Für all diejenigen die sich im Winter dem Tuning widmen wollen und noch ein paar Anregungen brauchen! Viel Spaß dabei! :thumpsup:
Beiträge von Chantalina
-
-
Vielen Dank! ...Aber einen Mini kann man da nicht mehr wirklich erkennen oder?
-
Könnte wohl jemand Fotos von dem Bilderrahmen machen? Falls einer gekauft wurde? Bei uns im Ort hatten die sowas nämlich nicht, würde dann mal woanders schauen falls es sich lohnt....Danke!!
-
Ich kann Dir nur sagen das ich auch einen 98er MPI fahre und ich habe 410 kg eingetragen bekommen. Viel Erfolg!
-
Ich musste den Kleinen auch gerad kaufen! Das beste ist, es stehen auch noch meine Initialien auf dem Nummernschild...sehr witzig! :thumpsup::thumpsup:
-
Danke Danke...ich denke wir müssen das wiederholen oder?
Es ist noch ne Menge Platz auf dem Gelände...also, haltet Euch ran!
(@Peter..wir sind infiziert, Du must Deine Ente mitbringen, ich meinen Papa!)
LG
Chantal -
"Abcampen am Brink" ist den Monstern gelungen! Super Wetter, lecker Kaffee bei Kalli und anschließend grillen...was will man mehr? :thumpsup:
LGUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo! Na da bin ich ja froh das wir so eine dichte "Tupperdose" haben...(ohne "Aufstellfenster" und sonst irgendeinen Schnick-Schnack! :p)
Am Samstag hab ich extra schönes Wetter bestellt für Euch, da steht dem "Abcampen" nix mehr im Wege.
Bis denn!
LG -
Da kann ich Falcone500 nur Recht geben, hab so ziemlich die gleiche Erfahrung gemacht. Lieferung wurde nur teilweise geliefert und für die Nachlieferung (die einen Tag später kam!?) musste ich noch mal Lieferkosten zahlen. Ne ne..mit mir nicht nochmal. Aber jeder muß selber seine Erfahrungen sammeln....
-
Hallo Jan-Heinke!
Na klar kannst Du gern vorbeischauen! Das ist dann wohl die letzte Möglichkeit in diesem Jahr mal alle kennenzulernen...die Adresse schicke ich Dir dann.
VG
Chantalina -
Hi Peter!
Was ist mit Dir? Kommst Du zu unserem "Abschlußtreffen" am 09.Oktober? Bis jetzt haben fast alle zugesagt! Meld Dich mal...
LG
-
Also hier nochmal für all die, die ihre Mails nicht lesen...
Abschlußtreffen am 9.Oktober in Welbergen!!:thumpsup:
Bei Fragen einfach kurz durchklingeln! LG -
Hallo! Hab es schon gemailt aber hier nochmal für alle...wir treffen uns am Samstag um elf in Ibbenbüren bei Burger King. Bis dann!!:thumpsup:
-
Also soweit ich weiß kommen jetzt der Ralf A., die Wahlm., der Peter N. und wir mit. Also Uwe...dann mußt Du wohl mit! :thumpsup:
-
Wir werden wohl erst am Samstag mittag los kommen...fährt sonst noch jemand Samstag? ...soviele sind wir ja leider nicht...
-
So...lange bleibt´s nicht mehr schön...macht Euch doch mal Gedanken wann wir bei uns das Abschlußtreffen machen. Also irgendwann im Oktober! Wenn wir das nicht mehr hinkriegen dann machen wir halt ein "Ancampen am Brink" draus...
Bis Samstag! :thumpsup:
LG -
bevor ich es vergesse...2 Leute, 1 Mini und ein Qek! Wir sind auch dabei! :thumpsup:
-
...ich bin dafür das das "O" für "Osnabrochtrup" steht! :thumpsup:
-
oje....sahen Rudi und ich so "angsteinflößend" aus? Also wenn Schitzo da gesessen hätte, dann hätte ich es ja noch verstanden...:D... (das war für die Zicke)...
Abschließend kann ich nur sagen, es war echt super! (Außer...der Tag danach...unsere Wohnwagenapotheke wird aufgerüstet!)Macht Euch mal Gedanken wann ich unser "Abschluß-Treffen" organisieren soll.
Und jetzt ruft die Couch.
Bis denn...:thumpsup:
-
Hallo! Wir wollen am Samstag morgen los. Wer fährt denn noch am Samstag? Evtl. könnten wir ja wieder gemeinsam fahren...Wo seid ihr eigentlich alle? ...sind alle irgendwie schreibfaul geworden...