Is dabei, schraubt quasie bei mir ums Eck und kommt auch schonmal Maß nehmen. Ich ergreif jezt einfach mal Sein Wort weil der Gute das ganz richtig macht. Nicht schreiben, sondern schrauben.
Beiträge von flippeldippel
-
-
mal. Deine Felgen sind so behandelt worden?
Wie sieht es denn da mit der Oberflächenhaftung aus, also ist so eine Beschichtung z.B. Waschstraßen und Felgenreinigentauglich, oder mit vorsicht zu behandeln?lg
-
darüber nachgedacht Deine Sitze so, oder sogar schöner beim Sattler beziehen zu lassen? Könnte evt. günstiger sein, denn oft kennt man ja auch jemanden, der da jemanden kennt und bekommt nen Freundschaftspreis.
-
rüste ich um auf Doppel Holzvergaser, die Pellets sind ja so günstig und wenn man mal liegen bleibt, fährt man mit zwei Händen voll Rindenmulsch vom Straßenrand weiter.
Hat jemand schonmal nen Holzvergasen zwangsbeatmet? Bekomm ich dafür nen Kat, welche Steuerklasse ist das?
Wofür is nochmal der rote Knopf mit dem Bremspedal?
Der Winter is doch fast vorbei, da sollte die Langeweile doch auch so langsam aus den Köpfen schwinden.?Viel Erfolg beim bau.
lg
-
was gibts denn dann da?
Nur ein Treffen unter Gleichgesinnten, oder is das ein Verein wo evt. Vorträge und oder eine gewisser Ablauf von statten gehen?
Kurzum was kann ich mir darunter vorstellen und dürfen auch Mini`s ohne H-Zulassung dahin?
Evt. haste ja nen Link oder so von dem Verein?lg
-
Wer olle Schinken mag is hier richtig.
Schnell zappen, geht gleich los!
Man soll die Rabdgruppensender nie unterschätzen.!Kleine Einleitung gefällig? Eat this!!!!
BR3
23.20
Sa.
25. Februar
FilmUntertitel
Schwarz/Weiß
Krimikomödien Kriminalkomödie
Arsen und SpitzenhäubchenAusgerechnet am Tag seiner Hochzeit entdeckt Mortimer Brewster, dass seine beiden reizenden alten Tanten Abby und Martha eine mörderische Auffassung von Nächstenliebe haben. Sie erlösen ältere alleinstehende Herren von ihrer Einsamkeit, indem sie sie vergiften und im Keller vergraben - natürlich mit gebührender Zeremonie. Damit nicht genug: Es kreuzen auch noch zwei üble Mordbuben im Hause Brewster auf. Sie haben es auf Mortimer abgesehen.
Mit "Arsen und Spitzenhäubchen" haben Frank Capra und sein grandioses Ensemble einen "Evergreen des schwarzen Humors, mit makabrem Witz und Fantasie angerichtet, wobei der Gegensatz zwischen kleinbürgerlicher Behaglichkeit und nacktem Entsetzen für äußerst komische Effekte sorgt" (Lexikon des Internationalen Films).
Der Theaterkritiker Mortimer Brewster, als eingeschworener Gegner der Ehe bekannt und durch einen Bestseller zum Thema "Wie entgehe ich dem gesetzlich sanktionierten Leben zu zweit?" populär geworden, hat schließlich doch vor dem Liebreiz der jungen Elaine Harper kapituliert. Die beiden wollen direkt nach der geheimgehaltenen Trauung in die Flitterwochen starten. Doch zuvor sucht Mortimer noch einmal seine netten alten Tanten Abby und Martha auf, um sich zu verabschieden. Ihn trifft fast der Schlag, als er in einer Truhe die Leiche eines älteren Herrn entdeckt. Abby und Martha erschüttert dies überhaupt nicht. Sie erklären in schöner Selbstverständlichkeit, warum sie schon ein Dutzend betagter Opfer mit vergiftetem Holunderwein umgebracht haben: Sie haben sie von der Einsamkeit erlöst. Und der trompetende Neffe Teddy, der sich für Präsident Roosevelt hält, hat für die "Opfer des gelben Fiebers" unten im Keller, im "Panamakanal", Gräber ausgehoben. Um den Wahnsinn komplett zu machen, platzt auch noch Mortimers verrückter mörderischer Bruder Jonathan mit seinem Kumpan Dr. Einstein ins Haus. Als er erfährt, dass die Tanten schon zwölf Menschen unter die Erde gebracht haben, will er deren Rekord brechen. Mortimer ist das perfekte Objekt seiner Begierde, ohne es zu ahnen. Er ist zu sehr damit beschäftigt, seine liebenswerten, aber todbringenden Tanten so schnell wie möglich im Sanatorium unterzubringen, die völlig verwirrte Elaine aus der Sache herauszuhalten und den jungen Polizisten und Möchtegern-Theaterautor O'Hara abzuwehren.
