Beiträge von flippeldippel

    wurde damals mal von einem Kumpel in seinem mitgenommen und dabei ist es passiert. Fand Minis vorher aber auch schon cool, sind halt anders als die anderen.
    Mit 18 holte ich mir als erstes Auto nen grünen 1100 Spezial.
    Wollte erst mal nur fahren und hatte wegen Ausbildung eh keine Kohle ihn nach meinen Wunschvorstellungen herzurichten. Nach 1 1/2 Jahren, so einigen Reperaturen und zahllosen zwischenzeitlich geschlachteten Minis, hatte ich erst mal keinen Bock mehr auf Mini. Meine Geldbörse war nach all dem Lehrgeld auch arg gebeutelt und ich habe mich von dem ganzen Kram getrennt. Hinzu kam noch der Frust das ich damals eh nicht so konnte wie ich wollte. (mangels Moppen)
    Es folgten: Golf Cabrio, VW Bus, Golf Caddy, Polo, nochmal Golf u.s.w.
    Bot sich halt so an ( hab bei VW gelernt )
    Damals sagte ich aber schon immer: " Wenn ich mal in das Alter kommen indem ich mir vor lauter Langeweile ne Modelleisenbahn kaufen, hole ich mir wieder nen Mini" :cool:
    Vor 4 1/2 Jahren hatte ich zwar noch keine Bock auf Tuff Tuff Tuff die Eisenbahn, jedoch hatte sich meine Geldbörse wieder etwas erholt. :)
    Für 1000 DM ne 850. Baustelle gekauft und erst mal zwischengelagert.
    Zwischenzeitlich stand der dann auch mal bei Ebay zum verkauf, jedoch wurde daraus nix.
    Als ich so langsam begann mir Teile zusammenzukaufen, rutschte ich so langsam wieder in die Szene rein und lernte eine mitnerweile langjährigen Freund kennen. Nachdem ich Ihm nen Satz grüne Scheiben abgekauft hatte und man sich so kennenlernte, mußte ich auf einmal auch noch nen Van von Ihm kaufen.
    2. 850. Verkaufsversuch bei Ebay, wieder nix. Ok, muß ich wohl selber ran.
    Aber erst mal Van, is geiler. Türen, Bleche ect. hatte ich ja auch schon zusammengekauft.
    Flex, brat, schleif, mach und tu.
    "Hondaumbau" Großes Wort fürn kleines Auto :rolleyes:
    Grübel grübel,diskutier, was braucht man, wo gibts das und vieviel Geld hab ich, oder Zeit kann ich mir lassen?
    Zeit hatte ich mehr wie Geld und der Van kam wieder in ein Schattendasein. :)
    Hier was gespart, da was verkauft, zwischendurch auch mal was gemacht.
    Wollte Ihn mir dann zum 30. schenken, was ich auch nur knapp um 2 Monate verpasst hatte. "Heute ein König!" :)
    Zwischenzeitlich hat der Van nun auch den Besitzer gewechselt.
    Kann eh nur ein Auto fahren und bei dem Rentensystem is Mini`s sammel für mich einfach nicht mehr drin :eek:

    Ja ja, so war dat

    LG Guido

    und nachdem mir auf dem Heimweg noch dat Zahnrad vom Wischermotor gefreckt is, :mad: gab es noch einen unfreiwilligen, jedoch leckeren Schrauberzwischenstop beim Olli. :D
    Lecker Apfelstrudel Eva ( Insider. Ja ja, gut Aufgetaut ;) ) und dann noch ne Bonenbrause mit Schlag un alles is wieda jut.
    Komisch, muß am Strudel liegen, dat mir der Wischer immer in Olli`s Ecke kaputt geht!? :p
    Treffen war auch jut, nur mein Wettergottopfer kam wohl nit so an.
    :confused:

    Bis dann mal.

    ich glaub Euer Gespräch sollte erst mal stattfinden. Über unausgesprochene Sachverhalte ( und ungelegte Eier ) die hier zudem auch noch einseitig dargestellt sind, würde ich mir ohne klärendes vier Augen Gespräch garkeinen Kopp machen.
    Arbeite selbst in einer Kfz Werkstatt (und hab da schon viele Pferde kotzen sehn ) und sicher hat auch das Kesel Team lieber einen Kunden der wieder kommt, als nen Kunden der noch 12 andere mit vergrault.
    Ob man desshalb jetzt hierraus ne riesen Debatte machen muß und sich anscheinend extra dafür hier anmeldet?
    Erst mal lieber schön schnakken.

    Viel Glück Guido