Beiträge von broos1986
-
-
habe auf meinen mini 1000 85er baujahr 12"er drauf- laut typenschein sollten 10"er drauf sein!?!?
wie finde ich heraus was wirklich hinauf gehört!?!? -
super danke für die rasche hilfe... hab nähmlich im typenschein über das thema gar nichts gefunden...
tanke jetzt also super plus mit bleizusatz!!!danke danke danke!!!
-
habe einen 1000er austin bj.85 und würd gerne wisen was tanken... 91 - 95 - 98 oder sogar 100 octan und mit oder ohne bleizusatz!?!?
bitte um schnelle hilfe!!!
-
-
hallöchen!!!
möchte meinen originalen warnblinkschalter (2 kreis schalter) auf einen chromschalter (einkreisschalter) umrüsten!!!
wie bzw. was muss ich tun damit das (gleichmäßige blinken und blinker links und blinker rechts getrennt) funktioniert???
bitte um Hilfe!!!
-
wow es tut sich was... weiter so!!!
-
olli is was ankommen???
mfg Broos
-
denk i werd dann echt was auf die beine stellen wenn mei flitzer fertig is!!!
mini forever!!!
schauts doch auf meiner HP vorbei!!! -
@ uniceat
genau das mein ich... nur i würd gern sicher gehn das es der erste wär... es gibt doch einige minis auf kärntens straßen und ich kenne viele klagenfurter minifahrer... auch welche mit austin healys mg land rover usw. aber mini´s am meisten und ich selber bin ein irrer großer minifan... mini forever!!!
-
und was gibts in kärnten???
-
@ toko
in wien gibts einen miniclub...
danke für den british car club tip
i denk mir wird nix anderes übrig bleiben als meine freund am riemen zu packen und an miniclub gründen... und austin healys und mg zulassen *gg* britishcarsclub... -
gibts in kärnten einen mini club???
i seh auf der österreichischen clubkarte nähmlich keinen
muss ich den ersten gründen???gglg Broos
-
habe bei minidoktor sachen bestellt und sind nicht eingetroffen... dann hab ich telefonisch kontakt aufgenommen und er hat gmeint seine datenbank funktioniert nicht und kann nicht bekommen was andere leute im onlineshop bestellen...
daraufhin hab ich versucht persönlich (telefonisch) meine bestellung aufzugeben und ich wurde mit dem spruch die teile hat er nicht lagernd die muss er erst wieder nachbestellen abgelehnt... schlussfolgerung: unten durch... -
hat vlt jemand chromtürgriffe & chromspiegel übrig???
zusatzinstrumente (z.b. voltmeter, amperemeter) von smith mit chromring???
und einen unterfahrschutz???
seitenscheiben für hinten links und rechts???
windschutzscheibe mit tönungsstreifen???bin über jedes angebot dankbar!!!
gglg Broos -
topedos sind die runden oder?
die will ich auch nicht... -
hallöchen!!!
gibts vlt. chromtürgriffe & chromspiegel???
und einen unterfahrschutz???
seitenscheiben für hinten links und rechts???
windschutzscheibe mit tönungsstreifen?
zusatzinstrumente (voltmeter, amperemeter) von smith mit chromring???gglg Broos
-
hätte einen gebrauchten lamm verbau über... bilder sind vorhanden!!!
gglg -
hey... die seitentasche sind natürlich noch drinnen und habe sie innen neu eingeschweißt (traumarbeit) und die spannholzblatte bei der hutablage liegt ja rundherum auf... und ist mehrmals festgeschraubt... aber das mit der ferstrebung... könnte echt stimmen... i sag danke für eure tips... irgendwie is es ja doch hilfreich hier im forum zu sein und mit gleichgesinnten über so sachen zu sprechen!!!
danke danke danke!!! -
erfahrungswerte???
oder warum weist du das so genau???