Ich wollt auch noch mal sagen das er 150 kg wiegt weil es wurde anscheinend noch nicht deutlich oben gesagt.
Freddy
Ich wollt auch noch mal sagen das er 150 kg wiegt weil es wurde anscheinend noch nicht deutlich oben gesagt.
Freddy
Mini mit so vielen Rechtschreibfehlern wie ich noch net gesehen habe.
ZitatDas Auto war bis zum letze fahrt im Takt gewessen , aber nicht fahr breit, eine menege Ersatzteile vershiedne sache für verschiedene Mini dabei , für die angabe keine Gewahrleistun, nur selbst abholer und bezahlen am ort ! besichtigen im pfalz Neustadt weinstrasse , Roßlaufstrasse, neben Reifen Gutmann , Auto Mohsen!!
Gruss Freddy
Ich würde dem net helfen der ist ja so von sich überzeugt das stinkt ja schon.
Aber reden kann er als wäre er ein Vertreter der irgendjemand was aufschwätzen will.
Und über die Normal´s herziehen und soweiso alles könner und wisser dann muss man andere Fragen?
Schäm dich Gott
Freddy
6000€ da bestellen ma gleich ein paar dann kommen wir vielleicht noch billiger bei weg.
(Gruß auch an die BTC)
Ist ja Prima.
Freddy
Wenn ihr dann 21 bestellt dann hättet ihr mir noch einen mitbestellen können.
Dann spar ich doch die portokosten.
Freddy
Lustig finde ich den Spruch:
The results will be 140+ HP that is totally streetable, usable for everyday driving that feels like a race car.
Ja ich denke mal das mein British open in der Mitte auseinander reißen würde...
Freddy
Hab mal was sehr intressantes im nem anderem Forum gefunden.....
1380er Motor und 140 HP
Für fast 8000$ ist eigentlich nicht sehr viel würde ich fast sagen
Was sagt ihr dazu??
Freddy
wer sucht die nicht......
Ich hab auch noch eins aber elektrisch das kann ich mit Dach abgeben für 200 Euro
Gruss Freddy
Also da gibt es ja bekanntlich verschiedene Moglichkeiten.
Du kannst die Felgen Sandstrahlen oder Abbeizen wobei die zweitere Variante nicht ungefährlich ist.
Ich Persönlich würde Sandstrahlen dann wieder Neu lacken in deiner Farbe deiner Wahl, Klarlack nicht vergessen. Am besten natürlich die Farbe Wird gebrannt. Bei nem Lackierer hab ich schwarz, so under der Hand mal 15´´´felgen lackieren lassen da hat mich das ganze 50 euro gekostet. Da stehst du dich besser wenn du das dann weg gibts.
Weil wenn du rechnest da du jeweils min. 2 dosen zum lacken braust sind das schon ca 60 euro. und Die arbeit natürlich nicht vergessen.
Erkundige dich mal bei deinem Lackierer des vertrauens und sagst das du keine Rechnung brauchst und der azubi mal das lackieren darf.
Dann schön einbrenen lassen dann ist das besser wie original.
Aber ich persönlich würde nur in der Mitte den Kranz lackieren und aussen das Bett hochglanz polieren. Das sieht um einiges besser aus.
Hab leider kein Foto davon.
Aber viel Spass dabei.
Freddy
Schau mal bitte nach ob dein Massekabel beim Motorknochen vom Motor mit der Karosserie verbunden ist. Vielleicht ist es abgerissen.
Gruss Freddy
Hallo Boardgemeinde.
Ich habe einen John Cooper 1,3 l mit nachgerüstetem G-kat in Aussicht.
Wurzelholz, 13´´ , Vergasermotor, 85.000 km. Farbe Rot.
Fast kein Rost.
Mängel:
Leichter Parkschaden Vorne links Verbreiterung kaputt und kotflügel direkt auf der Kante eingedrückt. ca. 2 cm.
Lack ist ausgeblichen.
Kupplungsweg ist ziemlich kurz ca 3 cm. (denke sie ist bald platt).
So meine Frage was ist er wert??
Bj. weiss ich nocht nicht. Müsste um 90 liegen oder??
Gruß Freddy
Es gibt doch gar keinen Neuen MINI das ist ein BMW
Schämen müssten sie sich.
HUT AB.... zum Gebet
Ich hätte da auch noch ein el. Faltdach anzubieten für 180 euro und mit dach 200 euro.
Falls jemand das dach gene hätte dann meldet euch unter
01729426602
oder
Gruß Freddy
Falls dein Dach kaputt ist kann ich dir eins für 200 euro anbieten sieht noch sehr gut aus.
Gruss Freddy
Ich könnte dir ein elektrisches Faltdach inklusiv mit einem Dach anbieten. Hab ich von nem Schlachmini abgeflext.
Kannste bekommen für 200 Euro
Gruß Freddy
Sie haben Post