
bekommt man dann schon irgendwie da rein geklemmt!!
Kabelbinder drum und tiefer is..... -
Logo auf´n dach??
Also da würde ich doch lieber mal nen lackierer aufsuchen und den mal lieb fragen weil das bisschen da bei- lackieren kostet vieleicht 30 euro und dann sieht das aus wie gut!
Ne hai-fischflosse aufs dach ist auch noch für die aerodynamik!
richtig ausrichten damit er nicht zur seite zieht .Gruß Freddy
-
Ups der link funzt nicht!
Hab das video von http://www.xtreme-fun.de/frameset.php
Unter Rubrik funny Videos - Auto und VerkehrDas zieht euch mal rein
Gruß Freddy
-
Der Link zeigt wie es nicht gehen soll!!
-
Anhand von seiner ICQ Nummer habe ich mal geschaut wie der Gute wirklich heißt!
Marc Pappendorf
Und nicht das er seine ICQ nicht ändert hier noch sein Profil im Anhang und de ICQ search option.
Als Bonus noch seine Homepage!
Vielen Dank für ihr Interesse!
@ Marc du bist ne arme Wurst!
Gruß Freddy
-
Da scheint jemand lange nicht mehr ge..... zu haben! (geschlafen)
Ich will ja jetzt nicht auch noch auf dir rum hacken aber wenn ich was dringend haben will dann gehe ich den leuten so auf den sack das sie mir das Teil geben einfach nur damit ich endlich das maul halte.
Nur so am rande.
MfG Freddy
Also wie gesagt nicht böse sein. Nächste mal einfach auf´n sack gehen.
-
Ich hab einen Fernsehen darf aber nicht gucken!