Beiträge von MaLLoG

jou, mir is grad aufgefallen, das ich auf ner Autobahn noch NIE nen MINI gesehen hab ! :D

traut ihr euch alle nit, oder fahr ich die falschen autobahnen ?

ich z.b. Fahr Regelmäßig : A7, A261, A1, A4, A45 ... und ich hab noch NIE nen brüderchen von meinem kleinen gesehen :D

ach man .. nun ist es soweit .. meine kleiner ist nichtmehr fahrbereit :headshk:
    nun werden sich manche denken ... wieso ?!

nun ja .. wie man es evtl denken kann.. is mir ein reh auf die strasse gehüpft... ich war bei ca 100 km/h .. (landstrasse) naja ... war ne leichte links kurve ... ich halt lenkrad fest drück so doll auffe bremse wie's geht, auto bricht hinten aus, ich lös bremse, lenk entgegen *boing* volle kante auf'n hubbel :headshk: warum nur, warum ich . Ergebniss dieses kleinen ausrutschers, Felgen TOTAL zerkratzt (ob se noch heil sind, weiss ich nicht .. muss ich checken lassen), tür schließt nitmehr korrekt, und das ganze auto liegt quasi auf dem hinterreifen .. (feder kaputt, achse kA kenn mich nicht aus ) ahhhh warum passiert mir sowas als arbeitsloser ... versicherung weiss ich nicht, ob die zahlt .. oh man ich bin echt verzweifelt ! :headshk:

//edit.
    beim nächsten reh, drück ichs gaspedal bis aufm boden :madgo: :headshk:

Hidiho :headshk:
    hab nen groooßes problem !
    hab mein mini unter irgendwelchen nadelbäumen abgestellt ! und nu .... HAB ICH HARZ AUF DEM LACK :madgo: :o :mad: :scream:

wie bekomm ich den scheiss da wieder runter ??!

dat klebt wie sau !

bitte um ratschlag

danke

mfg ben

hallo mini's

hab ne frage, und zwar ...

hat jemand bilder von einem grünen mini mit weissen rückleuchten sowie weisse seitenblinker ? ich habe vor mir die schenken zulassen, würd vorher aber gerne wissen wie das aussieht ! :)

wäre nett wenn jemand bilder davon hätte

mfg ben :easmile:

ok sorry, aber ich kenn das logo da nit ... und es sieht halt ein BISSCHEN danach aus finde ich (von weitem ) ... ich bin auch keinerlei rechts oder so !

und ps .. meine sehstaerke betraegt L:120% R: 100%
    :santa1: also keine brille :santa5:

also sorry nochmal :headshk:

hiho,
    hab mal ne frage ...

ich hab seit wochen noch die konturen von nem vogelschiss aufm dach und bekomm die nicht weg ! :mad:

gibt es irgendwie nen pflegemittel fuers weisse dache womit so ziemlich alles weggeht ? ausser dem lack natuerlich :santa4:

hiho, hab mal ne frage ob der mini fahrer aus der ecke betzdorf bei siegen in der naehe hier auch im forum aktiv ist :).

is nen netter mini fahrer der auch anstaendig jedesmal gruest ! ;)

ps:
    gruener mini, mit weissen rally streifen !