Nö, wars noch nicht. Problem ist es auch keins und darum: DABEI
Ich denk mal es ist noch was zu früh im Jahr um schon sowas wie nen festen Termin zu machen?
Aber Probleme vom Ablauf her sehe ich eigentlich nicht. Im Gegenteil, bloß nicht überorganisieren. Wenn die Ampel rot zeigt hält man halt an und die Anderen warten netterweise auf einen. Klappte sogar wenn man grad keine Vorfahrt hatte. War zumindest bei meiner letzten Eifel/Moseltour auch so.
Wann: Wird eh an einem Wochenende sein und welches
spielt für mich dann eh keine Rolle.
Beiträge von flippeldippel
-
-
......................hust?!
War klar, oder kommt noch was?
-
Guckst Du hier, paßt auch besser zum Thema.
http://www.mini-wiki.de/wiki/Hauptseite -
Hallo erstmal und willkommen im Verein.
Du hast meiner Meinung nach da einen etwas falschen Ansatz. ( nicht im Haar )
Also wenn Du ernsthaft vor hast Dir eine Spardose im Minikostüm zu bauen, machst Du das jawohl um zu sparen, oder?
So ein Umbau ist allerdings immer ne kostspielige (ohne Lehrgeld) Angelegenheit, mal ganz davon abgesehen ob es geht oder eben nicht.
Ich find den Gedankenansatz daher ( für mich ) schon nicht nachvollziehbar.
Lassen mich aber gern überzeugen.P.S. Evt. wäre es ja leichter einem Smart die Miniformen zu verpassen?
Wäre jedenfalls schonmal mit 6 Gängen und sparsam (wenn man will).Gruß Guido
-
Schau doch auch hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31576&page=4
mal rein, dürfte intressant für Dich sein.
lg
-
Zitat
An Alle ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2008
und in der Hoffnung, dass wir uns dieses Jahr besonders gut vertragen, sodass man wirklich mal in Braunschweig die Fotoapparate still hält und das Grillwürstchen mit FREUNDEN genießt;-)Danke, da antworte ich auch wieder gerne drauf.
1. Wünsche ich Dir das ( noch unbekannterweise ) auch.
2. Wird sichZitat( noch unbekannterweise )
bald ändern.
3. Denn das macht auch mir mehr Spaß, als sich hier gegenseitig anzustinken
und/oder zu neiden. Was auch immer, es nervt!Quizzer11: Kommst auch zur IMM? Da gibts dann auch Steak zum Würstchen;) Ne Notreserve Bier bring ich mit. Auch zwei, der Tom hat da noch was gut.
Gruß und frohes Neues
-
Zitat
Das läßt sich sicherlich regeln!Bitte erst mit dem Veranstalter abstimmen, bevor hier mal wieder (wie immer) negative Presse gemacht wird!!!
Is sachlogisch und frei von Mißverständigungen, aber wahrscheinlich für die Wintermonate zu einfach.
Achja, frohes und nettes Neues noch.
-
Ich hätt dann gern einmal den Jahreskartenkredit, bitte!
ATU finaziert ja schließlich auch Reifen. Bald wohl auch Spritt bei dem Zinssatz! -
Mir schwant fürschbarliches
Ne, im Ernst. Was is draus geworden?
-
aber die Scheibe paßt nicht ins Laufwerk.
Hab ich bei youtube noch garnicht gesehn, bzw. nach gesucht.
Danke für den Tipp. -
Hinten soll aber trotzdem noch ne schwarze mit Totenkopf drauf.
-
Auahhhhhhh, was für Schmerzen!!!
Da fängt man ja an zu heulen wenn man die Schätzchen in dem Verwesungsstadium sieht.
Müßte strafbar sein! -
Zitat
Na das mit dem googeln ist mir schon klar nur ich bin ja faul
Dacht ichs mir doch.Aber Du hast Glück, ich hab grad Langeweile.
Der Würth Kleber ist auch mit Gewebenetz und der macht seinen Job echt gut.:p
Man kann ihn nach dem Auftragen noch gut modelieren und er ist schleifbar, fast wie Spachtelmasse nur sollte mann noch schneller arbeiten. Der zieht fix an.
Es wundert mich nicht warum hier nur zwei Meinungen kommen, muß ja nen
Grund haben, daß 90% der I-Tafeln inkl. Risse angeboten werden.
Wir haben so einen Koffer in der Firma, nur wohnst ja leider nicht grad ums Eck.
Was hier im Rheinland immer prima klappt: In eine Firma rein; fragen ob Vorhanden und gegen Trinkgeldkassenrechnung:) leihbar, Perso hinterlegen; nutzen und Perso wieder auslösen.Gruss
-
Na mußt halt mal nach den Herstellerseiten gogglen, die schreiben da schon in den Produkinformationen wofür es am besten geeignet ist. ???
Patex, Uhu, usw. haben auch schon das Internet für sich entdeckt.
Oder bring es zu so nem Smart bzw. Spotrepair Menschen, die haben bestimmt auch ne gute Idee. -
Ich hab mein hiermit geklebt.
http://images.google.de/imgres?imgurl=…&tbnw=118&prev= -
Glückwunsch, tolle Leistung.
Hättest Du mal was gesagt, ich hätte dann ein Bierchen freigeschaltet.Gruß, der anner Guido
-
Hätte für 200€ V.B. noch nen 1,3 ltr. 16V Charade mit 90 PS hier stehen.
Die Karre selbst ist etwas abgerockt, läuft aber prima. ( 280.000 km )Bei Intresse, bitte PN.
P.S. Steine mal schön ruhen lassen! :p
-
Ach was sind WIR doch alle erhaben.
-
09.11.-11.11. ( dieses WE )
also viel Spaß, evt. sieht man sich ja.
P.S. hab gehört das Walter Röhrl dieses Jahr mit nem 914er startet,
aber is ja nix so beständig wie die Änderung. Man wird sehn.:) -
seid gestern aus Dady`s Keller geborgen.