Beiträge von RoboImplant

Moin Moin,

brauchste den schnell ? Hab nämlich noch 2 niegel nagel neu die ich wohl demnächs einbauen werd .... die bzw den alten kannste dann haben ... keine sorge, so wie ich das sehe ist der alte noch ok ... hatte von nem alten Projekt noch die neuen und jetzt halt ein neues Projektle :cool:

Moin Moin,

ich hab lange Zeit in Holland gelebt ... was Miniumbauten angeht ein Paradies ... die goldene Regel in NL heißt : Kaufen einbauen und Spaß haben ... aber ... wenn Du in Nl ein Fahrzeug importierst ... dauer das genauso lange ... :madgo: ich hab mal auf einen Nummernschild Beweis fast 3 Monate gewartet :eek:
    Aber egal ... nu wohn ich wieder in D und jetzt kümmert mich das net mehr sooo .... aber einbauen und Spaß haben ?! ähhhhh .... erstmal TÜV und und und

Also Kopf hoch :D und viel Erfolg

Greetinx

Pascal

Moin Moin,

denkt bei Euren Monsterbauten daran das Ihr einen Mini fahrt und keinen VW Passat :santa1: Ich hatte bei meinem ersten Mini einen Amplifier von SONY mit 2 x 130 W ... und Boxen mit 110 W in Hautablage ... was zwar ätzend mit dem Einbau (Stichsäge überkopf) aber es reichte um einen mittleren Gehörsturz zu bekommen ... also der Mini is ja net besonders groß ... und da reichen (mines Erachtens(!)) anständige 3 Wegeboxen mit nem kleinen Verstärker ... gut ... Cabrio braucht etwas mehr .

@ Bastelfix : Respekt .... aber mal erlich .... kannste das ganze wirklich komplett aufdrehen ? Oder machste das nur wenn Du die Heckscheibe demontieren willst ;)

Greetinx

Pascal