Beiträge von Bubu_Bärchen

hallo zusammen,

benötige für meinen mini diese schwarze kunststoff leiste für auf der dachkante... also einmal rund herum ums dach! :p hoffe ihr wisst was ich meine, habe mir bei minimotorsport schon einen abgesucht... :confused:

danke schon mal für eure hilfe!

christian

hallo zusammen, schon alle am reinrutschen?

habe noch ein wenig zeit bis die party startet!

suche für meinen mini einen satz revolution classic alufelgen in der grösse 5x12, mit oder ohne reifen.

toll wäre es wenn sie schwarz oder weiss lackiert wären wenn nicht auch nicht schlimm!

hätte auch evtl etwas zum tauschen

einen satz minilites 4,5x12 mit yokohama reifen
    felgen incl. mini cooper käppchen und wirklich in einem guten zustand, die reifen gehen noch eine saison wenn man kein rennfahrer ist!

feue mich über jedes angebot!

netten abend noch
    christian

vielen dank
    ist schon klar das ich feuchtigkeit im wagen habe.

das ist allerdings nicht mein haupt problem sonst hätte ich es wo anders gepostet.

was für angaben werden denn noch benötigt damit evtl eine diagnose gestellt werden kann?

ps. taugen so raumentfeuchter aus dem obi etwas? oder so granulat?

hallo zusammen

mein wagen steht im winter unter einem carport habe jedoch folgendes problem:

bei -temperaturen und kaltem motor habe ich schwereste probleme einen gang einzulegen, gestern bin ich an einer roten ampel erst nach einiger zeit weggekommen, habe angst das ich den schalthebel abbbrech oder sonst irgendwas beschädige.
    versuche auch die kupplung durch mehrmaliges treten irgendwie aufzupumpen es bringt jedoch nichts.
    ölwechsel habe ich vor einer wochr durchgeführt (liquiMoli 15w40 mineralisch)
    zudem habe ich das problem das der wagen jetzt des öfteren von innen gefroren was und ist.
    ich kann auch nicht den motor warm laufen lassen, da über dem carport das fenster von meiner kleinen schwester ist...

vielleicht hat ja jemand einen tip für mich

mfg
    christian

habe gerade nach mehr oder weniger eifreiger mithilfe meiner freundin eine tachofolie mit 2 netten bulu-bulu bären hergestellt, naja der km/h zeiger eiert und zeigt nict mehr 100%ig an und die kilometer sieht man auch nicht mehr so richtig aber ein wenig verlust ist ja bekanntlich immer!
    falls noch jemand nette folien hat kann er sie mir gerne senden

netten tag noch

bubu der bär
    :)

guten morgen zusammen,

sitz hier gerade und suche tachofolien für meine 180km/h tachoeinheit, finde aber keine download möglichkeit...

gibt es vielleicht auch welche aus einem MPI oder gar aus nem 40ty? :rolleyes:

die grünen die ich habe sind ja nicht so der burner :headshk:

meine email adresse: knutschbundel@web.de

wär echt klasse wenn jemand soetwas für mich hat!

ps alles schicken

vielen dank schon mal

mfg

chris

sie ist genau da wo das gummi sein sollte am reiben, das gummi hängt nämlich auf halb zwölf irgendwie das drinne, habe so langsam die befürchtung die neue welle ist hinüber...

und am montag muss ich 220km fahren... :headshk:

hoffentlich gibbet da keine blitzen

netten tag

christian

werde morgen früh mal mit kabelbindern die welle ein wenig fixieren und dann mal testen ob sie richtig dran ist, meine aber schon.

seit gestern zeigt sie auch wieder garnichts an

mir ist auch aufgefallen das die ummantelung der tachowelle an der stelle wo sie vom motorraum in die fahrzelle durch das kleine loch geht abgescharbt ist,

besten dank schon mal für die tipps ide

bis denne

chris

hi all

tachowelle wechseln hat geklappt war recht überrascht vom mir, mit nem schrauberdreher ging das doch recht gut ab, die neue drauf machen war da schon fast kindergarten.

jetzt habe ich aber ein neues problem

der tacho zeugt nichts vernünftiges an, er ging erst garnicht dann schwankend und nu wieder überhaupt nicht, was kann das sein? :confused:

habe ich die welle auch wieder kaputt gemacht oder wie?

habe auch schon die instrumenten einheit getauscht, der 200 km/h smith hat nu endgültig bei mir verkakt, wer so etwas haben möchte für 20€ kann er erstanden werden, aber auch mit dem grünen 180er geht es nicht, aber wenigstens die beleuchtung vom dzm...

ps. die unterfahrschutz habe ich auch nichz wieder dran bekommen, zum heulen.

naja vielleicht kommt morgen ja wenigstens meine "le mans" DVD :rolleyes:

hallo zusammen,

meine tachowelle ist kaputt naja nichts weltbewegendes, habe mir dann auch bei minimotorsport eine neue bestellt, das problem ist nur das sie ein stück länger ist als die alte....

hatte nämlich den fixen plan die innereien aus der alten rauszuziehen und die neue eiinfach reinstecken, das klappt aber nicht, da sie ein stück länger ist.

habe schon mit der suchfunktion gearbeitet und festgestellt das es unter umständen recht schwierig ist die tachowelle zu wechseln.

daher meine frage kann ich nicht mit ner kneifzange ein stück von dem drathdingen abknippen oder funktioniert das dann nicht mehr so richtig?