das ding dreht sich , wenn das verbunden ist !
Beiträge von MaLLoG
-
-
ôk kabel hab ich wohl entdeckt ! kann ich die einfach abziehen ? oder muss ich da vorher erst was reindrücken ? .. und dann einfach ne verbindung zwischen den beiden herstellen ?
-
hat evtl jemand ein bild ? bin ne echte technik null
-
tipp mal hinten rechts im motorraum auf nen schalter .. is son mark stück großer gumminipper .. evtl läufts dann weider .. wüsste zwar nit wieso die zufuhr gesperrt sein sollte, aber das is meistens ne ursache
-
welche kabel sollen das sein ?
-
mir is die ganze soße vorhin ins gesicht geflogen .. druck war da schon hinter
-
ein hoch drauf, das ich kein single bin .. es lebe meine freundin .. die hat sich gefreut, das sie mal mitm gas spielen durfte
frage: warum wurde er letzendlich zuheiss ? vorm fahrtantritt, hab ich geguggt ..war genug drin.. und ich hab den motor NIE höher als 4000rpm gedreht .. oder is das auf dauer zuviel ?
-
so, habs getestet !
bei etwa 3000-3500 rpm fängt er an sich zu drehen .. is dat noch ok ? -
handschuh UND lappen hatte ich ja .... naja ... der dckel is gegen die haube und dann etwa 5 meter auf die AB gekullert .. FAST wäre einer drüber gefahren .. also .. wenn ich im leerlauf 2000-2500rpm d.h. ein bisschen gas gebe müsste er sich drehen ? ... werde ich jetzt mal ausprobieren
-
läuft der NUR mit wenn das zuheiss ist ?
kann ich irgendwie testen ob der noch heil is ?
war das heisse wasser im meinem gesicht gut ? sone art peeling ?
ok dritte frage war quark
-
das kühlwasser besteht jetzt aus etwas 100% H2O
hat jemand ma bilder von dem schalter oder so ?
-
hiho, habn problem !
hab grad ca 500 km autobahn hinter mir .. und bei 450 km wurde aufeinmal der motor heiss !!!!!!! kurz vorm roten bereich !
nunja .. ich an seitenstreifen und warnblinker angemacht !
haube auf, deckel auf stufe eins gedreht .. gewartet .. stufe 2 ... wasserfontäne ins maul bekommen
deckel vonne autobahn gesammelt ! naja .. shit happens .. kühll wasser nachgekippt ... leider nit genug ! ZUM GLÜCK kam grad der ADAC, und hatte den rest gebracht .. ABER jetzt mein problem ! !!!!!!!!!!!
der zweite ventilator (heisst das so :santa4: ? ) also der rechte dreht sich nit ! dreht der sich nur wenn zu heiss is ? oder is der kaputt oder ...
bitte um hilfe
-
das is ja noch garnix !
bei ebay sind eigendlich IMMER W lan kabel zu kaufen !wenn man mal überlegt das WIRELESS ! also kabellos keine kabel hat ist dat scho traurig !
aber heute zutage werden die nitmehr gekauft !
naja dreist isset daoben trozdem schon
-
Zitat von mini10zoll
das heisst doch choke wenn ich mich nit irre oder ? :santa1: -
Hallo Mini's
Ich hab eine Frage zu Pflegemitteln.
Ich wollte mal von euch hören was nach eurer meinung die Besten mitel zum Entfernen von schmutz, drdck etc is, zum Pflegen des Lacks, und zum versiegeln etc ... was gibt es da so für enpfehlungen ?! wo gibt es das zu kaufen, wie teuer ist es ?noch ne frage .. im TV läuft ja manchmal sone werbung, wo man angeblich mitm gewehr aufn lack schiessen, und'n spiegelei auf der haupe braten kann und und und .. taugt das was :santa4: ich bin da ja seeehr optimistisch
-
ich hab se ja noch nit
aber ich glaube ich lass mir doch wat anderes schenken ! -
oha .. also 1000 euro finde ICH ist ein bisschen wenig ... aber vielleicht hast du ja glück und findest etwas, aber wenn du gute erfahrung hast , kannst du ja mitgehen und das gute stück beäugapfeln :santa4:
-
Als ich ne zeitlang mit einem ersatzreifen gefahren bin, hat mein mini auch nach links gezogen .... ( bin gegen bordstein gebrettert) hatte dann gedacht, spur verstellt .. als ich dann neue reifen hatte, hatte er nurnoch leicht nach links gezogen .. dann hat der nette herr fuhrländer sich dat angeguggt
lenkrad grade gemacht, und dann ging es wieder
-
ich starte jetzt ein aufruf
Achtung Achtung !!!! Wenn mein Mini am Samsatg wieder heile ist, fahre ich die genannten Autobahnen
Von A45 fängt es an ... (runter muss ich immer ausfahrt 24 .. is das nun einfahrt 24 oder gibt es sowas nit? ^^) bis Hoch nach Hamburg .. also .. ich hoffe doch ein klein werd ich mal zu gesicht bekommen
:santa4:
-
cool .. wie lange is dat noch gültig ?