Beiträge von Bubu_Bärchen

intressant da will ich ja auch nicht hinten anstehen, denke das meine mini geschichte passen never give up! heissen könnte.

ich 18 eltern wollten mir ein sicheres und vernünftiges auto kaufen, hatte bis dahin, ohne flax, noch nie etwas von den kleinen autos aus england gehört :(

also erstes auto ein roter corsa b mit 45ps, naja soweit so schlecht habe ihn dann noch "aufgemotzt" aupuff dicke schlappen etc. wenn ich da jetzt dran denke, peinlich peinlich.

als ich dann eines tages mit dem wagen rumfuhr knallte mir ein förster mit seinem subaru rein, auto totalschaden, aber noch für 1000€ verkauft und 3000€ von der versicherung eingesackt,

dann überlegte ich mir mal was vernünftiges !! zu kaufen, wollte einen w123 benz haben, ging nicht zu teuer...
    irgendwie keine ahnung wie habe ich bei mobile.de alles durchgesucht und bin auf den mini gestossen!

habe mir dann einen ausgesucht, thahiti-blau metallic, revos etc pp sah auf den bildern toll aus, gekauft und dann gings los, dachte mini = corsa einsteigen und losfahren.

nach zwei monaten merkte ich das der wagen überlackiert war und überall am rosten war, motor verlor über nacht ungelogen einen halben liter öl, sowie das ganze kühlwasser, eine sauerei uiuiui wenn ich da heute dran denke, auf jeden den wagen nach einem halben jahr wieder verkauft, natürlich richtig verlust gemacht.

nächste auto her, was solides renault twingo, eieiei bin damit ein halbes jahr gefahren, nicht so das wahre.

dann habe ich mich entschlossen wieder einen mini zu kaufen, und habe es nicht bereut. dank mr-cooper´s regelmäßiger wartung ist der wagen in einem top zustand seit einem halben jahr nicht das kleinste problem'! zudem habe ich mich auch intensiv mit dem mini auseinander gestetzt und kenne mich halbwegs mit der materie aus! juhuu

in diesem sinne

chris

hi

komme aus wenden, und der fuhrländer hat einen guten ruf (leider zu teuer für mich :headshk: ) aber

wenn du jetzt schon so über den wagen redest würd ich es mir überlegen, wenn du ihn dann hast und er wie eine baustelle auf vier rädern aussieht ärgerst du dich schwarz. war zumindest bei meinem ersten mini so, erst alles super fahren und so etc, pp, nach der ersten reinigung hätt ich den am liebsten nur noch mit dem vorschlaghammer gewaschen.
    weiss aber nicht was du suchst, wenn du soetwas suchst dann kannst du damit sicher nichts falsch machen. wichtig sind nur die regelmäßigen wartungen von motor, fahrwerk etc.
    mfg
    christian

hi
    suche für meinen kleinen noch diverse teile, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen :eek: :eek:

-Union Jack fürs Dach (Grundfarbe weiss), oder auch das zielflaggendesign
    -chrom ventildeckel (minifin design)
    -stylische embleme motorhaube und kofferraumdeckelchen
    -Amperemesser Smith schwarz chromumrandung
    -Uhr Smith schwarz chromumrandung
    -Redline alufelgenkappen 4stk.

mfg
    christian

wie gehst du denn ab?

kadett ist doch kein mini ! :eek: :eek:

bau doch lieber einen schönen mitteltacho oder innocenti armaturen ein,sieht sehr schön aus und passt sehr gut zu einem mini von 81 !

hallo zusammen, hätte da eine Karosse komplett mit türen und kofferraumdeckel in schwarz mit weissem dach abzugeben!

sie ist von 1992 und in einem akzeptablen zustand!

OHNE Brief

ist ab APRIL verfügbar, da ich dann erst meinen kleinen vom restaurateur wieder bekomm, bilder kann ich im jetztigen zustand geben (ist noch im alltagsbetrieb unterwegs). Preis VB 200€ und selbstabholer natürlich

zudem habe ich noch 4 Minilites in der grösse 4,5 x 12, es sind yokohama reifen in der grösse 165 aufgezogen. 2 stück gehen noch eine saison, die anderen beiden müssten neu. sie sind in wirklich gtem zustand! aktuelle bilder muss ich noch erstellen. Preis VB 150€ ebefalls selbstabholung. sofort verfügbar!

beide artikel sind in grevenbroich bei mr-cooper abzuholen!

mfg
    christian

ich füge noch an:

-von hinten nur ein hut und daneben weisse haare und dauerwelle-(alterdurschnitt 95)

passend dazu:

mercedes 190E weiss (fährt mein opa mit rum...peinlich, nie mehr wie 50 EGAL wo und WANN :headshk: )
    Audi 80 weiss
    opel vectra weiss
    ford fiesta weiss
    etc
    pp

natürlich automatik und chronisch bei MAX 80 abgeregelt :)

guten morgen zusammen

habe gestern meinen mini gereinigt, dabei bin ich an die kabel von meiner anlage gekommen, chinch, remote, strom, hat dan patsch gemacht weil stromkabel an karosse gekommen ist, kleiner funken und seit dem ist die musik anlage tot, woran leigt das?

sicherung oder radio bzw endstufe kaputt... :(

mfg

christian

der mercedes /8 von den eltern meiner freundin wurde für 500 mark gekauft anschließend in polen restauriert, lackiert mit neuerm leder bezogen, sieht top aus und war so weit ich weiss um gut 50% günstiger!

für mich spricht nichts dagegen soetwas in polen machen zu lassen, glaube nicht das sie sich an einem mini vergehen würden, ist ja schließlich keine stern dran :)