Miniwilli, hydraulische 2 Säulen Bühne , 4.2 tonnen. Also eher nicht für dich.
Beiträge von Mini Pete
-
-
Mad-Mini, hast eine P N
-
1996 SPI,komplett durchgeschweisst, Motor ausgebaut ,weil die vordere Hilsrahmaufnahme das Bodenblech eingerissen hat. Dort sind Verstärkungsbleche eingeschweisst.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich den Motor nicht wieder einbauen können.(Der Motor ist mit einem BP 7 Kopf bestückt ).Aus diesen Gründen werde ich die Schrauberei aufgeben müssen.Ich bin zu sehr angeschlagen,um an der Vergangenheit festzuhalten.War ne tolle Zeit,jetzt ist Schluß !.
Anschliessend werde ich hier auch noch das Werkstatt inventar anbieten. Über ein Packet (Bühne, Kleingeräte, Schutzgasschweissgerät,Autogen, Pressen und und und kann mann sicher auch reden.
-
Ach ja,das Rohr ist ein Gerüstrohr.
-
Die Aufnahme habe ich auch so genommen.Nur habe ich für das Mittelrohr zwei Motorständer genommen.Damit ist die Karo beweglich.Wenn man mal Platz braucht.Wenig zu schweißen und noch weniger kosten.Ich war mit 70 Euronen dabei.
-
Ist das denn eine Wieder Inbetriebnahme oder Erstzulassung ?.
Erstzulassung würde nicht mehr möglich sein.
-
ist der Rahmen so schlecht?. Der Messi und Schrottsammler kommt schon wieder durch🤯
-
Moin Schatzi,
Felgen nehme ich dir gerne ab.
-
Der Norden ist halt ruhig,aber aktiv.
-
Hallo,
Ich suche einen Galvanikbetrieb im Umfeld Hamburg bis Stade.Habt ihr gute Erfahrungen
gemacht und könnt mir einen Betrieb empfehlen?.
-
Werden Angebote jetzt wieder von jedem Bewertet?.Kann das Angebot nicht einfach ohne Komentare stehen bleiben ?.
-
die Bodenwannen sind noch übrig.
-
Es sind Bleche vom Pick up/Van übrig.Ein Ladeflächen Kreuz.Eine Hilferahmtraverse hinten.
R/L Bodenwanne vorn.Vorderer Innenkotflügel rechts.Am liebsten zusammen.180 .- Euronen.
Versand oder Fredenbeck
-
ist verkauft!.kann zu.
-
kann zu.Wird nächste Woche abgeholt.
-
1980er Pick up, Karo sehr schlecht.Viel zu schweißen.Verbaut war ein 1300 er Vergaser Cooper Motor mit 12" Bremsanlage.Türen und Hecklappe
sind zu gebrauchen.Englischer Brief.Steht in Fredenbeck bei Stade.Bitte kein "schick mir Bilder".Das Pub ist nur etwas für Blecherfahrene.Vorbeikommen und
-
-
Bin guter Dinge. Kann erstmal zu. Danke
-
Ein Satz Links nehme ich an.Hast du eine Hausnummer ?. Gerne auch über PN.
-
Ich suche außenliegende Türscharniere.Auch instandsetzungsbedürftige.