Fremdkörper........ ![]()
Beiträge von Freddy 69
-
-
Zitat von Mini-Racer
DIE KARRE KAM 70 EURO UND MUSS KOMPLETT NEU AUFGEBAUT WERDEN!!! DAS IST KEIN NEUER MINI ODER EIN NAGELNEUER NEUAUFBAU!Wie de kleenen Kinners.......
Ja genau deshalb solltest du dir erstmal gedanken machen das ding einigermaßen ordentlich hinzubekommen damit du damit fahren kannst.
Und das kind bist du!
MfG Freddy der jetzt nicht mehr threads von Mini~Racer = Mini-Racer lesen wird.
-
@ nerd du bist der Vater der mir aus der seele redet und hättest es nicht schöner verfassen können!!!!
Danke dir in tiefster weise!
Freddy
-
Der hat ihn mit der ecke direkt gegen den Pfosten gesetzt nach seiner aussage.
Der hat ne schiefe einfahrt und da gehts so bergab und er muss wohl oben gestanden haben und wollte schnell rückwärts fahren aber er hatte nen Vorwärtsgang drin und ist volle möhre die auffahrt wieder runter und batsch.Ich muss ihn wahrscheinlich schlachten.
Wie schon 3 stück die ich kaufen wollte und dann nichts getaugt haben aber jetzt kann ich aus 3 einen ganzen machen weil motor bei dem hoffentlich noch gut ist.Hat eine beule im dach.
Ich hab zwar nen schlechten weil ich den echt gerne gehabt hätte aber egal.
Schrauberstoff für das frühjahr.Gruss Freddy
-
Hat sich erledigt....
Mein Alter Mann hat mich am montag angerufen und gefragt ob ich ihn immer noch haben will....
Er hat jetzt nen Unfallschaden.
Der mann ist gegen einen garagenpfosten gefahren und anscheinend so schnell das die frontscheibe gerissen ist.Motor noch gut er fährt aber nicht mehr.
Für 120 hab ich ihn gekauft.Gruß Freddy
-
Zitat
Mini-Racer hab jetzt trotzdem wieder ne frage zum spoiler: gibts fürn mini nen spoiler für hinten (heckspoiler) zu kaufen? hat jemand nen bild...?
Ich hab ein Universalspoiler für dich den kannst du individuell verbauen.
Leichte montage aber leider keine ABE.
Die brauchst du ja sowieso nicht. -
[QUOTE=Mini-Racer]naja so extrem werde ich das nicht machen @ stefan
fehlt mir einfach das nötige kleingeld...QUOTE]Aber nen 150 ps motor rein haben wollen und rundumverspoilerung und 250er reifen mit 19´´ felgen will er gerne haben aber er ist leider zur zeit nicht so flüssig.....
-
Zitat von Mini-Racer
keien ahnung ob ich die anlage eingetragen bekomme...aber abbauen kommt nicht in frage!!! den sound gebe ich nicht mehr her!!!
kann mri einer sagen, wie ich raus bekomme, ob das teil eingetragen bekomme? ich geb euch noch alles durch, was auf dem auspuff steht...Wenn du ihn sowieso nicht abbauen willst dann fahr zum Tüv entweder trägt er dirs ein oder net ganz einfache sache.
Abbauen kommt nicht in Fragen sagst du... dann lass es gleich und fahr ohne eintragung und nerv uns nicht.
Wenn du meinst das wir neid verspüren hast dich getäuscht.
So ein verbasteltes Schiff will glaube ich keiner ham.Gruß Freddy
-
-
-
Benzol als Kühlmittel und kleines Flämmchen??
Nen Autoreifen aunzünden und unters auto legen??
-
Oder die räder dran machen.....
-
Naja das unedlere Metall ofert sich immer für das edlere.
Die Tür wäre theoretisch die Opferanode!
Ich würde dir dann sowieso vorschlagen auf die rückseite der Alu türhaut eine Kunststoffmatte anzukleben dann wird es drinnen bisschen leiser und du hast keine "Opferung"Freddy der Schlosser und Chemikerin als Freundin haben....
-
Zitat von 19Uhr30
Hab mal bei Ebay polierte (oder verchromte?) Minilites gesehen, die kriegt man aber laut des Verkäufers nicht durch den TÜV.
Warum ist mir noch ein Rätsel.Warum kommen die nicht durch den Tüv??
Du machst mir angst ich hab meine am wo ende Poliert blitze blank poliert.Muss ich wieder anschleifen oder was???
-
Schon mal jemand nen Motor im Heck verbaut????
Freddy
-
Zitat von Mr-Cooper
die japaner haben nun einmal die kleineren hände... halt mal so ein kolben pleul von nem reiskocher neben den schmiedestahl aus der englischen produktion... da ist ein universum zwischen...;-)
Find ich gut....

Appropo Japaner!
Der Japaner in der Sachskurve in Hockenheim 1
Der Japaner in der Sachskurve in Hockenheim 2
Der Japaner in der Sachskurve in Hockenheim 3
Ist lustig hab ich zufällig mal gefunden...
Freddy
-
Was wert is??
-
M-racer = Mini~Racer??
-
Ich wollt auch noch mal sagen das er 150 kg wiegt weil es wurde anscheinend noch nicht deutlich oben gesagt.
Freddy
-
Mini mit so vielen Rechtschreibfehlern wie ich noch net gesehen habe.
ZitatDas Auto war bis zum letze fahrt im Takt gewessen , aber nicht fahr breit, eine menege Ersatzteile vershiedne sache für verschiedene Mini dabei , für die angabe keine Gewahrleistun, nur selbst abholer und bezahlen am ort ! besichtigen im pfalz Neustadt weinstrasse , Roßlaufstrasse, neben Reifen Gutmann , Auto Mohsen!!
Gruss Freddy