Beiträge von biker
-
-
Neuwertiges noch nie verbautes, dreiteiliges Armaturenbrett aus Walnuß Echtholzfunier für klassischen Mitteltacho, für 1 großes Instrument und 2 kleine Instrument mit Ø52mm, mit 2 Handschuhfächern nicht abschließbar.
Version mit Öffnungen für die LuftdüsenPreis incl. Porto 100€.
Das Armaturenbrett kann natürlich auch abgeholt werden, was mir am liebsten wäre.
Fotos gerne auf Wunsch, bitte emailadresse mitteilen
-
Hallo,
hab noch ein Paar Chromringe auftreiben können.
Preise siehe 1. Eintrag.Gruß biker
-
Ulme-Wurzelholz- Set
Verkaufe neuwertigen, unbenutzten Ulme-Wurzelholz-Set:
Türöffner (1 Paar) 37€ zuzüglich Versand
Fensterkurbel (1 Paar) 38€ zuzüglich Versand
Schaltknauf mit Mini-Logo 14€ zuzüglich Versand, Schaltknauf ohne Logo 9€ zuzüglich Versand
Handbremsgriff 14€ zuzüglich Versand
Schalterleiste (4/1)14€ zuzüglich Versandoder 7 Teile 110€ bzw. 115€ incl. Versand (Päckchen)
Bilder gerne auf Anfrage
Gruß
Biker -
neuwertige Wurzelholzteile :
Türgriffe (Paar) 35€
Schaltknauff mit Emblem 14€
Schaltknauff ohne Emblem 12€
Schalterleiste 2/4 12€
Schalterleiste 1/4 12€
(Türgriff/Schalterleiste/Schaltknauff zusammen 55/53€)Versand als Paket 4€
Fotos gerne auf Wunsch, bitte emailadresse mitteilen.
-
Neuwertiges noch nie verbautes, Armaturenbrett aus Walnuß Echtholzfunier für die 3 großen Instrumente mit Chromring.
Preis incl. Porto 105€.Das Armaturenbrett kann natürlich auch abgeholt werden, was mir am liebsten wäre.
Fotos gerne auf Wunsch, bitte emailadresse mitteilen.
Gruß
-
Chromringe für die großen Instrumente
Chromringe (Kunststoff verchromt) für die großen Instrumente 3Set für 15€ incl. Versand (Warensendung), oder 2Set für 11,50€ incl. Versand (Warensendung).
Bilder gerne auf Anfrage.
Gruß
biker
-
du hast ne email.
Gruß
-
Neuwertiges noch nie verbautes, dreiteiliges Armaturenbrett aus Walnuß Echtholzfunier für klassischen Mitteltacho, für 1 großes Instrument und 2 kleine Instrument mit Ø52mm, mit 2 Handschuhfächern nicht abschließbar.
Preis incl. Porto 100€.Das Armaturenbrett kann natürlich auch abgeholt werden, was mir am liebsten wäre.
Fotos gerne auf Wunsch, bitte emailadresse mitteilen
-
Neue polierte Aluminium-Schaltknäufe in Kugel- oder Tropfenform zu verkaufen.
Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder zu.
Stück 10€, Versand als Warensendung 2,00€Gruß
biker -
lesen hilft: Komplett und als Satz
http://www.limora.com/index/lang-1/l…ldetailtop=-500
Artikelnr.: 11768, Stück: 17.70 Euro
-
Neues Blinkerpaar vorne, Kunststoffglass weiß oder orange neu, komplett, ohne Leuchtmittel, Bj. 1986 bis 1997, für je 14,95€
Bilder gerne auf Anfrage
Gruß biker
-
Marke GMP Modell GTR 99, 12V AIGU, 410HZ für 11€ plus Versand
Bilder gerne auf Anfrage
Versand Päckchen/Paket oder AbholungGruß biker
-
Neues Alu-Armaturenbrett mit 2 großen Löcher mit Wurzelholz-Applikationen für 75€ plus Versand.
Bilder gerne auf Anfrage
Versand Paket oder AbholungGruß biker
-
-
Blinkerpaar vorne Kunststoffglass weiß oder orange neu, originalverpackt (eingeschweißt) komplett, ohne Leuchtmittel Bj. 1986 bis 1997, für je 12,80€
Bilder gerne auf Anfrage
Versand Päckchen/Paket oder AbholungGruß biker
-
Verkaufe mehrere verschiedene neue Original Echtholzfurnier Walnußwurzelarmaturenbretter, teilweise aber mit kleinen Transport- und Lagerschäden wie Kratzer, Risse… bis neuwertig.
Preis je nach Zustand zwischen 35 – 85€ plus Versand (8,00€)
Teile können auch bei mir begutachtet werden, wäre mir am liebsten, denn nicht alle Beschädigungen (Druckstellen, Lackunebenheiten, etc.) lassen sich im Foto festhalten.
Bilder verschicke ich gerne, bitte Email-Adresse angeben.
Detaillierte Bilder folgen.Die kurzen Seitenleisten kosten 8€ pro Paar plus Versand (8) und haben „Fehlfarben“ im Furnier, auch löst sich teilweise das Furnier vom Grundträger.
Gruß biker
-
Hallo,
vielleicht paßt ein O-Ring?
(gibt es auch als Vierkant-Ring und Rundschnur)Gruß Biker
-
Hallo Acoustico,
du hast ne PN
Gruß biker
-
Acoustico,
du hast ne PN.