Beiträge von ghazzog

    Ich biete 4 Melber Felgen 6 x 13, ohne Reifen, Radmuttern vorhanden.
    Leider allesamt mit Bordsteinkratzern, Zustand ansonsten in Ordnung.


    VB 140 EUR Abholung bevorzugt, keine Lust auf Versand. Zusätzliche Bilder auf Anfrage.


    Hallo zusammen,


    da ich ja weiss, dass sich immer mal jemand mit einem Honda-Umbau beschäftigt nur die kurze Info, dass eine Fruendin von mir ihren Honda CRX verkauft. Der Motor hat 217000 km gelaufen und ist wohl gut in Schuss, laut Auskunft der Werkstatt ist aber der Krümmer hinüber. Baujahr ist 1990, Leistung 124 PS, Standort Darmstadt, Preisvorstellung bitte selbst aushandeln.


    Sollte sich jemand ernsthaft interessieren, stelle ich gerne Kontakt her.
    Kontakt bitte ausschließlich per Mail an johannes.hoette@gmx.net , keine PN.


    Viele Grüße
    Johannes

    der mögliche Interessent mag bitte ausdrücklich nach dem richtigen Lochkreis von 101,6 fragen. Mir ist nicht bekannt, dass ATS für den alten Mini Felgen breiter als 5,5 produziert hätte.
    Viele Grüße
    ghazzog

    " mit einem körner lospickerln" - bedeutet, mit einem spitzen Metallwerkzeug seitlich an der Mutter ansetzen und erstmal einen kleinen Punkt einschlagen, an dem der Körner ansetzen kann ohne abzurutschen. Dann Werkzeug schräg ansetzen und mit dem Hammer und dem Werkzeug die Mutter zu lösen versuchen.


    Da du ja in der Nähe wohnst, kann ich Dir helfen, wenn Du gar nicht mehr weiterkommst.
    Viele Grüße
    ghazzog

    Hallo zusammen,


    habe bei ebucht diese beiden Instrumente ersteigert - aus reiner Neugierde würde ich gerne wissen, aus welchem Fahrzeug die wohl stammen mögen.
    Bemerkenswert sind der ca. 1cm tiefe geriffelte Aluring und die Anzeige für die Schaltung - habe ich bei Smith-Instrumenten bzw. englischen Autos bisher nie gesehen.


    Hat jemand eine Idee??





    Viele Grüße
    ghazzog

    @Mini-Nils: die starren Stahlhalter mögen noch dran und auch fest sein...bitte prüfe sehr genau (!), ob nicht das Blech darunter einen Riss bekommen hat. Falls ja, flicken und mit einem Blech von innen verstärken. Bei mir war es genau das! Und die Fehlersuche dauerte wochenlang.
    Viele Grüße
    ghazzog


    P.S. ein Defekt der äußeren Antriebswellengelenke macht sich eher durch ein Knacken beim Einschlagen der Lenkung bemerkbar und nicht beim Lastwechsel.

    Hallo zusammen,


    könnte mir jemand freundlicherweise einen Farbscan einer Tachofolie oder eines anderen Instruments in der Farbe "Magnolia" zukommen lassen??
    Viele Grüße
    ghazzog

    finde es auch insgesamt zu vielfarbig...als Anregung würde ich z.B. vorschlagen, die Klappen vom Handschuhfach in Alu matt zu gestalten und mal zu schauen wie das wirkt - könnte mit dem Lenkrad und den Riffelblechdingern auf dem Boden zusammen ganz gut aussehen.
    Auf jeden Fall jedoch eine saubere Arbeit.
    Viele Grüße
    ghazzog

    Hallo,


    auf meiner Wunschliste stehen ein paar Dinge...


    - Hinterachsschwingen (Zustand fast! egal, werden eh gestrahlt und neu gelagert), am liebsten mit Nabe und Aufnahmeplatte für die Trommelbremse


    - Scheibenwischermotor und Gestänge


    - Kotflügelverbreiterung Standard vorne rechts


    - HiLo für die Hinterachse


    Wer kann mir was anbieten? Bitte mit Preisangabe. Eventuell irgendwo aus der Nähe von Düsseldorf/Neuss?


    Danke und viele Grüße
    ghazzog

    ja. Möchte demnächst den kompletten Teppich in Schwarz nach eigener Schablone anfertigen lassen.
    Viele Grüße
    ghazzog