"Arsen und Spitzenhäubchen" gehört zu den Klassikern des schwarzen Filmhumors. Die Vorlage zu diesem grandiosen Horrorspaß war ein Broadway-Renner. Hollywood-Regisseur Frank Capra aber gelang es, den Bühnenerfolg triumphal auf der Leinwand zu wiederholen. Seine brillante Inszenierung und sein absolutes Gespür für Timing, erzkomische Dialoge und ein rasantes Drehbuch von den Brü dern Epstein, vor allem auch ein exzellentes Ensemble - bis in die kleinste Nebenrolle -, haben die Kriminalgroteske zu einem Kultfilm gemacht.
Arsen und Spitzenhäubchen - Kriminalkomödie, USA 1944 Samstag, 25.02.2006
Beginn: 23.20 Uhr Ende: 01.10 Uhr Länge: 110 Min.
VPS: 23.20
Darsteller: Cary Grant (Mortimer Brewster), Josephine Hull (Abby Brewster), Jean Adair (Martha Brewster), Raymond Massey (Jonathan Brewster), Peter Lorre (Dr. Einstein), Priscilla Lane (Elaine Harper), John Alexander (Teddy Brewster), Edward Everett Horton (Mr. Witherspoon), Jack Carson (Polizist O'Hara)
Original Titel: Arsenic and old Lace
Regie: Frank CapraAh, der General hat den Streifen auch schon in Seiner Liste. Also Leute zappen zappen, Quote puschen!
-
könnte ne Wärmetauscherkonstruktion sein, die Abgasrückstausteuerung hat er ja auch schön implantiert. Hitzestau scheind er ja auch zu haben, hoffe mal die Lüfter zerlaufen nicht.
Aber spätestens wenn der Goggo lackiert ist, sind die Hitzeprobleme gebannt.
Aber Hut ab! Da steckt ne Menge Zeit, Geld und Grips drin. Saubere Arbeit.
Der sollte sich evt. mal mit dem Achim zu ner gemeinsamen Goggo/ XX-Kart Ausfahrt treffen.lg
-
und viel Spaß hier.
lg
-
Werner nicht vergessen!
Shaft -
-
Der 108Ps Motor is doch aus dem 1. Alpine Turbo, da ist meines Wissens nach der Motor längs eingebaut undzwar hinter dem Getriebe?
-
is doch eh verboten.
Ich empfehle NOS im Sinne von N: Nockenwellen O: obenliegend S: serienmäßig -
zumindest keiner den ich kenne hat das gemacht und bei mir gehts auch einfach so.
-
simmer.....dabei........dat......is.....garkeine schlechte Idee mit dem Kölsch.
-
habisch, is zwar so neumodischer Dolby Drumrum Receiver, aber da gibts zum Glück ja auch solche un solche.
lg
P.S. Der Kollegen der mir gerne seine ollen Platten schenken möchte, bitte melden!
-
is ein Wechsler.
-
bei mir tut sich quasi unbeabsichtigt ne kleine Dualsammlung auf.
-
nutzt und mögt Ihr eigentlich noch Plattendreher?
-
bekommste für die ollen Teile noch 30€ Preisnachlass. Da lohnt das überholen nicht.
http://www.ct-autoteile-shop.de/index.php?NAV=…st=127&artlen=2
lg
-