Beiträge von Chantalina

ahhh...ich hoffe nicht das ich bis zur nächsten Saison warten muß! Zwei Wochen muß ich wohl für den Lackierer einplanen und dann muß er noch zusammengebaut werden und da ich Ralf ja dann tatkräftig unterstützen werde geht das bestimmt ruck zug, stimmt´s Ralf??;)

....und Du hättest so schön an meinem schrauben können...heute ist er erst zum Lacker gegangen....es kommt mir so vor als hätte ich ihn schon Jahre nicht mehr gesehen...:rolleyes:
    Wann biste denn an der Halle damit ich Dir die Teile schon mal bringen kann?

Hallo Till, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Henry! Bei Dir in Coesfeld wohnt der Cille (hier aus dem Forum)...kannst Dich bestimmt auch mal an ihn wenden falls Du irgendwelche Fragen hast...Frohe Weihnachten!:thumpsup:

Hallo! Herzlich willkommen schon mal von mir! Gronau...ist gleich um die Ecke. Also wenn Du Fragen hast...hier bist Du genau richtig, viele Experten die Dir den ein oder anderen Tipp geben können. :thumpsup:

@Lammo...schau mal ein paar Seiten vorher, da sind Bilder von meinem Mini...naja, "die Minitypischen Roststellen"...wurden beseitigt...wann er vom Lackierer wiederkommt weiß ich nicht, weiß ja noch nicht mal ob er überhaupt schon da ist! :confused:
    Ralf wollte ihn rüberbringen sobald es trocken ist....schau mal raus...:soupson:

Leider sind wir dieses Jahr nicht dabe aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder! Ich hab da mal eine Frage, weiß jemand von Euch wo ich diese Aufkleber "British Open" her bekomme? Da mein Kleiner Rusty ja jetzt doch komplett neu lackiert wird brauche ich natürlich auch neue Aufkleber...und noch eine blöde Frage, passen die Stoßstangen vorne und hinten dran? Also sind die gleich?
    Uwe, vielen Dank auch Dir! Deine Türhaut passt super und Du musst mir noch sagen was Du dafür bekommst...
    So, jetzt noch ein paar Fotos von meinem armen Kleinen der jetzt nackig bei Ralf steht...Aber großes Kompliment an die "Schrauber"...habt ihr super gemacht!

Uploaded with ImageShack.us

Hallo Janes,

falls Du es noch nicht gelesen hast, nächsten Samstag feiert Rudi seinen Geburtstag und gleichzeitig findet auch wieder unser Minitreffen statt "Abcampen am Brink"! Falls Du Lust hast kannst Dich ja den anderen anschließen. Ich frag hiermit nochmal in die Runde...wer ist denn jetzt ganz sicher dabei nächstes WE?

Wer ist denn da so dreist? Hab erst gedacht Du bist es Uwe aber den schönen Teppich haste ja schon in der Schweiz verkauft...:thumpsup:
    Wenn ich schon mal hier bin, wie sieht es dieses Jahr mit "Abcampen am Brink" aus? Rudi hat am 01.10. Geburtstag und wir könnten es damit verbinden und eine große Party an der Hütte machen! Sagt mal kurz Bescheid was ihr davon haltet.

Hallo "Monsters"...wir sind auch wieder trocken zu Hause angekommen! Hier schien sogar heute Abend die Sonne...aber wir hatten trotz des Sauwetters am Sonntag ja auch Spaß und die LADA Randgruppe werd ich wohl so schnell nicht vergessen! (Die wissen warscheinlich garnicht mehr das überhaupt Minis da waren!) Viel Spaß nächste Woche!

Hey Silja,

stimmt, haben uns lange nicht gesehen! Ich freu mich auch schon wie Bolle...:thumpsup:
    Ich denke wir werden wie beim letzten mal am Freitag gegen abend kommen. Diesmal mit zwei Fahrzeugen, also Rudi nimmt seinen Mog mit und mein kleiner muß den Wohnwagen nicht ziehen...:D
    Also, bis denn dann!!