Beiträge von biker
- 

- 
					Neuwertiges noch nie verbautes, dreiteiliges Armaturenbrett aus Walnuß Echtholzfunier für klassischen Mitteltacho, für 1 großes Instrument und 2 kleine Instrument mit Ø52mm, mit 2 Handschuhfächern nicht abschließbar. 
 Version mit Öffnungen für die LuftdüsenPreis incl. Porto 100€. Das Armaturenbrett kann natürlich auch abgeholt werden, was mir am liebsten wäre. Fotos gerne auf Wunsch, bitte emailadresse mitteilen 
- 
					Hallo, hab noch ein Paar Chromringe auftreiben können. 
 Preise siehe 1. Eintrag.Gruß biker 
- 
					Ulme-Wurzelholz- Set Verkaufe neuwertigen, unbenutzten Ulme-Wurzelholz-Set: Türöffner (1 Paar) 37€ zuzüglich Versand 
 Fensterkurbel (1 Paar) 38€ zuzüglich Versand
 Schaltknauf mit Mini-Logo 14€ zuzüglich Versand, Schaltknauf ohne Logo 9€ zuzüglich Versand
 Handbremsgriff 14€ zuzüglich Versand
 Schalterleiste (4/1)14€ zuzüglich Versandoder 7 Teile 110€ bzw. 115€ incl. Versand (Päckchen) Bilder gerne auf Anfrage Gruß 
 Biker
- 
					neuwertige Wurzelholzteile : Türgriffe (Paar) 35€ 
 Schaltknauff mit Emblem 14€
 Schaltknauff ohne Emblem 12€
 Schalterleiste 2/4 12€
 Schalterleiste 1/4 12€
 (Türgriff/Schalterleiste/Schaltknauff zusammen 55/53€)Versand als Paket 4€ Fotos gerne auf Wunsch, bitte emailadresse mitteilen. 
- 
					Neuwertiges noch nie verbautes, Armaturenbrett aus Walnuß Echtholzfunier für die 3 großen Instrumente mit Chromring. 
 Preis incl. Porto 105€.Das Armaturenbrett kann natürlich auch abgeholt werden, was mir am liebsten wäre. Fotos gerne auf Wunsch, bitte emailadresse mitteilen. Gruß 
- 
					Chromringe für die großen Instrumente Chromringe (Kunststoff verchromt) für die großen Instrumente 3Set für 15€ incl. Versand (Warensendung), oder 2Set für 11,50€ incl. Versand (Warensendung). Bilder gerne auf Anfrage. Gruß biker 
- 
					du hast ne email. Gruß 
- 
					Neuwertiges noch nie verbautes, dreiteiliges Armaturenbrett aus Walnuß Echtholzfunier für klassischen Mitteltacho, für 1 großes Instrument und 2 kleine Instrument mit Ø52mm, mit 2 Handschuhfächern nicht abschließbar. 
 Preis incl. Porto 100€.Das Armaturenbrett kann natürlich auch abgeholt werden, was mir am liebsten wäre. Fotos gerne auf Wunsch, bitte emailadresse mitteilen 
- 
					Neue polierte Aluminium-Schaltknäufe in Kugel- oder Tropfenform zu verkaufen. 
 Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder zu.
 Stück 10€, Versand als Warensendung 2,00€Gruß 
 biker
- 
					lesen hilft: Komplett und als Satz http://www.limora.com/index/lang-1/l…ldetailtop=-500 Artikelnr.: 11768, Stück: 17.70 Euro 
- 
					Neues Blinkerpaar vorne, Kunststoffglass weiß oder orange neu, komplett, ohne Leuchtmittel, Bj. 1986 bis 1997, für je 14,95€ Bilder gerne auf Anfrage Gruß biker 
- 
					Marke GMP Modell GTR 99, 12V AIGU, 410HZ für 11€ plus Versand Bilder gerne auf Anfrage 
 Versand Päckchen/Paket oder AbholungGruß biker 
- 
					Neues Alu-Armaturenbrett mit 2 großen Löcher mit Wurzelholz-Applikationen für 75€ plus Versand. Bilder gerne auf Anfrage 
 Versand Paket oder AbholungGruß biker 
- 

- 
					Blinkerpaar vorne Kunststoffglass weiß oder orange neu, originalverpackt (eingeschweißt) komplett, ohne Leuchtmittel Bj. 1986 bis 1997, für je 12,80€ Bilder gerne auf Anfrage 
 Versand Päckchen/Paket oder AbholungGruß biker 
- 
					Verkaufe mehrere verschiedene neue Original Echtholzfurnier Walnußwurzelarmaturenbretter, teilweise aber mit kleinen Transport- und Lagerschäden wie Kratzer, Risse… bis neuwertig. 
 Preis je nach Zustand zwischen 35 – 85€ plus Versand (8,00€)
 Teile können auch bei mir begutachtet werden, wäre mir am liebsten, denn nicht alle Beschädigungen (Druckstellen, Lackunebenheiten, etc.) lassen sich im Foto festhalten.
 Bilder verschicke ich gerne, bitte Email-Adresse angeben.
 Detaillierte Bilder folgen.Die kurzen Seitenleisten kosten 8€ pro Paar plus Versand (8) und haben „Fehlfarben“ im Furnier, auch löst sich teilweise das Furnier vom Grundträger. Gruß biker 
- 
					Hallo, vielleicht paßt ein O-Ring? 
 (gibt es auch als Vierkant-Ring und Rundschnur)Gruß Biker 
- 
					Hallo Acoustico, du hast ne PN Gruß biker 
- 
					Acoustico, du hast ne PN. Gruß 
 biker