oder die Meisenklappe nur durch https://www.mini-forum.de/showthread.php…highlight=lader
ersetzen, noch ein E-Gas Pedal zur ansteuerung verbauen un jut is.
Etwas mehr Phantsie bitte! :p
Beiträge von flippeldippel
-
-
-
Zusätzliche Informationen evt. mal im Profil ausfüllen. Sprich: Was haste fürn Auto?
Dann wird Dir bestimmt schneller geholfen, also später gebremst. Nö
Wenn Du die Möglichkeit hast, häng Bilder mit an. Schafft auch schneller Klarheit und anpassen bzw. evt. beiflicken mußte eh oft beim Blechen.Viel Glück
-
bin auch mal wieder daheim. Wie das Treffen denn jetzt so war kann ich leider nicht sagen. War zwar da, aber irgentwie auch nicht.
Samstach Nachmittag bin ich noch mit Mr. & Mrs. Cooper hochgekommen.
Wir habens es aber dann nur noch zum Kordenchen Grill geschafft.
Sonntag wurd ich dann vom Herrn Klinghammer aus dem Bett geworfen und nach nem kurzen Blick aufs Wetter war da eher wenig Lust nochmal hochzufahren.
Was solls. Mann oder Maus, den andern guido noch eingeladen und nochmal hoch. Leider waren da aber auch schon viele von weiter weg abgereist und so hab ich dann nur noch ne Hand voll Engländer (im Bindfadenregen) am Brünnchen sehn können.
Der Afterburner war dann noch der Einzige den ich mal persönlich kurz kennenlernen konnte.
Schade Veit, hätt mir Deinen Renner doch auch mal gern angesehn. Aber was solls. Wetter wird BESTIMMT nochmal besser auf nem Treffen evt. ergibt es sich ja nochmal dieses Jahr?
Watt is mit Oldtimer Grand Prix???? Könnte man ja auch ein spontanes Spaßcamping einberaumen?
@mell: Tittenkopp? Is das dann wenn auf ner Ringrunde der Kopf mit den ..... im Takt mitwackelt?:D -
sieht toll aus.
Bei ner größeren Wohnung wäre dat glatt noch was für mich.
Schonmal drüber nachgedacht die Rückleuchten über nen Türkontaktschalter
an der Kofferraumklappe zu bestromen? -
Also ich schnalls nich?
Sind das die hier aufgeführten Konsolen?
http://www.wiechers-sport.de/sitzkonsolen/typen.html
Was paßt denn da nich, un jetzt bitte keine hier zu links und da zu knapp Beschreibung!
Sind die Aufnahmen am Sitz breiter oder schmaler als 345mm?
Bilder wären mal echt hilfreich.
Wenns der Sitz auf die Konsole paßt, beides jedoch nicht ins Auto. Sind die Sitze zu breit für den Mini, oder die Leutz bei Wiechers haben evt. ins falsche
Konsolenregalfach gegriffen.
ODER aber, ich hab jetzt alles komplett falsch verstanden. Da wären wir dann aber auch schon wieder bei den hilfreichen Fotos.
Mach mal Bilder -
aber evt. hilft Dir ja das? http://jps-metallbau.de/st,10,106,Rhein-Sieg-Kreis.html
Ansonsten kommste halt mit den alten Sitzen zur Siver Ring Rally, wird allemal
besser sein als überstürtzt die schönen neuen Sitze zu verwursteln. -
leicht heulend bist doch auch! :p
(warn Witz!)
Hatte ich auch schon, sogar beides.Riemen runter und mal ohne laufen lassen (Lmariemen!!!) :p
Meine Lima hatte mal nen Lagerschaden. (die hing aber auch mal fest)
Un meine Wasserpumpe ( ca. 12000km altes Zubehörteil ) hab ich erst letzte Woche gewechselt. ( die heulte auch nur rum )
Aber wenn nix is, is dat ja auch nix.:)Bis nächstes Wochenendeeeeee
-
Weiß evt. jemand ob Müllenbachcamping wieder 10€ Tagesbesucherkosten (für ne Platzrunde) veranschlagen? Hab da jetzt in den Links nix zu gefunden.
