Beiträge von RoboImplant

    durch arbeitslosigkeit und aus gesundheitlichen Gründen muss ich meinen kleinen abgeben.


    Es ist ein 91'er Mayfair in schwarz.
    AU bis 11 2005
    Tüv seit Dec abgelaufen.


    Dazu gibt es 2 Achsschenkel (kompl. mit Bremse)
    ... 1 Hinteradschwinge Links
    ... 1 Dichtungssatz
    ... 1 Ölfilter
    ... 2 Cobra Sportschalensitze mit Konsole
    ... 1 Sportenddämpfer links (Edelstahl)
    ... 1 Ölwannen-Schutz Alu/schwarz
    ... 1 Verbreiterung hinten links
    ... 1 Haubenverschluss Set (zum innenseitigen Öffnen)
    ... 1 Grill
    ... 1 Kofferraumklappe



    Folgende Veränderungen habe ich vorgenommen:
    Innenverkleidung wurde mit schwarzem Kunstleder bezogen.
    Cokpit wurde durch Riffelblech ersetzt.
    Ein Tachoei wurde auf den Originaltacho angepasst und mit schwarzem Leder bezogen und hinter dem Lenkrad positioniert.
    Scheibenwischer aus Edelstahl.
    Griffe und Kurbel wurden aus Alu ersetzt.
    hintere Seiten und Heckscheiben wurden mit Tönungsfolie bezogen.
    Das Dach ziert ein großer Piratentotenkopf.
    Vorderraum wurde mit neuem bordauxrotem Teppich ausgelegt.
    Mittelkonsole wurde entfernt und mit schwarzem Kunstleder bezogen.
    Graue Gurte wurden durch schwarze Gurte ersetzt.


    etc. etc.



    Bilder folgen ...


    Nun zu den Mängeln:
    Mängelkarte habe ich vor ca 2 Wo. abgeholt ...


    Bremse hinten rechts ohne funktion.
    Sitz vorne links lose...
    Zugstrebengummie vorne rechts porös...
    Staubmanschette (Gelenk/Antr.welle) rechts gerissen...
    Führungsgelenk vo re zu viel Spiel
    Radhaus vo links und rechts in höhe der Lüftungslöcher durchrostet...
    ach ja und Horn funktioniert nicht .... als ich zuhause war hupte es sich wunderbar...



    Da ich leider einen schweren Krankheitsfall in der Familie habe und durch meine momentane arbeitslosigkeit kein Geld mehr habe, muß ich mich leider von meinem Liebling trennen...


    Preis: 1200 EUR inkl. aller Teile

    hy ...


    da stimm ich sfxellen zu ... das hatten wir schon mal ... ich hatte damals geschreiben, dass man eine 2 Faden Fassung montieren könnte ... jemand hatte aber eine bessere Idee ... einfach eine Leuchtdiode mit hinein frickeln ... einfach und genial :D ...


    Also viel Spaß beim basteln ;)


    Greetinx


    Pascal

    soweit ich weiß (wenn ich falsch liege bitte sofort berichtigen) ...


    kann man zwar fast jedes Auto als LKW zulassen (mit jeder menge TüV rangelei) ... aber die Finanzschröpfer erkennen seit mitte letzten Jahres nur noch Umbauten an, bei Fahrzeugen die es vorher schon als LKW (oder Lastenfahrzeug) gab :madgo: ...


    Sprich ... selbst wenn es im F.Schein steht bringt es Steuerlich nix mehr ... die guten alten Zeiten sind vorbei .... der Staat will Geld Geld Geld


    Greetinx


    Pascal

    ja ja ... Heirat .... :cool:


    Meine Frau und ich hatten unseren Spass :)


    Haben in nem Schloss geheiratet ... ich im Brokat-Outfit mit jeder menge versteckter Totenköpfen dran ... meine Frau im Prinzessinen-Outfitt (Rot/Weiss mit ner menge Rosen hier und da) und nem Brautzepter (mit Stahltotenkopf natürlich) ...


    Kirche ... nein .... *räusper* ähhmm neeeeee!


    Alle Gäste in Schwarz (selbst die Verwandschaft hat mitgemacht :D) ... von Anzug bis Herrenrock ... vom Cocktailkleid bis Burgfreulein


    ... ner Menge Drachen und Schädeldeko ... etc .... nein ... wir hatten keine erde im Saal aufgeschüttet (weiß auch nicht warum die Leute so etwas erwarten !? )...


