Ne Tankquittung von 1982, ich könnt heulen wenn ich nur dran denke!
Alles Verbrecher!!!!!
Beiträge von flippeldippel
-
-
also mir gefällts. Is ganz normal RC 40 ab Kat halt.
Höre den Klang ja auch nur von innen und da hab ich oft den Eindruck der Ansaugtrakt macht mehr Lärm. Sitz jedoch auch direkt dahinter.
Gestern ist der Achim mal ne Runde (nicht Ring) ohne mich gefahren und da konnt ich dann mal mein Auto hören. Hat mir sehr gut gefallen, gute Mischung aus Saug und Auspufftammtamm.
Wennste Dich nochmal hier in die Kante verirrst, kannste ja mal hören. Is schwer zu beschreiben.Gruß
-
Hey Olli,
Deine Windschutzscheibe hat ja die Tollwut!?
-
bei mir jedenfalls
-
nur Kraftstoffdämpfe, bloß nicht fluten das Ding. Ich guck mal grad nach wo ich den verbaut habe.
Huch, den hab ich ja glatt vergessen! -
würde ich auch sagen, Aktivkohlebehälter.
-
noch kleiner, so wie meiner. ED7 war da noch am Werk.
Oder hier, was neues aus der Kartabteilung.
-
-
-
Hab noch nen Meilentacho aus nem Van abzugeben. Verkabelung ist noch dran.
Auf wunsch sende ich Bilder zu. Anfragen bitte per PN.Gruß
-
wenn nicht, ich hätte da noch einen 74` B39 Brief abzugeben.
Bitte PN
-
-
Kirmesbude!
Wieder ein Beitrag zu Thema: Autos schneller labern -
Hat der Lalü aber fein gemacht, aber er is ja so Fotoscheu.
Schöner Wagen.
Da bin ich mal gespannt, evt. sieht man sich ja bei der nächsten Ahr/Eife/Mosel Ausfahrt wieder.Gruß
-
Wenn die doch eh neu gebuchst werden sollen, können die doch auch ruhig ausgeschlagen sein, oder? meinste jetzt das andere Ende?
Ich hab auch noch zwei im Keller, die sind auch schon leergeräumt und fertig zum Rep. Satz einbau.
Sollen jedoch 50€ ohne Versand kosten, dafür sind sie aber auch gestrahlt und schwarz glänzend Kunststoffbeschichtet.Wennste magst, kann ich Dir gerne Bilder mailen.
Gruß
-
mir gefällt das helle blau vom Gallardo Spyder ganz gut. Is jedoch sehr pastell und kommt darauf an ob der Wagen optisch eher klassich gemalten is oder net.
Hey wenn einer davon die Farbnummer weiß? Ich such die noch.
-
Der guido wird wohl den ED7 reinhängen, hat jedenfalls einen. Getriebe ist auch schon umgebaut und son ED7 Waschmaschienenschwungrad hat er neulich auch noch bekommen.
Den Datensatz dafür haben wir ja noch da gehabt.
Nur leider is wuchten teurer wie fräsen lassen!? -
Frag doch einfach mal beim Tüv bzw. Versicherung nach. Anruf sollte reichen.
Im Gegenzug könnte mein Mini (mit Käfig) ja dann sogar in der Typenklasse noch runtergestuft werden. ?
Wegen Seitenaufprallschutz Extra Gold 2000 Plus -
ich kenn da jemand wo man passendes Gefährt sogar bestellen kann, un der hat auch keinen Bart, oder ne rote Zipfelmütze.
guido
find ich auch, un der Motor is auch oft günstiger zu haben.
Ob der Hobel jetzt 205 oder 215 fährt is mir eh Latte, auf der Landstraße muß er Spaß machen. -
Inno Guido is mein oller Nick, jetzt also flippeldippel.
Ja un der guido is der Guido, obwohl ich ja auch so heißen tu.
Alles klar?Oh! Da kommt er grad!