Na das ist doch eine Aussage.Da bin ich in der Tat raus.Danke trotz dem.
Beiträge von Mini Pete
-
-
Michael ,wann ist denn nun Morgen ?.
Du kannst es aber auch spannend machen.
-
Na Michael , nicht vergessen , morgen ist bald um
.Bin doch gespannt auf mehr Infos.
-
Gute Frage , alles ist möglich ,es muß aber im Rahmen bleiben. Eine nackte Karo für über 10 k mit reichlich Arbeit da bin ich raus. Es darf gerne Arbeit dran sein , jedoch darf unterm Strich die 20 k nicht überschritten werden. Ist ja nur Hobby.
Achse: Gratuliere , mein Neid ist dir
-
Es wird noch gesucht. Danke dir.
-
Ja gut, aber das geht ja jetzt nach Übersee ,dann mische ich mich da nicht mehr ein .Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Maxxs : die Zeiten in England etwas zu finden sind schon lange vorbei.Vor fast drei Jahrzehnten
sind wir noch alle 4 Wochen rüber mit der Fähre
Und waren immer erfolgreich. Heute sind Schnäppchen dort nicht mehr zu finden.
-
Nett ,aber deutlich drüber.
-
Borny, liest du auch den Text ,oder schaust du nur Bilder?. Eine sehr ehrliche Verkaufsanzeige :
Braucht Zuneigung!.
Manchmal gibt es doch noch wichtigeres im Leben. Das besteht nicht nur aus Mini.
Bernhard ,ist dein Bruder Kraftfahrzeuging. ?.
Solche Eintragungen sind ja der Freifahrtsschein.
Richtig Nice !.
-
Hallo Miniworld ,hast eine PN von mir.
Peter
-
Oh ,Sorry,lange nicht mehr reingeschaut.Ja,die Suche ist noch aktuell!.
-
David ,du hast mir soeben den Tag gerettet.
Das ist meine Werkstatt ,den Pick up habe ich vor ca 5Jahren richtung Polen verkauft. Für die Hälfte , das zurecht.Ein Magnet findet kaum halt.Da die Fotos von mir vor ein halbes Jahrzehnt gemacht worden ,wird der Zustand sicher nicht besser geworden sein.
Vielen Dank für den Link.
Gruß aus dem Alten Land
-
na das wollen wir doch nicht hoffen. Gesundheit , das kostbarste Gut auf Erden.
-
Die Rente kommt näher.Ein Pick up wäre schön.
-
weiterhin aktuell.
Miniworld hat die kommunikation leider eingestellt.
-
Gehe mal davon aus ,du möchtest nicht mehr verkaufen.
Da du auf meine Anfragen nicht reagierst ,kann ich das nicht anders deuten.
Also ist meine suche nach einem Pick up nicht eingestellt.
-
Hallo Miniworld,
im Urlaub erwischt.Habe dein Angebot erst jetzt gelesen.Sorry.
Schreib dir eine PN.
-
Es ist mal wieder soweit.Ich suche ein neues Projekt.Ein Pick up soll es werden.Bitte mal alles anbieten.Soll für die Rente sein.Also gerne mit Arbeit.
-
Zum Thema Bühne unbedingt den Boden beachten. Das Fundament muss stark genug sein.Garagenböden sind meist nicht tragfähig. Ich musste den Boden rausstemmen und eine tragfähige Bodenplatte giessen.
-
Das lässt mich wieder jung werden.Vor ca. 25 Jahren kam ein Kunde mit einer witzigen Idee in meine Werkstatt.Er möchte eine Drei Achs Zugmaschine auf Mini Basis nachbauen. Die Basis war ein Brandschaden . Das Fahrzeug hatte einen Kabelbrand im Motorraum erlitten.Der Schaden war enorm. Der Kunde war guter Dinge.Ich war eher negativ eingestellt.Für dieses Projekt brauchte man schon einen Ing der furchtlos ist und einiges mitmacht. Alf war da schmerzfrei. Erstmal bauen , dann sehen wir weiter.Ich lehnte den Auftrag ab. Versprach ihn aber bei Minitypischen Fragen da zu sein. So habe ich dieses Projekt über Jahre immer wieder mal in der Halle gehabt. Den Auflieger habe ich allerdings nie gesehen.Der muss erst später gebaut worden sein. Wie das Projekt jetzt allerdings vom Norden ( Scheeßel ) in den Süden kam ,keine Ahnung.
Ich habe Alf dann auch nie wieder gesehen. Aber schön ,daß ich daneben lag, und daraus etwas tolles geworden ist.Wenn auch ohne des Segen eines Ings.