.... heißt meiner.
Ist ne Hassliebe :p
Beiträge von flippeldippel
-
-
passen schon gut rein, hatte selber nur Probleme mit meiner Körperhöhe
und dem Bügel meines Käfigs. -
-
-
mir dieses Jahr wieder gekäuft.
Mit nem neuen MK1.
Hatte ich als kleiner Fetz mal und ist auch echt Kult.
Brumm, sogar schon getuned -
Wer oder was ist VOX?
Wenn ich in die Glotze will, dann aber in ne Talkshow :santa1: -
kamm ich 10.000€ geben? :santa1:
-
Was ist denn überhaupt OBD? :easmile:
-
ich weiß nit ob das einen Sinn machen würde?
Mach Dir doch einfach mal den Spaß und mess mal zwei Köpfe/Blöcke aus.
Wenn Du da ein halbwegs gleichbleibendes Stegmaß ( Abstand von Mitte Brennraum zu Mitte Brennraum ) hinbekommst biste echt gut. Der Versatz manch Zylinderbohrung zum Brennraum ist auch immer spaßig. ( Englische Wurfpassungen )
Was also beim ersten evt. rockt, kann beim nächsten nix mehr.
Hatte mit meinem Bruder mal versucht ein Pogramm für die CNC Fräse zu basteln, als uns dann beim Vermessen auf der Fräse sponntan die Lust verging.
Vielleicht hatten wir es da aber auch etwas zu genau genommen und nur handgedremelte Brennräume sind die Macht? -
Erdgas im Mini geht nur: in Verbindung mit einem gelben Nummernschild :eastgrin:
-
Klar doch.
Hab nur ein Problem :santa1: ICH ARBEITE BEI SMART!!!
Aber da mein erstes Auto auch ein Mini war, wede ich mal über meinen Schatten springenAutos besichtigen kann ich mit Dir wohl kaum, aber wennste dann mal nen Mini hast und Rat und oder das ein oder andere Teil brauchst. Gerne
Gruß aus Berrenrath
Guido
-
aus Deinen roten Kabelresten?????? :santa5:
Ne ernsthaft, find ich praktisch und hätt ich gern. Aber erst mal anprobieren
-
verstehe,verstehe.....erhöhter Plusfluß :eastgrin:
-
.......hat den schonmal jemand für nen Mini gesehen und, oder weiß
jemand wo man sie kaufen kann.
Die Anbieter bei ey-bay haben NUR für den Neuen.Danke
-
.........und wie sieht sowas aus?
Gruß
-
Hatte meine mal ewtr in einen ofen bei ca. 220°C gelegt und dann mit nem dicken Hammer. Könnte ja evt. bei Dír klappen, bei mir ging`s leider nit
Aber ne dicke Tonnenpresse (für Radlager ect.) hatte ich noch nicht versucht.
Frag doch mal die nächste größer Werkstatt zwecks auspressen. Gegen nen 10er Tipp in die Trinkgeldkasse könntest Du dir Nerven sparen.Viel Glück!
-
die unzureichende Verbindung zwischen dem gestrahlten Werkstück und der Pulverschicht kommt oft nur durch unsaubere Teile, bei denen im Einbrennofen Fette ect. wieder das große laufen beginnen. Teile die ohne vorheriges einheizen im Ofen beschichtet werden (auch die Kerntemp. sollte stimmen: Beisp. Schwingen außen 180°C innen50°C) halten nicht und ist kaum schlagfest. So kann nach dem Einbrennen in der Abkühlphase zwischen Pulver und Werkstück ne Luftschicht entstehen. ( Wärmeausdehnungswerte von Werkstoffen und son blabla)
Hab selber bis heute noch keine negativen Erfahrungen mit Pulver gemacht, werde meine Hilfsrahmen jedoch zusätzlich moch mit Mike Sander`s einjauchenMann weiß ja nie und was alles so auf den Straßen liegt.
Innenecken werden eigentlich gerade durch die elektrostatische Aufladung supi zugelegt? Mann kann die Form der Pulverwolke gut beeinflussen, wenn mann den Teflonprallkegel (ganz vorne an der Wumme) mit ner Feile modifiziert. Einer für Flächen, einer für Innenecken.
Für Pulver gibt es auch ne Art Grundierung, die sogar elastisch ist.You only get, what you are paying for......? oder so :p
-
.......soviel wie der Geldbeutel hergibt