    ... n DJ natürlich ... übergang von von ... Busch... REM ... The Cure ... Depeche Mode ... und dann halt unsere Mucke (industrial ... elektro ... noize)


    ...



    Also ... wenn Ihr was macht ... oder wo hin müsst ... macht was draus ;)



    Greetinx


    Pascal

    hy


    ich hab noch einen im keller ... neu nie genutzt ... rot ... allerdings ohne die schrauben ...


    käfig hinten starr .... mit ausleger nach vorn und zwischenstrebe vorn ... alles verschraubbar ...



    ob tüv fähig ?! keine ahnung ... ich mach heut abend fotos ... dann kannste Dir selbst n bild machen



    greetinx


    Pascal

    Hy Sanni,


    vor ein paar Tagen war hier ein Threat von Jemanden der einen Stammtisch in Essen plant ... vieleicht ist das was für Dich.


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Forum Wahl ... hier werden Sie geholfen ... super nette Leute und das wichtigste sie helfen gut (!) und gern (!!!)


    Wegen dem Beitrag ... moment ... habs gleich ... hier : <---


    Also viel Spass noch ...


    Greetinx


    Pascal

    @ greace Du willst zu den Gruffties wechseln ... kein Prob ... wir empfangen Dich mit offenen armen :D


    "die einzige Bastion Alternativer Musik im TV" ist wohl mit viva + gefallen ...


    Ne Geschichte dazu:


    Bin mit meiner Frau vor 3 Jahren zusammengezogen ... nettes Mehrfamilienhaus (ruhestätte für älteres Semester (soll keine Beleidigung sein!)).
    Die Herrschaften im haus wollen kein Kabel ... keine Schüssel von aussen ...
    Ich hatte vorher Schüssel mit Astra und Eutelsat ... Meine Frau Kabel ...


    Sprich 3 Jahre ohne Pro 7, RTL2, VIVA, MTV etc (ich weis ... persönliches Pech)


    Nun ist Terristisches Fernsehen da und ...
    Wir schalten voller Hoffnung das neu TV an und natürlich VIVA und ?! Samba Werbung ... Samba Werbung ... Samba Werbung ... n RAP Song und ?! Samba Werbung ... Samba Werbung ... neeeeeeeeeeeeeeeee :madgo: watt is datt denn? Und wer is Sara Kuttner ? Aaaaaaaaah :scream: wer ist das denn ... quasselt viel zu viel ... ist viel zu sehr von sich eingenommen und (könnt mich jetzt ewig aufregen!) und und ...


    FF muß gehen ... tja ... pech ... fand ich zwar auch (abgesehen von der Dame) nicht schlecht aber was solls ... vor 3 Jahren war VIVA + mein ultimo Sender und der is wohl auch weg :( ... was ich soll Onyx gucken ? neeeeeeee bitte nicht ! reicht mir schon, dass Leute zu uns in den Laden kommen und sagen "diesen Donnerstag ins Pulp? ... neee da is die olle Medusa wieder da " ... wurde wohl (wie ich hörte auch abgesägt... dafür schmückt jetzt ein "Medusaroman" den Sonic Seducer (ein Szene Mag. aus Oberhausen (by the way Zillo rules ! )) etc etc ...


    Fazit ... solange so viel Werbung da ist können mir die Musiksender den Puckel runter rutschen (ich kann diesen verf***ten Frosch nicht mehr sehen, geschweige denn hören :scream: )


    Aber ... jedem das seine ... :)


    In diesem Sinne


    Greetinx


    Pascal

    Hy,


    hmmmm hab ich zwar noch nicht gemacht ... aber ...


    ... entweder ne ele schaltung bauen ... oder ... Blinker ausbauen ... Fassung ausbauen (rausbohren knibbeln oder wie auch immer nur raus und nichts kaputtmachen) ... und neue Fassung für 2 Faden Birnchen rein ... ans Standlicht (evtl. mit Relai) dran und feddisch :D


    Greetinx


    Pascal



    PS: viel Spass beim fummeln ... Fassungen bekommst Du beim Ele Händler oder Moppedshop)