Beiträge von Bubu_Bärchen

der manyflow von ebay ist mir auch nur beim surfen aufegfallen, so etwas habe ich für den mini ja noch nie gesehen.

gibt es solch anlagen noch zu kaufen, wenn ja wo und gibt es abe´s dazu?

hi zusammen.

ich glaub es iet etwas falsch rüber gekommen, ich versuch nicht den lautesten mini zu züchten, ich bin vielmehr auf der suche nach dem perfekten klangspektrum, einer orgie des sonoren bis kreischenden klanges, sozusagen beethovens fünfts des minis :)

das mit dem vergleich zu golf oder gsi war vielleicht nicht ganz treffend, die lautstärke war ok nur der klang war halt golf-gsi style, ich versuche nur den klang des mini triebwerkes so pur wie möglich herauszufiltern.

habe schon einen offenen k+n filter montiert, das ist schon ganz ordentlich was der ausspuckt.

falls jemenad denk das wär pubertäres getue um mädels frisch zu machen, das ist nicht ganz zutzreffebnd. bin zwar erst 20 aber wenn ich dieses ziel verfolgen würde hätt ich meinen corsa B behalten...

das einzige roblem zur verwirklichung meines zieles ist die finanzielle seite des projektes bastuck mit abe, katatrappe, fächerkrümmer kosten zusammen bestimmt 700€ und die habe ich leider im moment nicht.

deshalb habe ich dieses tehema angeschnitten und gehofft es gibt vielleicht eine etwas günstigere möglichkeit um an mein ziel zu kommen.

das mit der rennleitung ist erst mal zu vernachlässigen, bei mir am dorf ist das nicht ganz so kritisch, zuidem habe ich noche ienen bekannten der die mängelkarten in seiner werkstatt schnell stempeln kann...

also monster-sascha wollte dich jetzt nicht erregen oder erzürnen, vielleicht hast du ja trotzdem noch eine idee!

netten tag noch!!

chris

ps. ist klasse mit welchem einsatz ihr in dem forum zur sache geht!

weiter so

nabend zusammen,

mal sehen ob mir vielleicht einer einen tipp geben kann.

habe momentan bei meinem 92er spi mit 63ps eine rc40 seitlich auspuffanlage verbaut, man hört nur nichts. :(

welche anlage bringt denn richtig was? (Bastuck, Gutmann, Supersprint...)

erst heute noch is ein 3er golf vor mit hergefahren und hat mich ordentlich abgekracht, da muss ich was machen.

welcher dtm pott ist denn von hause gut laut?
    ach ja da der kat auch dran glauben muss braucht der pott noch eine abe damit die grünen mich nicht strafen können.

falls jemand es irgendwie anders geschafft hat seinem kleinen das brüllen richtig beizubringen kann er es gerne schrieben, würd mich freuen!

mfg

chris

hi dietmar

kann auch ein anderes fabrikat sein, nur nach möglichkeit sollte er mittig und den DTM look haben, es geht aber auch gerade.

kannst du mir von deinem Endtopf mal ein foto schicken, kann dir auch eins vom RC40 senden.

mfg
    christian

hi
    tausche einen neuwertigen RC40 Endtopf, welcher seitlich weg geht (sieht aus wie der org. Auspuff) gegen Bastuck Endtopf!

falls jemand dezenteren sound für seinen mini sucht ist er mit der RC40 bestens bedient!

zudem hat man keinen Stress mehr mit TÜV oder Police, da der unterschied gegenüber dem orginalen pott von laien nicht zu erkennen ist!

Der endtopf ist ca. ein halbes jahr als, optik, klang top!

zahle auch geg. noch etwas drauf!

mfg

Chris

hey, plane auch einen kofferaumausbau, nur ich plane nicht musik zu verbauen.
    es soll einfach gut aussehen, da es monentan ein bisschen rostig, staubig aussieht.
    kannst du mir vielleicht einen link oder tipp geben wo ich eine entsprechende anleitung finde?

wollte das reserverad im kofferaum lassen, man sollte es aber sehen.

dnake

habe das massekabel von der antenne beim armaturenbtrett an so einen träger geschraubt, masse war vorhanden habe ich vorher geprüft, ne hatte keinen 12V anschluss, werde jetzt mal los mir eine "normale" antenne besorgen, dieser Scheibenmist geht ja garnicht, was kann ich denn noch machen?, habe schon geschaut, im motorraum siehr soweit alles gut aus, das radio ist auch neu, zündkerzen werde ich mal reinigen, aber das wird ja wohl keinen unterschied bringen

danle jungs für eure hilfe!

falls noch eine idee vorghanedn ist bitte schreiben

habe mir eine super Scheibenantenne für 32€ besorgt, alles eingebaut, super.

wenn der Motor aus ist habe ich super empfang, beim fahren ist es allerdings eine katastrophe, nur gerausche...

ps. im kotflügel ist ein loch für eine antenne vorgesehen, ich kann allerdings keine befestigen, da ich von innen (Motorraum) nich heran komme.... :confused:

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben!

dabke schon mal.

mfg
    chris

hi zusammen

habe heute eine lustige geschichte von einem kollegen gehört der auch an einer tanke jobbt.
    typ tankt...soweit sogut.
    dann geht er rein zum zahlen, hinter ihm wartet einer der es anscheinden eilig hat, da es mit dem zahlen nicht schnell genug geht fängt er das hupen an, der bezahlende regt sich an der Kasse wohl schon gepflegt auf, rennt nach dem bezahlen raus springt genervt in seine karre und rast los...
    an der strasse latscht eine omi her, die sich über ihn aufregt weil er so rumheizt, er regt sich nun noch viel mehr auf, kollgege sagte er hätte richtig gekocht. dann schimpft er auf die omi, rast los (ohne auf die strasse zu schauen) naje der rest ist ja denk ich mal klar.
    fährt auf die strasse, ein auto knallt in ihn rein und danch noch zwei weitere...

ergebnis vollsperrung und standing ovations für den freak.

hammer hab mich schlapp gelacht.

ps suche mir jetzt auch einen tankstellenjob :D

netten tag noch

nabend zusammen,

habe jetzt ein sher guts angebot gefunden, ist nur 300km entfernt, will ihn mir trotzdem gern morgen anschauen, bräuchte nur jemanden der den mini evtl mal durchchecken könnte.

falls jemand intresse hat bitte unter 01716005100 melden!!

wäre toll

ach so für entstandene kosten komme ich gerne auf.

netten abend noch
    bubu