Beiträge von Bubu_Bärchen

hallo

die idee mit dem herrn fuhrländer ist sehr gut, der kennt sich wirklich aus, fahr da zum eintragen und fürn tüv dahin.

allerdings erscheint mr der preis bei der laufleistung von fast 100.000km schon etwas hoch. wie schaut es mit dem fahrwerk aus, wurde da auch immer alle 1.000km abgeschmiert?

falls alle stricke reißen könnte ich auch mitkommen, komme aus wenden, das sind ca 20km bis erntebrück, ich kenne mich allerdings nicht sooo gut mit der technik aus... habe aber immer fleißig bei der restauration meines minis zugeschaut.

also wenn das mit dem fuhrländer nicht klappt, würd ich da am freitag mal mitkommen.

mfg

christian

hi

also wenn das die rc40 ist welche seitlich rausgeht, also so aussieht wie der serien auspuff brauchst du die nicht unbedingt eintragen, da du immer sagen kannst das das ein serien auspuff ist.

ich hatte den letzten sommer drunter, meiner meinung nach war die wirklich nicht laut, ein wenig kerniger aber sonst nix, habe jetzt auf bastuck dtm umgesattelt, die schon horny :D

mfg

hehe auto mit flugzeugmotor, und da soll sich noch einer über die bastuck dtm beschweren!! :D

das ding dürfte im stan schon 150db machen und wenn man dann auf den hebel tritt, eiei, dann hörste nix mehr...

würd das teil gerne mal hören, bestimmt der ober hammer!

da hat mn die butze nass, :D :D :D

nabend zusammen,

wollte doch nicht jammern das ich den wagen den winter über schone, bin ihn letzten winter gefahren, das auch noch ohne garage, er war vor dem winter in gutem zustand, jedoch mit den üblichen rostansätzen, dann das salz oder von mir aus auch granulat, im frühjahr dann komplett lackieren lassen plus einige modifikationen, jetzt sieht er so aus wie ich mir das vorstelle und so soll es auch so lange wie möglich bleiben, hofffentlich ! :rolleyes:

und so ein fiesta und corsa, mein gott da ist es ja nun wirklich nicht schade drum, hähä :D

mfg

chris

hallöochen zusammen,

gestern war es soweit, nach kleiner ausfahrt wurden ihm die nummernschilder abgeschraubt und er wurde in seinen wohl verdienten winterschlaf geschickt... :(

wie soll man die minilose zeit überstehen?

heute morgen nen toyota corolla verso gefahren, nicht schlecht fährt auch recht zügig, aber KEIN vergleich zu meiner kleinen klappernden und lärmenden Kutsche, wo ich vor jeder fahrt das öl, kühlwasser etc. kontrolliere und auch so ständig sorge habe das etwas kaputt geht...

aber nichts desto trotz mini fahren ist GEIL ! :D

so on

chris

grüße aus dem sauerland!

schade das du deinen mini verkaufen willst, man sieht ja eh nicht allzuviele im sauerland rumfahren!

hört sich ja vielversprechend an dein mini, vielleicht fügst du noch die roststellen, wartung, und ein zwei schöne bilder an.

viel glück beim verkauf

mfg
    christian

hallo zusammen habe hier was intressantes für die Ganzjahresfahrer:

Ein Satz Winterreifen Marke Hankook Icebear in der Größe 145/70/12.

Hergestellt: 33/2004

Profil: über 8mm

Einen Winter gefahren

Montiert sind sie auf Maifair Sport Alufelgen Größe 4,5x12

Die Felgen sind ohne Beschädigungen.

Verkauft wird der Satz OHNE Muttern, die Felgenkappen fehlen ebenfalls.

Die Muttern der Orginal Minilite Felgen passen.

Ich habe die Reifen letztes Jahr bei Mini Kestel in Neuss neu gekauft und war sehr zufrieden damit.

Der Satz muss abgeholt werden und zwar in Neuss - Langwaden bei MR-Cooper.

Preis 175€ VB

mein beileid euch alles, kann aber keider dem nur zupflichten.

meine geschichte aus dem letzten jahr ist auch nicht unbedingt sehr positiv.

ich momentan kein auto, habe mir aus diesem grund eine rote vespa gekauft.

so dann dachte ich mir mal mit der roten vespa die autohäuser in der gegend abzuklappern, favorite ---> new mini (ich weiss, ich weiss) also ab zu dem örtlichen bmw händler.

vorab bin bestimmt nicht in blaumann oder sonst wie, gepflegtes outfit, halt nur mit vespa.

ergebnis nach 10min warten ----> VK: kann ich helfen (genervt)
    ich: ja gern intressiere mich fürn nm
    VK: könne sie sich das denn überhaupt leisten?
    ich ?!?!?!?!? (gegeangen)

sehr arm dachte ich mir und habe mir dann doch nn 96er cooper gekauft und sehr zufrieden.

nfg

chris

hi all
    ich hatte früher ein 28er raid lenkrad, beim schnellen kurven fegen war das sehr gut, bei drehen oder einparken war es doch nicht so gut.

jetzt habe ich ein 36er raid holzlenkrad, finde es wesentlich besser, also ein großes "steuerrad" kann ich nur empfehlen.

mfg
    chris

zum verkauf stehen:

zwei wurzelholzleisten aus meinem 96 cooper in wurzelholzoptik.

sie befinden sich in einem sehr guten zustand, an keiner stelle ist der lack gesplitter oder ähnlich beschädigt, lediglich an einer leiste sin minimal gebrauchsspuren zu finden, leider im moment keine bilder da digicam mit freundin im urlaub...

preis: 40€ plus versand.

mfg

christian e

hi eine kleine frage am rande

muss nächstes jahr erst zum tüv habe aber schon mal ein zwei fragen:

-habe die gurte von der rückbnk ausgebaut (schrecklich ohne aufrollen immer total verdreht)

-wischwasserbehälter entfernt (kennt ihr das auch, immer chronisch verstopft das ding :p )

benötige ich diese sachen fürn tüv?

danke schon mal

mfg

christian

da mein mini diese woche abgemeldet wird und bis april eingemottet wird such ich DREI alte Reifen auf Felge (12 Zoll) für kleines geld oder geschenkt, also wenn wer was über hat bitte melden!

solltn zwecks abholung nicht allzuweit von mir entfernt sein!

PLZ: 57482 Wenden

christian