yau, ich such ein paar weisse rally streifen
ein link wo man sie kaufen kann, würde auch reichen
mfg ben
yau, ich such ein paar weisse rally streifen
ein link wo man sie kaufen kann, würde auch reichen
mfg ben
jau viel glück bei deiner suche !
aber ich muss grease zustimmen .. ich glaube nicht das du für 1500 was vernünftiges finden wirst ..
naja .. trozdem viel gück :santa5:
yey danke :santa3:
test :santa3:
ich bin zurzeit ium tiefsten dorf !
Hamm an der Sieg .. .. is im bereich siegen und sowat ..siegen, siegburg, uff kA
je nach zustand
frage .. lieferst du ?
am reifen wackeln ?
jou standard grill mit 11 rippchen bitte ... guter zustand erwünscht
man kann das geräusch auch ein wenig wie ein pferde wihern (lol... wieviele fehler sind in dem einzigen wort ? ) vergleichen .. zumindest von rhytmuss
ich brauch ne werkstatt im plz-raum 57xxx evtl hat hier jemand erfahrung mit einer guten werkstatt ...
grund: spur is doch verstellt, und bei den werkstätten bei den ich war, konnten die mir nit weiter helfen .. zitat: "... jou, beim mini is ja quasi alles ein teil, motor getriebe fahrwerk (hört sich an wie käse ).. da können wir nix mit unseren geräten machen !..." zitatende
jou jou ... ausserdem will ich den kleinen nur in erfahrene hände geben ...
also kennt da jemand ne werkstatt ?
mein highlight war irgendwie, als ich mit meiner freundin zu einer veranstaltung fahren wollte, wir es letzendlich nit geschafft haben, also genervt an einer ampel standen .. (oh mein gott, wasn satz )
naja .. aufeinmal fängt es an zu hupen .. ich guck nach links .. und seh nen schickes schwarzes MINI cabrio bepackt mit 4 mann, das hat mir erstmal ein grinsen ins gesicht gezaubert
naja .. ampel wird grün ... ich fahr los .. wer steht an der nächsten ampel ?! ... das Cabrio von eben
ampel is rot .. das Cabrio und Mein kleiner kommen auf die Idee mitm gas bischen rum zu spielen .. naja .. denn gab es sonen kleines rennen durch die stadt
war nen cooler tag ;D
hab ma ne frage .. wenn ich zu schnell in die kurve gehe ( immer diese raser ), kommt ein kratzendes krarrendes geräusch ... was is das eigendlich .. ich VERMuTE was bei den reifen .. als ich den wagen neu hatte, isses eigendlich täglich passiert ... nur um den kleinen nicht ganz zu quälen, fahr ich nun bisschen vorsichtiger ... ABER wenn ich 1-2 personen mitnehme, lässt es sich eigendlich nicht vermeiden, das in engen kurven dieses geräusch entsteht !
was is das nun ? muss ich angst haben ?
mfg ben
was soll dat heissen ohne tüv?
muss ich die denn nnur neu eintragen lassen ?
hm ok cool danke
sieht schonmal dick aus :eastgrin:
frage 2: hab ich , wenn ich mir nen anderen auspuff zulege was mitm kat zu beachten oder so ?
sorry das ich das bild aus der sig gemopst hab
aber hat jemand zu DIESEN felgen nen link mit preis etc ?
da hab ich interesse !
wat gibbet eigendlich für geile dicke fette auspuff rohre
ich will nen großes haben, wat auch ne ncoolen sound hat ..
stehen da auch preise etc ?
Zitat von Jan CooperHier sind Felgen mit Bildern:
sind die alle fürn mini ?