Dankeeeeeeee
-
soll das jetzt im Umkehrschluss heißen, daß ein ABS System ohne Querbeschleunigungs und Gierratensensor nicht aufs Fahrzeugt abgestimmt ist und ich die wild hin und her tauschen kann?
Ja, dann stimmt das wohl nicht so ganz. -
auch zu schwer....:p
Duck....................und..........................wummmmmmmmmmmm:D
-
da stecken ja auch Fahrzeugindividuell fahrdynamische Kennfelder drin.
Wer soll die denn für den Mini noch erfahren?
Rad/ Reifenkombinationen und ne ganze Menge anderer Parameter.
Sellbst wenn man nun unbedingt wollte, kann man da locker soviel Kohle (als Privatmann) drin versenken, daß man sich nen evt. Aufstieg ins z.B. 911 Forum davon leisten kann. -
Sommerloch?
Is doch grad das Geile das ein Mini keine elektronischen Helferlein hat und der Lenker noch der Denker ist.
Wer jetzt den Sicherheitsaspekt vorschiebt, fährt mit der Bahn noch am sichersten und ich bezeifel mal ganz LAUT das ein selfmade ABS (natürlich tüvfrei) überhaupt mit Garagen Knowhow Sicher zu bekommen ist?! Also wenn man weiß wie sowas funktioniert, kann man sich die Frage auch selbst beantworten. Dem Rest: Bitte laßt es!http://www.kfztech.de/kfztechnik/fahrwerk/bremsen/abs.htm
Danke
-
wünsch extra kein Glück, wird auch ohne klappen.
Haste fein gemacht. Hut ab! -
Hallo Achim, ich hätt da noch nen schönen Helm abzugeben.
Kann ich morgen direkt mitbringen. Blutgruppe mußte noch reinkörnern. -
meine Wellen, also die Alten halten jetzt schon ca. 12.000km. Obwohl ich damit jetzt nicht bei vollem Lenkeinschlag nen Dicken machen. Aber das mögen Antriebwellen ja auch generell nicht. Ansonsten hängts natürlich auch immer davon ab wie sowas gemacht wurde. Is halt keine Serienfertigung und selbst in der gibts ja ne gewissen Streuung.
Noch eine goldene Regel: Man bekommt immer kaputt was man kaputt bekommen will! -
Ich versteh nicht so ganz den Zusammenhang?
Sehn da nur Schrauben, keinen Muttern. Weder mit außermittigem Konus, noch überhaupt mit Konus. Oder sollte das ne PN werden? -
Na von nix kommt nix.
Leben in der Lage, oder tätig werden.
Ich hoffe es zwar nicht, aber die schwarzen Griffe die Dir hier evt. angeboten werden sind bestimmt auch mehr so grau. -
Da hätteste mal en Thema draus machen sollen! Hätte ich Dir für Omme geschickt. Nehm die jetzt immer aus ABS Drehzahlsensoren und dank der Marder is sowas immer übrig.
Sind auch zylindrische Stabmagneten.
Zieh dran! Ich hab fertig (is man ja nie) gezogen und fahr jetzt Fahrwerk vermessen.lg
-
Du soviel ich weiß sind die schwarzen Türgriffe verchromte die lackiert wurden?
Hab ich bei meinen ex verchromten jedennfalls auch so gemacht.
Die waren eh nicht mehr so schön.Wenn man die Oberfläche mit dem Sandstrahler nur leicht anstrahlt, wird sie rau (matt) und man kann sie auch so lackieren das der Lack hält.
Evt. dann ja auch rot?P.s. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand, weil die schwarzen Serientürgriffe sehr oft mehr grau wie schwarz sind.