Beiträge von MaLLoG
-
-
ja super sollte man tanken
als ich mein mini neu hatte, hab ich die ersten tankfüllungen auch mit normal gemacht, bis mir denn erzählt wurde, das super doch besser sei, er läuft aber seitdem ich super tank auch irgendwie ruhiger (evtl auch nur einbildung
) naja, dein kleiner wird sich miut sicherheit bedanken und noch 100000 jahre überleben mit super benzin
irgendwo kann man's auch übertreiben
.
naja .. ich habs beim umstieg so gemacht .. tank möglichst leer gefahren und dann ............... getankt
wow wie spektakulär ... ich denk ma nich, das es da was zu beachten gibt .. wenn doch, berichtig mich !
-
wenn man jetzt noch den zustand sieht, könnte man mehr sagen .. aber der ist ja noch niocht viel gelaufen mit sein 2xtkm ... also wie gesat ... man müsste sich den mal anguggen ... wenn das ne einzige rostbeule ist, denn isset natürlich zuviel .... aber wenn er schick aussieht, denke ich das der preis halbwegs i.O. ist ... das steht ja auhc VB ... also lässt sich da noch wat machen
-
und was stellst du dir da so vor ?
-
gnar .. da park ich gester nnacht mal eine strasse weiter weil hier kein parkplatz war, und nu ?!
haben mir doch tatsächlich leute mein Emblem von der haube geklaut !
:o wie arm muss man denn sein um sowas bitte zutun ?
argh das kotzt mich jetzt an !
und das musste mal erwähnt werden -
<< HH :eastgrin:
-
die sind doch echt bekloppt .... mann sollte4 mal den mini auf dem moderratir rüm hüppeln lassen :santa3:
-
was is nun mit spüli da gemeint ?
-
Zitat von sfxellen
schonmal drüber nachgedacht, die suche zu benutzen? Bist ja kein Newbee mehr. Nix für ungut, aber es macht echt keinen Spass, ständig die Spülmittelwassergeschichte zu erzählen...
ausserdem gehört das eher in richtung Karosserie...habe ich getan sorry
ich hab nur ehrlich gesagt nix gefunden !
-
hiho mini's
hab mir jetzt zum 2ten mal rallystreifen gekauft, beim ersten mal hab ichs doch tatsächlich geschafft die soo oft schief aufzukleben, das sie dann am ende kaputt waren .
jetzt meine frage .,. was muss ich beim kleben allet beachten ?
vorbereitung sowie wärend des klebens .. will sie diesmal grade und heil drauf habenmfg ben
danke
-
-
denn musst du aber seeehr alt sein oder ? :santa4:
-
so .. hab mir nen neuen bestellt ... fertig schluss aus
-
ich hatte eine ausnahme genemigung vom kriegsminnesterium
-
jo egal jetzt.. habs vor der türe gemacht
auto sieht aus wie neu ;D
-
sein auto per handwaschen kann ?
will mein kleinen mal wieder sauber bekommen, und weiss nit wo !
kennt da jemand was ?!
-
hoe ? würdest du mir das bitte erläutern
-
ich hab den nippel (sensor) jetzt raus geholt, kühlflüssigkeit rausgelassen, ein liter kochendes wasser reingekippt ! schlüssel auf 2 gedreht, und NIX passiert .. dann wird der sensor wohl kaputt sein oder ?
-
oh gott *_* ma sehn ob ich dat schaff
-
wie baut man soein sensor ein ?